Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

soooooo ich glaube jetzt mjuss mal ein ernstes wort geprochen werden.

wir haben 2x2 stunden verbraucht nur um ein spiel zu starten und es hat nicht funktioniert!!!! am freitag gings ja noch halbwegs da war vl wirklich die uhrzeit schuld aber heute....das war außer chaos gar nichts mehr!!!!

ich versuchs jetzt noch einmal, weil soooooooooooooooo schwer kann das nicht sein.

also ein neue liste mit 10 leuten die folgender trophäen machen wollen:

a) Grillhähnchen:

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

b) Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

c) Nicht so schnell

Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit".

d) Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

e) Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

f) Auf die Knie vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

Liste:

1) Hoechti

so und hier eine info an leute die sich melden wollen:

1) wer sich meldet sollte vl ab und zu nach dem melden auch mal wieder online schaun ob was neues hier steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ich frage mich warum ich das alles so genau organisier wenn das 50% der mitglieder sowieso nicht lesen und keiner weiß dann in welcher gruppe er ist!!!

2) wer sich meldet sollte anweisungen befolgen können...denn wenn jeder einen eigenen vorschlag hat und diesen durchsetzen will funktioniert das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

3) wenn sich aus der alten liste wieder wer meldet, sehr gerne, allerdings nur die von denen ich weiß das sie hier auch nachlesen und dann wirklich online sind!!!!!

4) wer sich meldet sollte bereit sein ALLE 6 trophies zu machen auch wenn er welche schon hat....das heist es gilt nicht zb bei hattrick mitmachen und danach aussteigen!!!!

5) etwas geduld gehört dazu...also nicht jedmand der nach dem 3ten versuch nicht gefunden off geht

ich sags wies ist, auch wenn es komisch klingt aber einige leute verstehen nicht mal die einfachsten sachen...wenn man im chat schon 1000000000 mal schreibt DLC OFF und nachher hat es irgendwer noch immer nicht off....dann tuts mir leid für denjenigen

also bitte leute: meldet euch...aber solche die wenigstens ahnung von irgendwas haben!!!

bin definitiv nicht mehr dabei,des war alles zum kotzen!

und als es dann endlich mal geklappt hat(nach so gefühlten 10.000 mal) musste der ein oder andre so ne ego show durchziehen,oder mit sinnlosen kills die runde fertig machen.

werd zusehen das ich noch ein paar leute zusammen bekomme,die nicht nur an IHREN vorteil denken.

sonst brauch man auch net schreiben das man als team die trophies holt,wenn dann eh wieder nur jeder an sich denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stichwort Portfreigabe - Wenn alle oder ein Teil davon einen Router haben

müssen diese die Ports freigeben um zu sichern das die Firewalls Sie nicht

blocken. Am besten Upnp aktivieren und dann soillte im Netwerktest NAT Typ 2

stehen. Wenns soweit ist sollte ihr erstmal versuchen euch in der Lobby zu

zehnt zu finden. und dann alle dlc an und suchen. Sollte auch auf Anhieb

klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Portfreigabe - Wenn alle oder ein Teil davon einen Router haben

müssen diese die Ports freigeben um zu sichern das die Firewalls Sie nicht

blocken. Am besten Upnp aktivieren und dann soillte im Netwerktest NAT Typ 2

stehen. Wenns soweit ist sollte ihr erstmal versuchen euch in der Lobby zu

zehnt zu finden. und dann alle dlc an und suchen. Sollte auch auf Anhieb

klappen.

hat man bei euch ja gemerkt. war ne ganz andre sache:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin auf der Suche nach VERLÄSSLICHEN Leuten, die einige Trophäen zusammen erspielen möchten.

Da ich Gelegenheitsspieler bin, bringt es gar nichts, irgendeine Ego-Nummer abzuziehen, da ich dann sofort das Spielfeld räume. (und euch aus meiner Liste lösche/blocke)

Mich interessieren auch keine Rankings, sondern nur Trophäen :-)

Ich versichere, dass ich auch an euren Trophäen-Gewinnen interessiert bin und werde euch auf jeden Fall dabei helfen! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man sich schon trifft um gemeinsam etwas zu erspielen.

Wer also ernsthaftes Interesse hat, mit mir gemeinsam auf Trophäen-Jagd zu gehen, der möge sich bitte melden (ID seht ihr ja).

Denen schon mal vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auf der Suche nach VERLÄSSLICHEN Leuten, die einige Trophäen zusammen erspielen möchten.

Da ich Gelegenheitsspieler bin, bringt es gar nichts, irgendeine Ego-Nummer abzuziehen, da ich dann sofort das Spielfeld räume. (und euch aus meiner Liste lösche/blocke)

Mich interessieren auch keine Rankings, sondern nur Trophäen :-)

Ich versichere, dass ich auch an euren Trophäen-Gewinnen interessiert bin und werde euch auf jeden Fall dabei helfen! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man sich schon trifft um gemeinsam etwas zu erspielen.

Wer also ernsthaftes Interesse hat, mit mir gemeinsam auf Trophäen-Jagd zu gehen, der möge sich bitte melden (ID seht ihr ja).

Denen schon mal vielen Dank im Voraus!

Kannst mich gerne adden ,helfe dir gerne weiter. Was fehlt dir denn überhaupt noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TonyMontana880: Ich kann zumindest von meiner Seite sagen, dass das bei mir alles richtig eingestellt ist, wenn ich Netzwerkeinstellungen kontrolliere steht da auch Unpn verfügbar und NAT Typ ist 2.

Liste:

1) Hoechti

2) Kreditor

3) Mike22041983

4) Rohrli122

5) Wespe395

6) Fried1992

Bei mir ist auch alles richtig eingestellt. Jetzt fehlen nur noch ein paar verlässliche Spiele im Sinne aller, um ein 2. Team aufzumachen :-)

Wespe395.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hifi1982 und @greekman_1

Ihr könnt auch in unsere Liste wenn ihr wollt und folgendes einhalten könnt:

1) wer sich meldet sollte vl ab und zu nach dem melden auch mal wieder online schaun ob was neues hier steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ich frage mich warum ich das alles so genau organisier wenn das 50% der mitglieder sowieso nicht lesen und keiner weiß dann in welcher gruppe er ist!!!

2) wer sich meldet sollte anweisungen befolgen können...denn wenn jeder einen eigenen vorschlag hat und diesen durchsetzen will funktioniert das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

3) wenn sich aus der alten liste wieder wer meldet, sehr gerne, allerdings nur die von denen ich weiß das sie hier auch nachlesen und dann wirklich online sind!!!!!

4) wer sich meldet sollte bereit sein ALLE 6 trophies zu machen auch wenn er welche schon hat....das heist es gilt nicht zb bei hattrick mitmachen und danach aussteigen!!!!

5) etwas geduld gehört dazu...also nicht jedmand der nach dem 3ten versuch nicht gefunden off geht

Liste:

1) Hoechti

2) Kreditor

3) Mike22041983

4) Rohrli122

5) Wespe395

6) Fried1992

and alle anderen: weiteres (gruppeneinteilung, reihenfolge der trophies usw.) gibts soblad wir 10 leute haben

wie gesagt termin ist samstag 10 Uhr

wir machen es wie gehabt, 2 leader bei 2x5 in der gruppe und versuchen uns zu suchen und hoffentlich klappt es diesmal!

und merke ebenfalls an wenn diesmal nicht SOFORT alles funktioniert (das heißt bei mir innerhalb von 10 minuten sollten wir eigentlich mit der ersten runde starten können, außer natürlich wir finden uns nicht gleich was ja nicht unsere schuld ist) dann bin ich auch weg....auf so ein chaos und 2 stunden diskussion lass ich mich sicher nicht mehr ein!!

aja und schickt mir bitte (außer ihr habt es ohnehin schon getan) eine FA damit ich euch dann in chat einladen kann. gruppenleader machen wir einfach nach zufall wenn die liste fertig ist...außer natürlich es gibt freiwillige.

und die trophies werden LAUT liste abgearbeitet, das heißt der erste (in dem fall ich) beginnt, dann Kreditor usw.

Welche trophy wir als erstes machen kommt dann darauf an welche den meisten noch fehlt (gewöhnlich ist das hattrick bzw. protektorat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist eingetragen

ich kopier jetzt immer den ganzen beitrag, dann kann später keiner sagen er hat das nie gelesen

a) Grillhähnchen:

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

b) Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

c) Nicht so schnell

Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit".

d) Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

e) Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

f) Auf die Knie vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

1) wer sich meldet sollte vl ab und zu nach dem melden auch mal wieder online schaun ob was neues hier steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ich frage mich warum ich das alles so genau organisier wenn das 50% der mitglieder sowieso nicht lesen und keiner weiß dann in welcher gruppe er ist!!!

2) wer sich meldet sollte anweisungen befolgen können...denn wenn jeder einen eigenen vorschlag hat und diesen durchsetzen will funktioniert das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

3) wenn sich aus der alten liste wieder wer meldet, sehr gerne, allerdings nur die von denen ich weiß das sie hier auch nachlesen und dann wirklich online sind!!!!!

4) wer sich meldet sollte bereit sein ALLE 6 trophies zu machen auch wenn er welche schon hat....das heist es gilt nicht zb bei hattrick mitmachen und danach aussteigen!!!!

5) etwas geduld gehört dazu...also nicht jedmand der nach dem 3ten versuch nicht gefunden off geht

Liste:

1) Hoechti

2) Kreditor

3) Mike22041983

4) Rohrli122

5) Wespe395

6) Fried1992

7) TSI1982

and alle anderen: weiteres (gruppeneinteilung, reihenfolge der trophies usw.) gibts soblad wir 10 leute haben

wie gesagt termin ist samstag 10 Uhr

wir machen es wie gehabt, 2 leader bei 2x5 in der gruppe und versuchen uns zu suchen und hoffentlich klappt es diesmal!

und merke ebenfalls an wenn diesmal nicht SOFORT alles funktioniert (das heißt bei mir innerhalb von 10 minuten sollten wir eigentlich mit der ersten runde starten können, außer natürlich wir finden uns nicht gleich was ja nicht unsere schuld ist) dann bin ich auch weg....auf so ein chaos und 2 stunden diskussion lass ich mich sicher nicht mehr ein!!

aja und schickt mir bitte (außer ihr habt es ohnehin schon getan) eine FA damit ich euch dann in chat einladen kann. gruppenleader machen wir einfach nach zufall wenn die liste fertig ist...außer natürlich es gibt freiwillige.

und die trophies werden LAUT liste abgearbeitet, das heißt der erste (in dem fall ich) beginnt, dann Kreditor usw.

Welche trophy wir als erstes machen kommt dann darauf an welche den meisten noch fehlt (gewöhnlich ist das hattrick bzw. protektorat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seht das Folgende als gut gemeinten Ratschlag an:

Vergesst es Tausendsassa, Auf die Knie vor Z und Nicht so schnell boosten zu wollen. Wie ihr seht, kann das Finden der 2 Gruppen sehr zeitaufwändig werden und gerade deshalb lohnt es sich erst recht nicht die 3 oben genannten Trophys zu boosten. Die 3 sind wirklich durch normales Spielen gut zu holen.

Tausendsassa: Macht die am besten in Plündern, zu den "Granatenkills" zählen auch Kills mit Hammer und RPG.

Auf die Knie vor Z: Ein Schuss mit dem Hammer auf den Gegner und dann auf die Pistole wechseln und ihn töten, während er benommen ist.. Alternativ eine Granate, aber da kann man auch Pech haben und er stirbt.

Nicht so schnell: Wenn ihr die 2500 Kills in Deathmatches holt, werdet ihr die Trophy mit ziemlicher Sicherheit automatisch bekommen.

Konzentriert euch also auf die anderen 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dieser Einschätzung kann ich nur bedingt folgen. Klar kann man alle 6 genannten Trophäen so erhalten, jedoch habe ich z.B. keine Lust (und ich betrachte mich mit einer KD-Ratio von mittlerweile 0,8-1,4 (je nach Gegnern) nicht als "unfähig") in einem Match es andauernd zu versuchen gezielt um eine dieser Trophies zu spielen, während die anderen Mitspieler das eigentliche Ziel des Modus verfolgen .

Bzgl. der Kills mit Granaten hab ich meine Schwierigkeiten. wer bleibt schon stehen und lässt sich in die Luft sprengen? Und den Granatwerfer bzw den Raketenwerfer finde ich sehr selten, weil ich erstens keine Ahnung hab, wo man die auf einer Map findet und zweitens irgendeiner sie schon hat.

Die einzige Trophäe die man wirklich ohne Anstrengung im Spielverlauf bekommt ist "Schluß damit", weil immer irgendwer eine Abschußserie hat, und man die 20 Medaillen beim Spielen für 2500 Kills so oder so bekommt.

Es stimmt natürlich, dass die Trophäen zeitaufwendig sind, weshalb wir wahrscheinlich einen zweiten Termin brauchen.

Jeder der sich jetzt eingetragen hat sollte bitte posten welche Trophies ihm noch fehlen, damit wir dann Übersichtslisten haben.

Wie Hoechti ausgeführt hat, läuft das erspielen in der Reihenfolge der Anmeldeliste ab. Da wir aus organisatorischen Gründen im Ranglistenmodus spielen kommen unterschiedliche Modi, sodass wir nicht eine Trophäe für alle nacheinander abarbeiten können.

Wahrscheinlich wird daher Hoechti, ich, mike, usw relativ zu Beginn schon alle uns fehlenden Trophies haben. Ich bitte diejenigen die zuletzt drankommen daher um Geduld und keine nervigen Fragen wie "kann ich jetzt", schließlich müßen sich dann auch die die früh alles bekommen haben gedulden, wenn sie für die anderen dabei bleiben. In der Summe ist die Wartezeit für alle gleich.

Die Verwaltung der Listen und die Organisation wer wann was macht kann ich gerne übernehmen bzw dich Hoechti dabei unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dieser Einschätzung kann ich nur bedingt folgen. Klar kann man alle 6 genannten Trophäen so erhalten, jedoch habe ich z.B. keine Lust (und ich betrachte mich mit einer KD-Ratio von mittlerweile 0,8-1,4 (je nach Gegnern) nicht als "unfähig") in einem Match es andauernd zu versuchen gezielt um eine dieser Trophies zu spielen, während die anderen Mitspieler das eigentliche Ziel des Modus verfolgen .

Bzgl. der Kills mit Granaten hab ich meine Schwierigkeiten. wer bleibt schon stehen und lässt sich in die Luft sprengen? Und den Granatwerfer bzw den Raketenwerfer finde ich sehr selten, weil ich erstens keine Ahnung hab, wo man die auf einer Map findet und zweitens irgendeiner sie schon hat.

Das mit den Granaten ist garnicht so schwer wie sich das alle vorstellen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten jemand gezielt mit einer Granate zu töten.

Der Gegner schlägt ein --> man wirft eine Granate direkt vor seine Füße ---> keine Chance mehr zum Ausweichen

Der Gegner campt --> ist zu langsam um auszuweichen und stirbt

Man weiß wohin der Gegner läuft --> man wirft sie ihm in den Lauf --> Gegner läuft rein

Der Gegner schiesst auf einen anderen Gegner --> ist wie beim campen auch zu langsam und stirbt

Um jetzt mal nur ein paar Möglickeiten zu nennen. Und Hammer&RPG Standorte kann man wenn man sich mal etwas mit dem Spiel ausseinandersetzt und nicht nur Boostet locker merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DaxterPlayer

Ist grundsätzlich nicht falsch und ich sag ja nicht, dass ich keine Kills mit Granaten oder RPG's mache nur dass es mir halt nicht liegt, und ich mich darauf fixieren müßte um es zu bekommen. Darauf hab ich im Moment halt keine Lust, sondern ich möchte an den normalen boostingfreien Spielen (und das sind etliche) für 2500 Kills, Siege und was dann halt dabei so kommt Spaß haben. Und ich habe wahrlich keine Zeit mich derart mit dem Spiel auseinanderzusetzen, dass ich die Karten auswendig lerne, schließlich gibt es ein Leben jenseits der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...