Yorea Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 würd mich gerne anschließen brauche noch vorrangig protektorat und hattrick, die meisten anderen wären zwar auch gut haben aber nich die prio wie die beiden. bräuchte noch ne uhrzeit wann es denn dann losgehen soll. einfach adden mit betreff: unchartet 2 nick: Yorea_aka_Piero dann weiß ich bescheid, mic is vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Team 1: 1. undead_phillie 5. Kaede-1988 6. Kurajamino 7. WeisserIbiza 8. enjoifan1 Team 2: 3. Moro8484 2. RJ-Elite /. speedhunter2 (hilft nur) 4. Zubow 9. Yorea_aka_Piero Samstag (13.November) um 12.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @RJ-Elite: Was sollen die Zahlen vor dem Namen heissen ? Jeder erspielt nacheinander eine Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 1= erster undead_phillie 2=zweiter RJ-Elite 3=dritter Moro8484 4=vierter Zubow 5=fünfter Kaede-1988 6=sechster Kurajamino 7=siebter WeisserIbiza 8=achter enjoifan1 9=neunter Yorea_aka_Piero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wer traut sich noch Protektorat zu erspielen ? Ich und orestes3456 wollen das so schaffen. Wer sich das zutraut kann sich gerne bei mir oder ihm melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedhunter2 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Jo RJ bin dabei helf gerne:biggrin5: bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedhunter2 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Dann bis morgen. Freue mich schon die Trophies mit euch zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 kann mir einer bei der online-kumpel trophy helfen,dann addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo ich bräuchte auch noch einige trophäen und würde mich gerne anmelden wenn noch ein platz frei wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Cool ich bin Nr. 4. Meine lieblingsZahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Man kann auch die Dreifache bedrohung zwischen durch machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Heute hat es nicht geklappt, da wir bei Plündern suchten dabei spielt es fast jeder und somit wir uns auch net finden konnten. Bei Ranglisten-spiele da fast keiner spielt wird es dort auch denk ich mal viel leichter sein. Morgen also 14.11 um 11.00 alle melden die die trophy Protektorat brauchen wir machen wieder zwei gruppen (ersatzt leute sind auch gesucht). Alle die mitmachen wollen adden: Id: undead_phillie Oder Id: RJ-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedhunter2 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ja ich guck dan ma morgen ob mein inet geht ok:skep: wen ja bin i dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 cool morgen schon. ich bin dabei aber ich kann leider nur bis kurz vor 13 uhr weil ich bei meinen eltern zum essen eingeladen wurde. ich such aber auch noch 2 leute mit denen ich die coop sachen machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 RJ-Elite du Schlingel....Morgen 11 Uhr? Da verpass ich meine Sendung Doppelpass auf Sport1....egal Dortmund wird eh Meister....Heja BVB!!!!!!!! Heja BVB!!!!!!! Heja BVB!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo Uncharted Community, brauche noch alle Trophies und würde gerne mit den Koop-Modi anfangen. Also alle die gerne mitmachen würden oder aber auch gerne helfen würden können mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordPegasusSigma Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi Ich habe bereits alle Trophäen, helfe aber gerne gelegentlich mit, die Co-op Maps auf schwer/extrem schwer zu machen. Allerdings nehme ich mir die Freiheit, nicht wirklich aktiv zu spielen (das "Taschengeld", das man bei den Co-op Maps bekommt, ist den Aufwand nicht wert): Ich beschränke mich aufs Campen, das heisst, ich versuche sicher zu stellen, dass das Team keine Continues verliert, indem ich mich immer an einem sicheren Ort verstecke - so können die anderen beiden Team-Mitglieder unendlich oft sterben und warten einfach, bis sie nach 60 Sekunden wiederbelebt werden. Bei den Maps "Dorf" und "Zuflucht" gibt es zwei Orte, wo sicheres Campen nicht möglich und etwas Glück nötig ist. Geschafft haben wir's als Team am Ende trotzdem immer auf die eine oder andere Weise. Wer Interesse hat schickt mir einfach ne PN via PS3 (NICHT hier im Thread): LordPegasusSigma Während diesem Wochenende ("Hammer only"-Labor mit Boosters) und an Doublecash-Weekends helfe ich grundsätzlich nicht, da ich mich dort auf das Leveln konzentrieren möchte. Ansonsten könnt ihr euch aber gerne melden, bin abends oft online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple]-[aze Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo Uncharted Gemeinde Wenn Ihr noch einen halbwegs erfahrenen Uncharted 2 Mitspieler sucht, würde ich meine Onlinefähigkeiten gerne hier zu Diensten stellen und Euch auch bei der Trophäenjagd mithelfen! Platin konnte ich mir zwar schon erspielen aber einige Online-Trophäen fehlen halt noch PSN: Purple_l-laze (Unterstrich, kleines L, Bindestrich, kleines L) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Da das an diesem wochenende leider nich so geklappt hat wie es klappen sollte, bin ich nach wie vor auf der suche nach ner grp die mir hilft die trophys zu bekommen. nach wie vor vorrangig protek und hattrick, bin auch gerne bereit anderen zu helfen bei welchen trophys auch immer. Hs ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts