greekman_1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wir werden wenn alles gut geht 10 Leute seinIch kann doch 10 Leute einladen und dann dethmatch starten oder geht das nicht? Hab's zwar noch nicht probiert aber glaub das des gehen müsste. geia sou das geht nicht, du kannst mit max 5 Leuten ein "normales" deathmatch starten in dem es Geld/Medaillen usw gibt mit mehr als 5 Leuten kannst du nur ein eigenes Spiel spielen, dort zählen die Medaillen nicht für die Statistik/Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jungs hat doch wunderbar geklappt war zwar ne ziemlich schwere geburt aber hauptsache jeder hat sein protektorat bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey ihr Killer!!! Ich suche noch Freunde die mit mir die DLC's Spielen! Wollte wohl gern die 100% bekommen und würde mich freuen:drool5: wenn ihr mit mir ein paar Headshoots:biggrin5: verteielt! Ihr findet mich unter (ID): WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hey ihr Killer!!!Ich suche noch Freunde die mit mir die DLC's Spielen! Wollte wohl gern die 100% bekommen und würde mich freuen:drool5: wenn ihr mit mir ein paar Headshoots:biggrin5: verteielt! Ihr findet mich unter (ID): WeisserIbiza Ich war mahl so frei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich kann helfen. Wollte wohl auch gern die 100% bekommen. ID:Zubow:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi Leute ich such eine gruppe mir fehlen nur noch 5x Protektorat und 2x Hattrick hoffe jemand hat noch irgendwo einen Platz frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich kam ja gar nicht auf die Idee, bis eben......ich und 5 Russen, die ein Team waren, ich kannte die nicht.....der eine schoss auf den Schatzträger und wurd erschossen.... Ich brauch auf jeden Fall "Sie rennen ich schieße" Trophi..... wie läuft das ab? meine ID Moro8484 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sie rennen ich schieße bekommt man wenn man 10x Protektorat hat und um 1 Protektorat zu bekommen muss man 5x den schatzträger der von einem gegner angeschossen wurde verteidigen also den gegner der den schatzträger anschisst ausschalten dann bekommt man verteidiger und das 5x ist dann 1x Protektorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich weiß wie das geht..... hat sich erledigt...dachte man bekommt doppelt Geld wenn man Platin hat.. man bekommt nur Marco Polo....ich mag die Skelette eh nicht.....war froh das Halloween vorbei war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Suche zwei Leute, die mit mir die Online-Kooperativ-Trophäen holen. Es geht um folgende Trophäen: Ich bin knallhart! Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Geschafft Beenden Sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber Beenden Sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. Headset wäre von Vorteil. Einfach anschreiben oder adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Suche Mitspieler für den Samstag (13. Nov) die noch alle Online DLC Trophies brauchen. Added mich: undead_phillie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 6 November...der Samstag war schon....meinst du 13 November? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich brauche noch 7 Protektorat-Medaillen! Wer mir dabei helfen kann und/ oder will, kann mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit kurzer Nachricht schicken. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 6 November...der Samstag war schon....meinst du 13 November? Ja der 13. War ein Tippfehler. Weiss gar nicht wie das zu Stande gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ-Elite Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich brauche noch 7 Protektorat-Medaillen!Wer mir dabei helfen kann und/ oder will, kann mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit kurzer Nachricht schicken. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen Ich kann dir gerne helfenbrauch selber auch noch 5x Protektorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 13. November 1. undead_phillie 2. Kaedde-1988 3. RJ-Elite 4. Moro8484 Wer mag noch ? Da kann man dann einiges holen und schaffen wenn wir 10 Mann insgesamt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schreibt mich da auch auf....13 November wieviel Uhr sagt ihr noch..... Brauch auf jeden Fall "Sie rennen ich schieße" immer noch 0 Brauch 3 fache Bedrohung 3 mal Auf die Knie vor Z noch einmal.... Trickreich und Raffiniert bisschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wer kann mir helfen bitte schreiben. ID: Zubow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wer kann mir helfen bitte schreiben.ID: Zubow Hast du Lust am SA mitzumachen ? Kaedde-1988 und ich brauchen auch noch Coop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bin auch dabei, bitte adden: enjoifan1 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts