Thule123 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hi leute die beiden trophäen sind ja so easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich raste bald aus...ich brauch noch die zwei die Koop-Ziele Trophies und dann fange ich endlich an mit den ganzen Medaillen, aber ich finde keine Spiele auf Schwer oder Crushing...immer nur auf easy oder normal. Könnten mir bitte paar Leute hier helfen? Helfe auch gerne bei anderen Trophies. Brauch ja den Rest auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich raste bald aus...ich brauch noch die zwei die Koop-Ziele Trophies und dann fange ich endlich an mit den ganzen Medaillen, aber ich finde keine Spiele auf Schwer oder Crushing...immer nur auf easy oder normal. Könnten mir bitte paar Leute hier helfen? Helfe auch gerne bei anderen Trophies. Brauch ja den Rest auch. Ich brauch auch noch alle Trophies, bis auf die 3 wo man Welle 10 erreichen muss. Kannst mich ja adden -> undead_phillie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich brauch auch noch alle Trophies, bis auf die 3 wo man Welle 10 erreichen muss.Kannst mich ja adden -> undead_phillie habe dich geadded. du warst aber bisher noch nicht online. bin gerade online und warte auf genügend Leute...könnten die Trophies heute ja durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 habe dich geadded. du warst aber bisher noch nicht online. bin gerade online und warte auf genügend Leute...könnten die Trophies heute ja durchziehen. Ja, ich telefonier grad. Wie schauts aus mit 20 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja, ich telefonier grad. Wie schauts aus mit 20 Uhr ? Klar, bin dabei. Melde dich dann einfach Achso, hab schon TPS3 Tag davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Klar, bin dabei. Melde dich dann einfach Achso, hab schon TPS3 Tag davor Okay, für Trophies-PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Guten Abend! Ich suche jemanden für Co-op Extrem schwer. Meine ID: Zubow Ich bin Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi Zubow. Du kannste dich uns gerne anschließen. Wir wollen diese Trophies auch holen und spielen Abends. Mit uns meine ich undead_phillie und mich. Haben auch einen Spieler kennengelernt der diese Trophy auch brauch. Also wenn du noch lust hast, dann adde mich oder undead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich würde auch gern mit einsteigen, muss noch sämtliche Online-Trophies holen, also könnt mich gern adden: kA0tr0niCz (sind Nullen keine O's) Wäre ab 20.oo Uhr am Start evtl. auch bissl früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi Zubow. Du kannste dich uns gerne anschließen. Wir wollen diese Trophies auch holen und spielen Abends. Mit uns meine ich undead_phillie und mich. Haben auch einen Spieler kennengelernt der diese Trophy auch brauch. Also wenn du noch lust hast, dann adde mich oder undeadZubow hab ich schon inner Liste~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Gut! Heute habe ich leider keine Zeiht. Ich sende Einladungen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronFist Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Brauch Hilfe bei der Barbecue, Hattrick und Protektorat (oder wie die heißt) Trophae. Wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bräuchte auch Hilfe bei den Trophies Barbecue, Hattrick, Erledigen und Protektorat. Vllt können wir ja mal wieder eine Liste erstellen und uns dann alle Treffen. Könnt mich ja auch mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich würde auch gern mit einsteigen, muss noch sämtliche Online-Trophies holen, also könnt mich gern adden: kA0tr0niCz (sind Nullen keine O's)Wäre ab 20.oo Uhr am Start evtl. auch bissl früher. Werde dich morgen adden, dann können wir ja paar Runden drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wäre nach wie vor auch dabei wenn es um die protec und hattrick meds geht, für alle anderen bin ich dankbar müssten aber nich so dringend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBurgC Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die Protektorat Trophy will ich auch endlich bekommen, bin gerne dabei! Steh natürlich auch gerne für zur Verfügung für andere User und Trophy-Wünsche! Bitte kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also um jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen, lasst uns ne Liste erstellen wer mit am Start ist: MULTIPLAYER-LISTE zum Boosten 01: kA0tr0niCz 02: undead_phillie 03: 04: 05: 06: 07: 08: 09: 10: Ich brauche noch so gut wie alle Trophies und hab unter der Woche von 18:3o - 01.00 Uhr Zeit, tragt euch ein und dann würde ich sagen starten wir kommenden Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kannst mich für die kommende woche mit eintragen, allerdings nur nächste woche da ich da urlaub habe sonst muss ich bis 22 uhr arbeiten da passt es dann natürlich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBurgC Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Jo kA0t, bin dabei! Tag egal, immer ab 17Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts