Yuka Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wenn jemand noch nen Spieler braucht: ich wäre gerne dabei. Einfach mal anschreiben, oder adden damit ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ok 1) Hoechti 2) Rohrli122 3) Devilhunter18 4) Sasuke-Juin 5) Fried1992 6) atl-ger 7) GeorgeLukas 8) denis-the-manice da es nur über spielvermittlung funktioniert sollten wir etwa 10 leute sein, also für 2 ist noch platz. mein vorschlag wär freitag 19:00 wenn alle einverstanden sind. bitte lasst mich früh genug wissen ob das für alle ok ist. diejenigen die die trophy schon haben müssen nicht mitmachen, also beginnen könnten wir mit der trophy "raffiniert" 50 heimliche angriffe für jeden...sollte nach ein paar deathmatch runden eigentlich machbar sein. wahrscheinlich werden wir nicht alle an einem tag durchbringen aber wir haben ja zeit. uhrzeit passt. bin aber der meinung von atl-ger das wir schnellfeuer und protektorat machen eventuell noch grillhähnchen. den rest kann man so erspielen. bis 2500 kills schafft man locker die 50 heimlichen eleminierungen. war bei mir auch so obwohl ich's am anfang überhaupt nicht gepeilt hab. mfg.denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wir machen zwei teams eines hoechti und das andere ich dann muss jeder bei profil download inhalte suchen einstellen dann suchen wir uns. Wenn wir uns haben arbeiten wir uns systematisch durch. Folgende trophäen können wir machen: grillhänchen schnellfeuer auf die knie vor z. protektorat tausendsasser alles andere wäre zeitverschwendung.^^ raffiniert zum bsp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wir machen zwei teams eines hoechti und das andere ich dann muss jeder bei profil download inhalte suchen einstellen dann suchen wir uns. Wenn wir uns haben arbeiten wir uns systematisch durch.Folgende trophäen können wir machen: grillhänchen schnellfeuer auf die knie vor z. protektorat tausendsasser alles andere wäre zeitverschwendung.^^ raffiniert zum bsp. jo das hört sich doch gut an, hab ja schon mal ein paar leute geaddet,freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wolln wir die trophäen vom ersten oder zweiten add-on boosten ? freitag is schlecht die uhrzeit..da bin ich weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja ich würde Freitag abend dann auch gerne mitmachen :-) 19 Uhr also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 1) Hoechti 2) Rohrli122 3) Devilhunter18 4) Sasuke-Juin 5) Fried1992 6) atl-ger 7) GeorgeLukas 8) denis-the-manice 9) TSI982 10) Faye_Valen 11) Wespe395 also das ist vorerst die liste ok beginnen wir mit den medaillentrophies die man so im spiel eher nicht bekommt, dann sehen wir weiter die meisten trophäen sind glaub ich vom zweiten add on, das heißt Rock-Slayer20 wenn du keine zeit hast machen wir vorerst nur trophies vom zweiten wenn das kein problem ist, das heißt weiter es wäre noch platz für einen weiteren in der liste update: so Wespe395 ist auch noch dabei, so die liste ist aber vorerst voll jetzt (wir sind zwar schon 11 aber wer weiß ob dann auch wirklich alle da sind), falls sich noch jemand melden will bitte abwarten oder jemand anderer startet eine eigene liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wolln wir die trophäen vom ersten oder zweiten add-on boosten ?freitag is schlecht die uhrzeit..da bin ich weg... sind welche aud dem ersten und zweiten die wir machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hey,ich wäre dabei. brauch nur 5 schnellfeuer,danach helf ich euch für euer zeug. addet mich. Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich suche auch noch einen für Protekator, Grillhänchen usw ... Hab neuen acc und will daher wieder alles neu machen. ( ) suche auch einen für Koop auf Schwer und Extrem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 1) Hoechti 2) Rohrli122 3) Devilhunter18 4) Sasuke-Juin 5) Fried1992 6) atl-ger 7) GeorgeLukas 8) denis-the-manice 9) TSI982 10) Faye_Valen 11) Wespe395 12) Kleibex 13) KoelnK1ller95 ok hab jetzt mal alle trophies zusammengefasst die wir vorerst machen, wenns uneinstimmigkeiten gibt bitte sagt mir bescheid, weiteres kommt dann später a) Grillhähnchen: Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen. b) Schnellfeuer Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen. c) Nicht so schnell Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit". d) Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". e) Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". f) Auf die Knie vor Z. Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hi. da schon ehr als 10 leute dabei sind würde ich gerne eine 2. gruppe aufstellen. wer lust hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi spiele in letzter Zeit sehr oft und gerne Uncharted 2 im Multiplayer und werde mir bald Die Addons holen wenn sich also irgendjemand findet für Deathmatches oder Koop Spiele addet mich bitte NUR im PSn : Cleids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wow sind ja genug leute am start!,bin ma auf freitag gespannt,wieviele dann wirklich dabei sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 1) Hoechti 2) Rohrli122 3) Devilhunter18 4) Sasuke-Juin 5) Fried1992 6) atl-ger 7) GeorgeLukas 8) denis-the-manice 9) TSI982 10) Faye_Valen 11) Wespe395 12) Kleibex 13) KoelnK1ller95 ok hab jetzt mal alle trophies zusammengefasst die wir vorerst machen, wenns uneinstimmigkeiten gibt bitte sagt mir bescheid, weiteres kommt dann später a) Grillhähnchen: Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen. b) Schnellfeuer Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen. c) Nicht so schnell Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit". d) Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". e) Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat". f) Auf die Knie vor Z. Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen". So morgen 19:00 Uhr ist es soweit, hoffe es sind alle da, bis jetzt hab ich nur von Devilhunter18 eine Absage bekommen. Also ich hab jetzt die Liste mit Rohrli122 in 2 Gruppen eingeteilt: Gruppe 1: Hoechti Sasuke-Juin alt-ger denis-the-manice Faye_Valen Reserve falls einer fehlt: Kleibex (bitte zumindest online sein, vl. wird Platz) Gruppe 2: Rohrli122 Fried1992 GeorgeLukas TSI982 Wespe395 Reserve falls einer fehlt: KoelnK1ller95 (bitte zumindest online sein, vl. wird Platz) Des weiteren haben wir allen eine FA geschickt und nachgesehn, wem genau welche Trophäen von den oben genannten 6 noch fehlen. In folgender Liste stehen jetzt alle Spieler, die eine Trophäe NICHT mehr brauchen: Grillhähnchen: alt-ger, denis-the-manice, Kleibex, Rohrli122 Hattrick: brauchen noch ALLE Schluss damit: alt-ger, denis-the-manice, Kleibex, Rohrli122, Fried1992, GeorgeLukas, Wespe395 Tausendsassa: alt-ger, denis-the-manice, Kleibex, GeorgeLukas Protektorat: Kleibex, Rohrli122, TSI982 Erledigen: alt-ger, denis-the-manice, Kleibex, GeorgeLukas Ich würde deshalb vorschlagen wir machen Hattrick, da das alle noch brauchen und dann einfach weiter nach der Nachfrage, also: Hattrick, Protektorat, Erledigen, Tausendsassa, Grillhähnchen, Schluss damit Hoffe auf gutes Gelingen und das alle da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo zusammen, bin leider etwas spät auf das Projekt aufmerksam geworden und sehe dass ihr schon voll seit. Da gemäß der hier angegebenen Reihenfolge nach den ersten 2 Runden (Hattrick und Protektorat) alt-ger, denis-the-manice und Kleibex alle der angesetzten Trophäen haben, ihr zwei Ersatzspieler habt, wäre anschließend theoretisch 1 Platz frei. Mir fehlt nämlich noch Erledigen und Tausendsassa, sodass ich dann gerne für einen der drei einspringen würde. Ich wäre dann auch ab 19:00 online, wenn das für euch in Ordnung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Kreditor: Ja im Prinzip wäre nach den beiden Runden ein Platz frei. Heute werden wir sowieso nicht mehr zu Tausendsassa und Erledigen kommen...Hattrick geht zwar schnell (theoretisch sollten 3 deathmatch runden genügen für alle) aber ich glaube Protektorat dauert länger.. wann wir dann genau weitermachen ist noch nicht besprochen aber ich würde einfach mal sagen samstag selbe zeit aber wer weiß wenn heute nicht alle da sind springen zuerst unsere ersatzspieler ein, falls dann immer noch was frei ist könntest du auch dabei sein. @alle: ich schick euch dann so um 19:00 Uhr eine chateinladung an alle die online sind. Wie gesagt wir beginnen mit Hattrick, danach Protektorat, danach gehts morgen oder so weiter, Gruppen sind ja schon eingeteilt. Ich schätzte mal das ganze wird so in etwa bis 23:00 Uhr dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 MIr fehlen noch diese 2 Trophies c) Nicht so schnell Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit". d) Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung". Also wenn ein Platz frei werden sollte könnt ihr mich im PSN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wenn der ein oder andre dann noch zeit und lust können wir gerne auch die andren trophies noch weiter machen!helf gerne mit. denke das ich heute so bis 1 uhr am start bin. bis 19 uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haansn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also für die Organisation geb ich jetzt scho ma ne 1+ Bin dann rechtzeitig on, bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts