Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok

1) Hoechti

2) Rohrli122

3) Devilhunter18

4) Sasuke-Juin

5) Fried1992

6) atl-ger

7) GeorgeLukas

8) denis-the-manice

da es nur über spielvermittlung funktioniert sollten wir etwa 10 leute sein, also für 2 ist noch platz.

mein vorschlag wär freitag 19:00 wenn alle einverstanden sind. bitte lasst mich früh genug wissen ob das für alle ok ist. diejenigen die die trophy schon haben müssen nicht mitmachen, also beginnen könnten wir mit der trophy "raffiniert" 50 heimliche angriffe für jeden...sollte nach ein paar deathmatch runden eigentlich machbar sein.

wahrscheinlich werden wir nicht alle an einem tag durchbringen aber wir haben ja zeit.

uhrzeit passt.

bin aber der meinung von atl-ger das wir schnellfeuer und protektorat machen eventuell noch grillhähnchen.

den rest kann man so erspielen. bis 2500 kills schafft man locker die 50 heimlichen eleminierungen. war bei mir auch so obwohl ich's am anfang überhaupt nicht gepeilt hab.

mfg.denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen zwei teams eines hoechti und das andere ich dann muss jeder bei profil download inhalte suchen einstellen dann suchen wir uns. Wenn wir uns haben arbeiten wir uns systematisch durch.

Folgende trophäen können wir machen:

grillhänchen

schnellfeuer

auf die knie vor z.

protektorat

tausendsasser

alles andere wäre zeitverschwendung.^^

raffiniert zum bsp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen zwei teams eines hoechti und das andere ich dann muss jeder bei profil download inhalte suchen einstellen dann suchen wir uns. Wenn wir uns haben arbeiten wir uns systematisch durch.

Folgende trophäen können wir machen:

grillhänchen

schnellfeuer

auf die knie vor z.

protektorat

tausendsasser

alles andere wäre zeitverschwendung.^^

raffiniert zum bsp.

jo das hört sich doch gut an, hab ja schon mal ein paar leute geaddet,freu mich schon drauf :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Hoechti

2) Rohrli122

3) Devilhunter18

4) Sasuke-Juin

5) Fried1992

6) atl-ger

7) GeorgeLukas

8) denis-the-manice

9) TSI982

10) Faye_Valen

11) Wespe395

also das ist vorerst die liste

ok beginnen wir mit den medaillentrophies die man so im spiel eher nicht bekommt, dann sehen wir weiter

die meisten trophäen sind glaub ich vom zweiten add on, das heißt Rock-Slayer20 wenn du keine zeit hast machen wir vorerst nur trophies vom zweiten wenn das kein problem ist, das heißt weiter es wäre noch platz für einen weiteren in der liste

update: so Wespe395 ist auch noch dabei, so die liste ist aber vorerst voll jetzt (wir sind zwar schon 11 aber wer weiß ob dann auch wirklich alle da sind), falls sich noch jemand melden will bitte abwarten oder jemand anderer startet eine eigene liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Hoechti

2) Rohrli122

3) Devilhunter18

4) Sasuke-Juin

5) Fried1992

6) atl-ger

7) GeorgeLukas

8) denis-the-manice

9) TSI982

10) Faye_Valen

11) Wespe395

12) Kleibex

13) KoelnK1ller95

ok hab jetzt mal alle trophies zusammengefasst die wir vorerst machen, wenns uneinstimmigkeiten gibt bitte sagt mir bescheid, weiteres kommt dann später

a) Grillhähnchen:

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

b) Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

c) Nicht so schnell

Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit".

d) Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

e) Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

f) Auf die Knie vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Hoechti

2) Rohrli122

3) Devilhunter18

4) Sasuke-Juin

5) Fried1992

6) atl-ger

7) GeorgeLukas

8) denis-the-manice

9) TSI982

10) Faye_Valen

11) Wespe395

12) Kleibex

13) KoelnK1ller95

ok hab jetzt mal alle trophies zusammengefasst die wir vorerst machen, wenns uneinstimmigkeiten gibt bitte sagt mir bescheid, weiteres kommt dann später

a) Grillhähnchen:

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

b) Schnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

c) Nicht so schnell

Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit".

d) Tausendsassa

Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

e) Sie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

f) Auf die Knie vor Z.

Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

So morgen 19:00 Uhr ist es soweit, hoffe es sind alle da, bis jetzt hab ich nur von Devilhunter18 eine Absage bekommen.

Also ich hab jetzt die Liste mit Rohrli122 in 2 Gruppen eingeteilt:

Gruppe 1:

Hoechti

Sasuke-Juin

alt-ger

denis-the-manice

Faye_Valen

Reserve falls einer fehlt: Kleibex (bitte zumindest online sein, vl. wird Platz)

Gruppe 2:

Rohrli122

Fried1992

GeorgeLukas

TSI982

Wespe395

Reserve falls einer fehlt: KoelnK1ller95 (bitte zumindest online sein, vl. wird Platz)

Des weiteren haben wir allen eine FA geschickt und nachgesehn, wem genau welche Trophäen von den oben genannten 6 noch fehlen.

In folgender Liste stehen jetzt alle Spieler, die eine Trophäe NICHT mehr brauchen:

Grillhähnchen: alt-ger, denis-the-manice, Kleibex, Rohrli122

Hattrick: brauchen noch ALLE

Schluss damit: alt-ger, denis-the-manice, Kleibex, Rohrli122, Fried1992, GeorgeLukas, Wespe395

Tausendsassa: alt-ger, denis-the-manice, Kleibex, GeorgeLukas

Protektorat: Kleibex, Rohrli122, TSI982

Erledigen: alt-ger, denis-the-manice, Kleibex, GeorgeLukas

Ich würde deshalb vorschlagen wir machen Hattrick, da das alle noch brauchen und dann einfach weiter nach der Nachfrage, also: Hattrick, Protektorat, Erledigen, Tausendsassa, Grillhähnchen, Schluss damit

Hoffe auf gutes Gelingen und das alle da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin leider etwas spät auf das Projekt aufmerksam geworden und sehe dass ihr schon voll seit. Da gemäß der hier angegebenen Reihenfolge nach den ersten 2 Runden (Hattrick und Protektorat) alt-ger, denis-the-manice und Kleibex alle der angesetzten Trophäen haben, ihr zwei Ersatzspieler habt, wäre anschließend theoretisch 1 Platz frei.

Mir fehlt nämlich noch Erledigen und Tausendsassa, sodass ich dann gerne für einen der drei einspringen würde. Ich wäre dann auch ab 19:00 online, wenn das für euch in Ordnung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kreditor:

Ja im Prinzip wäre nach den beiden Runden ein Platz frei.

Heute werden wir sowieso nicht mehr zu Tausendsassa und Erledigen kommen...Hattrick geht zwar schnell (theoretisch sollten 3 deathmatch runden genügen für alle) aber ich glaube Protektorat dauert länger..

wann wir dann genau weitermachen ist noch nicht besprochen aber ich würde einfach mal sagen samstag selbe zeit

aber wer weiß wenn heute nicht alle da sind springen zuerst unsere ersatzspieler ein, falls dann immer noch was frei ist könntest du auch dabei sein.

@alle:

ich schick euch dann so um 19:00 Uhr eine chateinladung an alle die online sind. Wie gesagt wir beginnen mit Hattrick, danach Protektorat, danach gehts morgen oder so weiter, Gruppen sind ja schon eingeteilt. Ich schätzte mal das ganze wird so in etwa bis 23:00 Uhr dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...