Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

meine antwort darauf steht ja schon da....

vl sollte ich noch hinzufügen "geht mir ziemlich am a....vorbei"

ich kann nur in der hinsicht zustimmen dass der aufwand fürs boosten vl größer ist, weil 50% der leute hier mit denen du dich zusammenredest sowieso unfähig sind was zb termintreue anbelangt usw...

UPDATE: So wir sind schon zu zweit, wär super wenn sich noch 2 melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich bin am verzweifeln langsam, ich bin ja schön fleißig am online spielen und trophys sammeln aber bei den hattrick und protektorat trophäen krieg ich bald die krise, hab hattrick erst 2 (beide schon ziemlich früh, als ich noch level 20 oder so war^^) und protektorat noch keine einzige, obwohl ich alles probier, es klappt einfach net

hat vllt irgendjemand tipps oder gibts ne möglichkeit die irgendwie zusammen zu machen im eigenen spiel oder so, hab ka ob des da zählt

die andren trophäen sin eig net schwer find ich, dauern teilweise nur lang, aber ich werd des spiel noch so lange online spielen bis es 3er da is^^ also wird des schon irgendwie hinhauen, wie gesagt nur bei der hattrick und prokektorat trophy verlier ich die geduld

achja und an die koop missionen würd ich mich gern ma machen auf schwer und extrem schwer hab da glaub ich erst eine nur und des auf schwer

also lange rede kurzer sinn, meldet euch wenn ihr bock habt des mit mir zu machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vllt irgendjemand tipps oder gibts ne möglichkeit die irgendwie zusammen zu machen im eigenen spiel oder so, hab ka ob des da zählt

In einem eigenen Spiel zählt das nicht, soweit ich weiß.

Am besten ist es wenn du zwei fünfer Teams hast, die sich bei der Spiel suche "zufällig" treffen. Dann kann man das am besten boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur erinnerung morgen 9 uhr!

Eben ist noch ein platz frei geworden da SplattaB2K abgesagt hat, also wenn noch einer protektorat und heimliche angriffe braucht meldet euch, alles andere haben wir schon also nur diese beiden.

(btw. falls einer auch "kaltblütig" boosten will könnt ihr euch ebenfalls melden, sind erst 2 und sollten so 4 sein, nicht mehr sonst dauerts zu lang, 2 teams 2 rote, 2 grüne, jeder 25 kills pro deathmatch)

a) Heimliche Angriffe

b) Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

wer um 9 nicht da ist hat pech, nochmal zur wiederholung, es regt sich ja keiner auf wegen 5 minuten aber das kostet alles zeit und wir können nicht auf jeden warten!

Liste:

1) Hoechti: Protektorat

2) Kreditor: fertig

3) Mike22041983: fertig

4) Fried1992: Heimliche Angriffe, Protektorat

5) AGGRObert: Heimliche Angriffe, Protektorat

6) VEGA-PILLE: Protektorat

7) Johannes-93: Protektorat

8) theking12313: Protektorat

9) patrick12345: Heimliche Angriffe, Protektorat

10)

und die trophies werden LAUT liste abgearbeitet, das heißt der erste (in dem fall ich) beginnt, dann Kreditor usw.

zuerst heimliche angriffe dann protektorat!

gruppeneinteilung:

gruppe 1: leader: Fried1992

Hoechti

Johannes-93

theking12313

VEGA-PILLE

gruppe2: leader Kreditor

Mike22041983

AGGRObert

patrick12345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ist heute ziemlich gut gelaufen, anfangs zwar nicht aber jetzt hat jeder protektorat:

morgen wieder um 9:30

hab jetzt mal zusammengefasst welche online trophäen wem noch fehlen, außer die koop trophäen sind jetzt nicht miteingezählt.

hab jetzt nur die leute auf der liste stehen lassen die heute bei protektorat dabei waren und die noch nicht 100% haben, diejenigen die nicht mehr auf der liste stehen können trotzdem morgen dabei sein wenn sie wollen, nur pünktlich, aber bitte keine neuzugänge mehr! gruppeneinteilung bleibt wie immer, sollte eigentlich jeder schon kennen drum find ich das jetzt überflüssig!

Liste:

1) Hoechti: 50 DM Siege, 50 Ziele Siege, 200 Erwischt, 2500 kills, 100 Trickreich

2) Kreditor: 50 Elim. Siege, 2500 kills

3) Mike22041983: 50 Elim. Siege, 100 Trickreich

4) Fried1992: 50 heimliche Angriffe, 50 DM Siege, 50 Elim. Siege, 50 Ziele Siege, 200 Erwischt, 2500 kills, 15 Dreifache Bedrohung, 100 Trickreich

5) patrick12345: 7 Hattrick

also für morgen sind alle trickreich geplant (3 leute) und patrick12345 hattrick, dann nurmehr spiele gewinnen (je nachdem was kommt, bevorzugt DM und Eliminierungen) und kills machen!

wenns geht sowieso alles in DM und Eliminierungen machen, da das auch für die 2500 kills zählt!

dann bis morgen, hab jetzt alles editiert da ich keine doppelposts machen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also ich such auch noch jemanden für extrem schwer koop

ich spiel mit VA_Fraiser in letzter zeit öfters und würd ma behaupten dass wir en relativ gut eingespieltes team sind^^ wenn noch en dritte dazukommen würde(am besten mit headset) der auch noch extrem schwer braucht wär des ideal

achja und ich würd gern protektorat boosten -.- egal was ich mach ich bekomm die medaille einfach net

gibt bestimmt genug leute die genauso frustriert deswegen sind^^

hattrick möcht ich net boosten hab ich beschlossen^^ hab gestern 2 bekommen :D und brauch jetz nur noch 2 stück(ich hoff die bekomm ich auch so irgendwann)

trotzdem wenn sich leute finden, die protektorat boosten, wäre ich auch bereit für andere hattrick mitzuboosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Tipp, wenn ihr Protektorat boosten wollt, dann teilt euch in

gleichgroße Gruppen auf und verabredet euch irgendwann, wenn wenig Leute online sind (am Wochenende z.B. morgens). So haben wir das auch gemacht, andernfalls ist es nämlich schwierig, sich in der Spielvermittlung zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Tipp, wenn ihr Protektorat boosten wollt, dann teilt euch in

gleichgroße Gruppen auf und verabredet euch irgendwann, wenn wenig Leute online sind (am Wochenende z.B. morgens). So haben wir das auch gemacht, andernfalls ist es nämlich schwierig, sich in der Spielvermittlung zu finden...

Wir werden wenn alles gut geht 10 Leute sein

Ich kann doch 10 Leute einladen und dann dethmatch starten oder geht das nicht? Hab's zwar noch nicht probiert aber glaub das des gehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...