Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@alle Protektorat-booster: Das war voll geil. :D

Das müssen wir mit anderen Trophys genauso machen ;) Nächstes WE können wir vielleicht - wenn DaxterPlayer wieder damit einverstanden ist - das selbe ( nur ein Beispiel ) mit der "Grillhähnchen" Trophäe machen.^^

Sorry, bin nächstes Wochenende erst spät Abends on und dann hab ich bestimmt keine Lust mehr auf Boosten. Hab jetzt eh alles fertig und spiel bloß noch ganz normal den Mulitplayer. Musst dir diesmal leider jemand anderes suchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt hier mal eine kurze liste mit allen erstellt die beim boosten dabei wären:

1) Hoechti

2) Rohrli122

3) Devilhunter18

4) Sasuke-Juin

5) Fried1992

wär super wenn noch weitere dazukämen

mein vorschlag ist dass wir einfach alle trophäen nach der reihe durcharbeiten bis sie jeweils alle aus der liste haben. wenn einer aus der gruppe die trophäe schon hat, kann er auch aussetzen und es machen nur die leute mit die sie noch brauchen.

solche trophäen die sich auf dauer von selbst ergeben (so wie kaltblütig und die 50 mal gewinnen trophäen) lassen wir selbstverständlich weg, würde zuviel zeit in anspruch nehmen und ist eigentlich auch ohne hilfe machbar wenns auch lange dauert.

also würde mich freuen wenn noch weitere dazukämen (einfach adden im PSN) und ihr müsstet mir auch sagen wann ihr immer so zeit habt, mein vorschlag wäre täglich 19:00 uhr

offiziell starten können wir das ganze dann so gegen nächstes wochenende, wenn alle mitglieder und zeiten fix sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@alle Protektorat-booster: Das war voll geil. :D

Das müssen wir mit anderen Trophys genauso machen ;) Nächstes WE können wir vielleicht - wenn DaxterPlayer wieder damit einverstanden ist - das selbe ( nur ein Beispiel ) mit der "Grillhähnchen" Trophäe machen.^^

Ich bin nächstes WE ebenfalls nur spät abends zu Hause und hab nicht wirklich Lust dann zu boosten. ^^'

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer,da es mit euch sehr gut geklappt hat.

Wir können gerne so was nochmal wiederholen und einfach mal so DM spielen,da das am Ende auch sehr viel Spaß gemacht hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok

1) Hoechti

2) Rohrli122

3) Devilhunter18

4) Sasuke-Juin

5) Fried1992

6) atl-ger

7) GeorgeLukas

8) denis-the-manice

da es nur über spielvermittlung funktioniert sollten wir etwa 10 leute sein, also für 2 ist noch platz.

mein vorschlag wär freitag 19:00 wenn alle einverstanden sind. bitte lasst mich früh genug wissen ob das für alle ok ist. diejenigen die die trophy schon haben müssen nicht mitmachen, also beginnen könnten wir mit der trophy "raffiniert" 50 heimliche angriffe für jeden...sollte nach ein paar deathmatch runden eigentlich machbar sein.

wahrscheinlich werden wir nicht alle an einem tag durchbringen aber wir haben ja zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...