Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2h versucht uns zu finden ohne erfolg

als ich mit nem Kumpel geboostet habe, haben wir uns angerufen und via Countdown gleichzeitig x zum spieler finden gedrückt. und wenn bei einem von uns in der liste die ersten spieler gefunden wurden und beim anderen nicht die gleiche anzahl (waren 2 3erGruppen) haben wir abgebrochen und die suche neu gestartet. hat so ca 10 min gedauert bis wir uns hatten.

ich glaube bei den einstellungen hatten wir download inhalte und sind auch über ranglistenspiele rein oder so ähnlich. weiß es nicht mehr so genau, is schon ne weile her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr denn geschafft, und wann ist der nächste Termin?

so richtig geschafft haben wir nichts, wir haben uns einfach nicht gefunden, was sicherlich an der uhrzeit lag wie manche sagen und darum wollen wir es morgen 13uhr noch mal versuchen. wer lust hat heute mit mir coop auf extrem zu spielen oder die 3 trophäen goldgräber, unter belagerung und geschafft zu holen, kann sich ja mal melden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, dann schauen wir mal Sonntag 13 Uhr ob wir es dann schaffen zusammen zu kommen...ansonsten können wir in einem 5er-Team bestimmt auch einiges auf die Reihe bekommen hoffe ich.

z.B. bei Prektoriat trägt einer immer den Schatz und ein weiterer killt dann die Angreifer, schauen wir mal wie´s klappt :-)

Wespe395.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo ich glaube jetzt mjuss mal ein ernstes wort geprochen werden.

wir haben 2x2 stunden verbraucht nur um ein spiel zu starten und es hat nicht funktioniert!!!! am freitag gings ja noch halbwegs da war vl wirklich die uhrzeit schuld aber heute....das war außer chaos gar nichts mehr!!!!

ich versuchs jetzt noch einmal, weil soooooooooooooooo schwer kann das nicht sein.

also ein neue liste mit 10 leuten die folgender trophäen machen wollen:

a) Grillhähnchen:

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

b) Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

c) Nicht so schnell

Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit".

d) Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

e) Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

f) Auf die Knie vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

Liste:

1) Hoechti

so und hier eine info an leute die sich melden wollen:

1) wer sich meldet sollte vl ab und zu nach dem melden auch mal wieder online schaun ob was neues hier steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn ich frage mich warum ich das alles so genau organisier wenn das 50% der mitglieder sowieso nicht lesen und keiner weiß dann in welcher gruppe er ist!!!

2) wer sich meldet sollte anweisungen befolgen können...denn wenn jeder einen eigenen vorschlag hat und diesen durchsetzen will funktioniert das nicht!!!!!!!!!!!!!!!

3) wenn sich aus der alten liste wieder wer meldet, sehr gerne, allerdings nur die von denen ich weiß das sie hier auch nachlesen und dann wirklich online sind!!!!!

4) wer sich meldet sollte bereit sein ALLE 6 trophies zu machen auch wenn er welche schon hat....das heist es gilt nicht zb bei hattrick mitmachen und danach aussteigen!!!!

5) etwas geduld gehört dazu...also nicht jedmand der nach dem 3ten versuch nicht gefunden off geht

ich sags wies ist, auch wenn es komisch klingt aber einige leute verstehen nicht mal die einfachsten sachen...wenn man im chat schon 1000000000 mal schreibt DLC OFF und nachher hat es irgendwer noch immer nicht off....dann tuts mir leid für denjenigen

also bitte leute: meldet euch...aber solche die wenigstens ahnung von irgendwas haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, ich finde es sehr schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat. Beim neuen Versuch bin ich auf jedenfall dabei, und ich unterstützte auch bei den trophies, die ich schon hab, bzw werde nicht gehen, wenn ich die mir fehlenden bekommen habe. Ich brauche noch Tausendsassa und 4xErledigen. Ein Freund von mir wãre auch dabei, er benötigt zusãtzlich Barbecue. Weiterhin ist mein Vorschlag bzgl des Findens der Gruppen, dass alle auf DLC stellen und der Termin noch früher z.B. ab 10:00 liegt. So hatte es bei einer Protektorat-Boostingrunde, bei der ich teilnahm funktioniert. Weiterhin sollte nach Ranglistenspielen gesucht werden und die Gruppenleiter sollten in telefonischen Kontakt stehen, um zu gewährleisten, dass man relativ parallel auf Spielsuche geht. Zudem kann so, falls eine Gruppe Fremde findet die andere noch abbrechen. Zusãtzlich zur fixen Gruppeneiteilung sollte die Reihenfolge, wer wann welche Trophäe bekommt festgelegt werden, um so sinnvollen Fragen, wie " kann ich jetzt " vorzubeugen. Leider kommen die Modi in Ranglistenspielen unterschiedlich, sodass man nicht direkt trophie für trophie weghauen kann. Ich wünsche uns beim nächsten Termin gutes Gelingen und schlage hierfür Samstag den 16.10. um 10:00 vor.

Liste:

1) Hoechti

2) Kreditor

3) Mike22041983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kreditor:

Termin find ich gut, bitte mach auch klar, dass dein freund der dabei ist die Gruppenliste kennt und die "Regeln" darunter gelesen hat.

also 16.10. um 10 Uhr

alle auf DLC stellen und telefonisch absprechen haben wir gemacht hat aber leider nichts genützt...naja vl wirds ja!

Wer wann welche trophy bekommt da arbeiten wir dann einfach nach der Liste würd ich sagen.

Ranglistenspiele wär auch eine lösung...wir haben nur immer alle wettbewerbsmodi bzw. DM und plündern probiert.

mfg

Liste:

1) Hoechti

2) Kreditor

3) Mike22041983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

1) Hoechti

2) Kreditor

3) Mike22041983

4) Rohrli122

ok Rohrli122 ist auch dabei, ist ein freund von mir...weiterer vorschlag wäre zb hattrick und tausendsassa kombinieren, also zuerst 3 mit granaten, drei mit langwaffe und 3 mit pistole, wären 3 hattrick und 1 dreifache bedrohung..

achja 10 leute müssen wir sein...die sind auf der fixliste, wenn dann noch wer will ist er ersatz, wenn aber die "regeln" ernstgenommen werden sollten wir das gar nicht brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen dass das wieder ein übles Chaos gegeben hat, ich wäre bei dem genannten Termin aber wieder dabei. Dass es funktioniert hat nach stundenlangem Suchen dann durch Zufall bei 2 übriggebliebenen Gruppen funktioniert und da habe ich dann Hattrick bekommen.

Dann ist wieder einer verloren gegangen und dann war das Chaos genz perfekt denn dann war jeder draussen.

Denke 10 Uhr nächsten Samstag ist eine gute Zeit allerdings ist da ja auch das Überraschungswochenende aber das sollte ja nur das Labor betreffen.

Also hier die Liste:

1) Hoechti

2) Kreditor

3) Mike22041983

4) Rohrli122

5) Wespe395

Wespe395.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...