Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok also haben wir schonmal ne kleine Truppe

MULTIPLAYER-LISTE zum Boosten

01: kA0tr0niCz

02: undead_phillie

03: Yorea_aka_Piero

04: DBurgC

05: Zahnpfaul

06: Mr. X.

07: IronFist

08: Zubow

09:

10:

Zubow ist glaube auch dabei, ich trag dich mal mit ein ;)

Schon jemand nen Plan wie wirs anstellen um möglichst schnell fertig zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MULTIPLAYER-LISTE zum Boosten

01: kA0tr0niCz

02: undead_phillie

03: Yorea_aka_Piero

04: DBurgC

05: Zahnpfaul

06: Mr. X.

07: IronFist

08: Zubow

09: Jaker78

10:

Also wenn sich noch einer findet sind wir ne komplette Truppe!

Ich muss mal sehen ob ich noch nen Headset auftreiben kann.

Bin heute Abend gegen 19.oo Uhr auch schon am Start, wer also schon Bock hat kann sich bei mir melden, ansonsten starten wir dann Morgen durch.

Zwecks Vorgehensweise werd ich morgen mal kleinen Plan machen, damit wir nich sinnfrei rumeiern :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd zwar heute abend wahrscheinlich on sein aber das mit zwei kollegen, also für mich erst ab morgen.

was den plan angeht sollten wir glaub ich in ein ranglistenspiel gehen weil da die chance höher is das die zwei grps sich treffen, na ja wenn man sich erstmal gefunden hat sollte der rest kein so großes thema sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd zwar heute abend wahrscheinlich on sein aber das mit zwei kollegen, also für mich erst ab morgen.

was den plan angeht sollten wir glaub ich in ein ranglistenspiel gehen weil da die chance höher is das die zwei grps sich treffen, na ja wenn man sich erstmal gefunden hat sollte der rest kein so großes thema sein

Wieso die Wahrscheinlichtkeit sich zu treffen?

Man kann doch nen Spiel erstellen und die anderen einladen, oder kann man sich dort nur eine Truppe á 5 Leute basteln?

Heute auf den Plan stehen folgendes Trophies:

  1. Grillhähnchen
  2. Hattrick
  3. Ich geb Deckung
  4. Sie rennen, ich schieße

Also bezüglich der Trophies Grillhähnchen und Hattrick, sollten wir das direkt verknüpfen, 3 Männers stellen sich um ne Propangasflasche und einer ballert drauf, bis die Trophies erreicht wurden und dann wird durchgewechselt. Dann hätten wir schonmal die zwei abgearbeitet.

Zur Protektorat-Trophy und Ich geb Deckung würde ich sagen alle versammeln sich am Schatz, einer hebt die Murmel auf und ein Gegner gibt nen Schuss auf den Schatzträger ab und einer aus der anderen Gruppe eliminiert ihn. Dann gibt der Nächste einen Schuss ab und lässt sich dann eliminieren usw. selbes Spiel bis alle die Trophy haben, da man ja für denn Kill auch die Verteidiger-Trophy bekommt sollte Ich geb Deckung (50 x Verteidiger) auch abgedeckelt sein.

Dann haben wir also nen Plan für heut abend, sollte machbar sein heute!

Müssen nur sehen, dass wirs bissl strukturiert hinbekommen, keine Hektik es darf jeder mal :P

Hier nochmal die vollständige Liste für heute Abend:

01: kA0tr0niCz

02: undead_phillie

03: Yorea_aka_Piero

04: DBurgC

05: Zahnpfaul

06: Mr. X.

07: IronFist

08: Zubow

09: Jaker78

10: atl-ger

Treffpunkt gegen 18.oo-19.oo Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso die Wahrscheinlichtkeit sich zu treffen?

Man kann doch nen Spiel erstellen und die anderen einladen, oder kann man sich dort nur eine Truppe á 5 Leute basteln?

ne im eigenen spiel funzen die trophys nich sonst wärs ja auch nen ticken zu einfach ;)

ich werd dich auch mal adden das wird sann einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das UC 1 Pack nicht, brauch deshalb die ersten Trophies nicht. Versuche trotzdem als "Dummy" bereitzustehen, muss aber mal schauen ob ich um die Uhrzeit kann ;)

Hast du ein Headset, ka0t? Dann wüde ich sagen du gibst Anweisungen :cool2:

Edit: Ja so wie ich das sehe können wir ja 2 Gruppen bilden und versuchen so zeitgleich wie möglich ein Spiel zu starten. Halt sehr vom Glück abhängig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deswegen ja die sache mit dem ranglistenspiel, da sind weniger leute drin und die chance is größer das man sich trifft, am besten voher nen chat starten und alle da rein lotsen .

und wenn man beim start sieht das 5 einzelne spieler gefunden werden direkt raus und neu auf start drücken.

bei rangliste is auch die sache das alle spielmodi dabei sind also muss man sich nich einmal im deathmatch suchen und einmal bei plündern sondern hat mit etwas glück die spielmodi alle parat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

y0a lief ja garnicht mal so schlecht gestern, einige konnten gut abräumen ;)

Heute geht's also in die nächste Runde.

Hier schonmal die vorläufige Liste für heute Abend:

01: kA0tr0niCz

02: undead_phillie

03: Yorea_aka_Piero

04: DBurgC

05: Zubow

06: Jaker78 (wenns denn heute funzen sollte)

07: atl-ger

08: Luli_

09: David-1212

10: Hokage-Danzo

Gruppenzusammenstellung wird vor Ort gemacht.

Sollte ich jemand vergessen haben oder jemand heut Abend verhindert sein, sagt bescheid, wenn noch jemand Leute auftreiben kann aus seiner FL wärs auch gut. Wer noch Bock hat mit zu mischen einfach eintragen, umso mehr umso besser.

Heute gehts weiter mit der Jagd nach der Protektorat-Trophy, wenn möglich bissl geordneter, jeder bekommt die Trophy also net alle durcheinander ballern :biggrin5: im Anschluss wer noch Bock und Zeit hat Grillhähnchen und Hattrick etc.. Soweit der Plan für heut Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...