Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

würd mich gerne anschließen brauche noch vorrangig protektorat und hattrick, die meisten anderen wären zwar auch gut haben aber nich die prio wie die beiden. bräuchte noch ne uhrzeit wann es denn dann losgehen soll.

einfach adden mit betreff: unchartet 2 nick: Yorea_aka_Piero

dann weiß ich bescheid, mic is vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute hat es nicht geklappt, da wir bei Plündern suchten dabei spielt es fast jeder und somit wir uns auch net finden konnten. Bei Ranglisten-spiele da fast keiner spielt wird es dort auch denk ich mal viel leichter sein.

Morgen also 14.11 um 11.00 alle melden die die trophy Protektorat brauchen wir machen wieder zwei gruppen (ersatzt leute sind auch gesucht).

Alle die mitmachen wollen adden:

Id: undead_phillie

Oder

Id: RJ-Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe bereits alle Trophäen, helfe aber gerne gelegentlich mit, die Co-op Maps auf schwer/extrem schwer zu machen. Allerdings nehme ich mir die Freiheit, nicht wirklich aktiv zu spielen (das "Taschengeld", das man bei den Co-op Maps bekommt, ist den Aufwand nicht wert): Ich beschränke mich aufs Campen, das heisst, ich versuche sicher zu stellen, dass das Team keine Continues verliert, indem ich mich immer an einem sicheren Ort verstecke - so können die anderen beiden Team-Mitglieder unendlich oft sterben und warten einfach, bis sie nach 60 Sekunden wiederbelebt werden. Bei den Maps "Dorf" und "Zuflucht" gibt es zwei Orte, wo sicheres Campen nicht möglich und etwas Glück nötig ist. Geschafft haben wir's als Team am Ende trotzdem immer auf die eine oder andere Weise. :)

Wer Interesse hat schickt mir einfach ne PN via PS3 (NICHT hier im Thread): LordPegasusSigma

Während diesem Wochenende ("Hammer only"-Labor mit Boosters) und an Doublecash-Weekends helfe ich grundsätzlich nicht, da ich mich dort auf das Leveln konzentrieren möchte. Ansonsten könnt ihr euch aber gerne melden, bin abends oft online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uncharted Gemeinde :)

Wenn Ihr noch einen halbwegs erfahrenen Uncharted 2 Mitspieler sucht, würde ich meine Onlinefähigkeiten gerne hier zu Diensten stellen und Euch auch bei der Trophäenjagd mithelfen! Platin konnte ich mir zwar schon erspielen aber einige Online-Trophäen fehlen halt noch :D

PSN: Purple_l-laze (Unterstrich, kleines L, Bindestrich, kleines L)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das an diesem wochenende leider nich so geklappt hat wie es klappen sollte, bin ich nach wie vor auf der suche nach ner grp die mir hilft die trophys zu bekommen.

nach wie vor vorrangig protek und hattrick, bin auch gerne bereit anderen zu helfen bei welchen trophys auch immer.

Hs ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...