Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich bin natürlich auch dabei wie letztes Mal.1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. Wolke42a 7. 8. 9. 10. Ich finde aber dass die beiden Gruppenführer per Icq, Skype ect. in verbindung stehen sollten und nicht nur über den normalen Text-Chat. Weil wenn in einer mannschaft welche gefunden wurden und in der anderen nicht ist ja klar das man nicht zusammen spielt. Ach das war alles Scheisse Sonntag... der ganze Tag war im Arsch und für nix!! Ham aber schon ne lösung... was fehlt dir denn noch so wolke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 LOL Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr <- samstags vor 9 uhr aufstehen? hahahaha wie wärs mit nachmittags zwischen 16 und 18Uhr? da wären sicherlich mehr leute dabei... samstag iss doof , da fahr ich nach frankfurt zum fusssball. ansonsten wär ich dabei. (mir fehlen alle trophys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. Wolke42a 7. BN-THTH1 8. 9. 10. So Samstag 09:00 Uhr ist notiert! Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wir werden sehn was Donnerstag läuft...wie es klappt und ob vlt. auch was anderes die Lösung wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 donnerstag bin ich ja auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 donnerstag bin ich ja auch dabei Ja aber pssst ... ist privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. Wolke42a 7. BN-THTH1 8. nshero 9. 10. bin auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. Wolke42a 7. BN-THTH1 8. nshero 9. 10. Seh schon auch diese Liste wird voll... hät noch ne greencard für Donnerstag ... wer Abends der zusagen könnt? 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. Wolke42a 7. BN-THTH1 8. nshero 9.The_young_Dragon 10. Nimm die Herrausforderung auch wieder an. Also 20.03.2010 Ca. 9 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jack und Batman vor 19 uhr wird heut nix... muss noch was auf arbeit fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Seh schon auch diese Liste wird voll... hät noch ne greencard für Donnerstag ... wer Abends der zusagen könnt? 100% Bin ab 22:30 Uhr daheim also wenn das passt wer ich dabei aber denke mal das wird zu spät sein oda ? Ansonsten bin ich am samstag 100%ig dabei mir fehlen nur noch paar Hattricks rest hab ich scho fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bin ab 22:30 Uhr daheim also wenn das passt wer ich dabei aber denke mal das wird zu spät sein oda ? Ansonsten bin ich am samstag 100%ig dabei mir fehlen nur noch paar Hattricks rest hab ich scho fast naja muss man sehn.. ich bin da zwar noch on mit ein paar vlt. aber ob da alle noch da sind kein plan..hoff ja das wir allgemein für die aktion net lang brauchen... aber wenns klappt kann ich es dir gleich sagen obs samstag hin haut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. Wolke42a 7. BN-THTH1 8. nshero 9.The_young_Dragon 10. JETZT MÜSSTEN WIR REIN GEHEN :::KAUM EIN SCHWEIN ON:::JEDENFALLS BEI MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 JETZT MÜSSTEN WIR REIN GEHEN :::KAUM EIN SCHWEIN ON:::JEDENFALLS BEI MIR Wo rein gehen? Morgen ist doch donnerstag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo rein gehen? Morgen ist doch donnerstag.. jo arti meinte nur... war echt kaum was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 1. evoGT2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. Wolke42a 7. BN-THTH1 8. 9. 10. So Samstag 09:00 Uhr ist notiert! Bin dabei! Samstag kann ich nicht mehr! Ein auftrag kam kurzfristig rein... Kann am freitag aushelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Vielen Dank an alle für die Zeit und die Unterstützung - hat sehr gut gefunzt... und 2 Trophy´s mehr... THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Danke an alle vor allem an energy! Wir hätten fast alle die trophys bekommen... Morgen kann ich gerne nochmals helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Danke danke... steckt ganz schön viel Nerv drin...und mein wohl verdientes Bier hab ich darum auch nicht mehr bekommen aber ein Teil hat es wenigstens jetzt geschafft... Aber auch ich bedank mich an das teilweise chaotische aber auch lustige zusammenspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich schliess mich mal an ... Dank euch allen. Bei mir hat's für eine Trophy gereicht. Gerne morgen wieder. Gebt einfach Bescheid ... Gruss Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts