Zahnpfaul Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Jo kaot bin auch mit am start, brauche aber eigentlich nur erledigt, Hattrick, Protektorat und Barbecue. Also trag mich auch ein und ab Montag machen wir den mist mal fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab leider kein Headset, brauch aber noch fast alle vom Belagerungs DLC. Wenn nicht benörigt, wäre ich gerne mit dabei, adde dich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronFist Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich waere auch dabei. Brauch noch die Protektorat oder wie die heißt und die Barbecue und Hattrick Trophae. Kann man die Trophys auch bei eigenes Spiel bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBurgC Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey IronFist, nee, muss alles in öffentlichen Matches passieren. So Dinger wie BBQ & Hattrick zudem ausschliesslich bei Deathmatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ok also haben wir schonmal ne kleine Truppe MULTIPLAYER-LISTE zum Boosten 01: kA0tr0niCz 02: undead_phillie 03: Yorea_aka_Piero 04: DBurgC 05: Zahnpfaul 06: Mr. X. 07: IronFist 08: Zubow 09: 10: Zubow ist glaube auch dabei, ich trag dich mal mit ein Schon jemand nen Plan wie wirs anstellen um möglichst schnell fertig zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja, ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Würde auch mitmachen wollen. Mir fehlen noch Protektorat und Hattrick. Kann am montag aber erst ab 20 uhr. ansonsten warte ich auf ne neue runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 MULTIPLAYER-LISTE zum Boosten 01: kA0tr0niCz 02: undead_phillie 03: Yorea_aka_Piero 04: DBurgC 05: Zahnpfaul 06: Mr. X. 07: IronFist 08: Zubow 09: Jaker78 10: Also wenn sich noch einer findet sind wir ne komplette Truppe! Ich muss mal sehen ob ich noch nen Headset auftreiben kann. Bin heute Abend gegen 19.oo Uhr auch schon am Start, wer also schon Bock hat kann sich bei mir melden, ansonsten starten wir dann Morgen durch. Zwecks Vorgehensweise werd ich morgen mal kleinen Plan machen, damit wir nich sinnfrei rumeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 werd zwar heute abend wahrscheinlich on sein aber das mit zwei kollegen, also für mich erst ab morgen. was den plan angeht sollten wir glaub ich in ein ranglistenspiel gehen weil da die chance höher is das die zwei grps sich treffen, na ja wenn man sich erstmal gefunden hat sollte der rest kein so großes thema sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 guuuden abend, hat vllt jemand noch interesse ne mission auf extrem schwer zu spielen? des dorf bräuchten en kumpel und ich noch, ich persönlich hab auch kein problem nochma die anderen missionen zu spielen, die machen ja laune^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 werd zwar heute abend wahrscheinlich on sein aber das mit zwei kollegen, also für mich erst ab morgen.was den plan angeht sollten wir glaub ich in ein ranglistenspiel gehen weil da die chance höher is das die zwei grps sich treffen, na ja wenn man sich erstmal gefunden hat sollte der rest kein so großes thema sein Wieso die Wahrscheinlichtkeit sich zu treffen? Man kann doch nen Spiel erstellen und die anderen einladen, oder kann man sich dort nur eine Truppe á 5 Leute basteln? Heute auf den Plan stehen folgendes Trophies: Grillhähnchen Hattrick Ich geb Deckung Sie rennen, ich schieße Also bezüglich der Trophies Grillhähnchen und Hattrick, sollten wir das direkt verknüpfen, 3 Männers stellen sich um ne Propangasflasche und einer ballert drauf, bis die Trophies erreicht wurden und dann wird durchgewechselt. Dann hätten wir schonmal die zwei abgearbeitet. Zur Protektorat-Trophy und Ich geb Deckung würde ich sagen alle versammeln sich am Schatz, einer hebt die Murmel auf und ein Gegner gibt nen Schuss auf den Schatzträger ab und einer aus der anderen Gruppe eliminiert ihn. Dann gibt der Nächste einen Schuss ab und lässt sich dann eliminieren usw. selbes Spiel bis alle die Trophy haben, da man ja für denn Kill auch die Verteidiger-Trophy bekommt sollte Ich geb Deckung (50 x Verteidiger) auch abgedeckelt sein. Dann haben wir also nen Plan für heut abend, sollte machbar sein heute! Müssen nur sehen, dass wirs bissl strukturiert hinbekommen, keine Hektik es darf jeder mal Hier nochmal die vollständige Liste für heute Abend: 01: kA0tr0niCz 02: undead_phillie 03: Yorea_aka_Piero 04: DBurgC 05: Zahnpfaul 06: Mr. X. 07: IronFist 08: Zubow 09: Jaker78 10: atl-ger Treffpunkt gegen 18.oo-19.oo Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Alles klar. Wie gesagt. Ich schau das ichs früher nach hause schaff, ansonsten stoß ich später mit dazu, weil Grillhähnchen und ich geb deckung brauch ich nicht mehr. @kaOt: ich meld mich dann bei dir via PSN wenn ich da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wieso die Wahrscheinlichtkeit sich zu treffen?Man kann doch nen Spiel erstellen und die anderen einladen, oder kann man sich dort nur eine Truppe á 5 Leute basteln? ne im eigenen spiel funzen die trophys nich sonst wärs ja auch nen ticken zu einfach ich werd dich auch mal adden das wird sann einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das is doch Grütze, dann müssen wir ja echt Dauemn drücken, dass wir auch so zusammen gewürfelt werden wer zum Henker hat denn da wieder mal mitgedacht bei Programmieren des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab das UC 1 Pack nicht, brauch deshalb die ersten Trophies nicht. Versuche trotzdem als "Dummy" bereitzustehen, muss aber mal schauen ob ich um die Uhrzeit kann Hast du ein Headset, ka0t? Dann wüde ich sagen du gibst Anweisungen Edit: Ja so wie ich das sehe können wir ja 2 Gruppen bilden und versuchen so zeitgleich wie möglich ein Spiel zu starten. Halt sehr vom Glück abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nee, hab leider kein Headset mehr auftreiben können auf die Schnelle, wird ohne gehen müssen. Wir fuchsen das schon irgendwie hin Also dann bis nachher/gleich wie auch immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 deswegen ja die sache mit dem ranglistenspiel, da sind weniger leute drin und die chance is größer das man sich trifft, am besten voher nen chat starten und alle da rein lotsen . und wenn man beim start sieht das 5 einzelne spieler gefunden werden direkt raus und neu auf start drücken. bei rangliste is auch die sache das alle spielmodi dabei sind also muss man sich nich einmal im deathmatch suchen und einmal bei plündern sondern hat mit etwas glück die spielmodi alle parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hat super geklappt heute... 5x Protektorat bei 2 Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jo sorry wegen heut abend, aber werde mir bald mal den anderen DLC holen und dann auf jeden Fall helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 y0a lief ja garnicht mal so schlecht gestern, einige konnten gut abräumen Heute geht's also in die nächste Runde. Hier schonmal die vorläufige Liste für heute Abend: 01: kA0tr0niCz 02: undead_phillie 03: Yorea_aka_Piero 04: DBurgC 05: Zubow 06: Jaker78 (wenns denn heute funzen sollte) 07: atl-ger 08: Luli_ 09: David-1212 10: Hokage-Danzo Gruppenzusammenstellung wird vor Ort gemacht. Sollte ich jemand vergessen haben oder jemand heut Abend verhindert sein, sagt bescheid, wenn noch jemand Leute auftreiben kann aus seiner FL wärs auch gut. Wer noch Bock hat mit zu mischen einfach eintragen, umso mehr umso besser. Heute gehts weiter mit der Jagd nach der Protektorat-Trophy, wenn möglich bissl geordneter, jeder bekommt die Trophy also net alle durcheinander ballern im Anschluss wer noch Bock und Zeit hat Grillhähnchen und Hattrick etc.. Soweit der Plan für heut Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts