Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Protektorat Boosten

UCprotectorate.png

Sonntag, 3.10.10 um 12.00 Uhr

1. DaxterPlayer

2. gauze_swabs

3. Caipi-Chan

4. KaMpF_MiEzE

5. CRO-FIGHTER100

6. TSI982

7. Rohrli122

8. Plastikauge

9. Devilhunter18

10. Jaker78

11.

12.

13.

14.

15.

@DaxterPlayer: Sry, dass ich dir das jetzt schreiben muss aber du musst mich wohl aus der Liste streichen, weil ich am Samstag meinen B-day vorbereiten muss und mir wahrscheinlich Red Dead Redemption kaufe. Tut mir echt leid :(

Das ganze findet am Sonntag statt, also falls du dort Zeit hast, sag mir nochmal bescheid dann trag ich dich wieder ein. ;)

Bin auch mit dabei. Bitte trag mich mal in die Liste ein.

Wurde erledigt. :smile:

So jetzt sind wir schonmal zu 10. Falls noch jemand ins Reserve Team will kann er mir gern bescheid geben. Ich bitte auch nochmal alle pünktlich am Sonntag da zu sein, wir warten höchstens 15min.

Hier nochmal der Ablauf im Spoiler:

Ablauf

- Wir machen 2 Gruppen mit jeweils 5 Leuten. Ich werde eine Gruppe leiten und ein Freund die andere Gruppe.

- Danach suchen wir uns im Spielmodus "Alle Wettbewerbsmodi", nachdem wir "Nach Downloadinhalte suchen" eingstellt haben.

- Nun fangen wir an uns zu suchen, was viel Zeit in Anspruch nehmen kann.

- Wenn es dann endlich so weit ist und wir uns gefunden haben, arbeiten wir die Liste von oben nach unten ab. (Wir bleiben solange bis jeder die Protektorat-Trophy hat)

- Die Person, wo dann anfängt, schiesst dann immer auf die Person, wo den Schatzträger anschiesst und macht dies solange bis die Person einmal (!) die Medaille erhalten hat. Danach kommt der nächste dran. Solang bis dann jeder die Trophy hat.

- Ihr solltet so um die 4h und mehr einrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich seh grad das die trophy vom zweiten add-on ist Oo

aba ich hab ja des zweite add-on nicht -.-

ohman :/

habs doch mehrmals geschrieben das ich die trophäen vom ersten add-on brauche :dozey:

also könnt ihr mich streichen....

Ok, dann sind wir wieder 9. Mal schauen ob sich noch Leute finden. Ansonsten Boosten wir entweder zu 9 oder versuchen es übers Labor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann haben wir ja jetzt die 10 Mann. :smile:

Sonntag, 3.10.10 um 12.00 Uhr

1. DaxterPlayer

2. gauze_swabs

3. Caipi-Chan

4. KaMpF_MiEzE

5. CRO-FIGHTER100

6. TSI982

7. Rohrli122

8. Plastikauge

9. Firat-98

10. Jaker78

11.

12.

13.

14.

15.

Werde den Rest entweder noch ne Freundsschaftsanfrage senden oder welche anehmen, wenn noch welche dazugekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

suche 1 oder 2 spieler, die mir bei den online trophäen helfen können, natürlich würden dann alle 2 oder 3 leute diese trophäen bekommen.

also genauer: was ich noch brauche ist die welle 10 bei goldrausch und ein paar der schwereren medallien trophäen (hätte mich gerne für protektorat eingetragen, kann aber morgen nicht). also die trophäen für die medallien die man so beim normalen spielen eher nicht bekommt. koop levels hab ich fast alle und hab schon leute dafür also von dem bleibt ihr verschont.

hoffe auf antworten (pn oder beitrag)

mfg hoechti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

suche 1 oder 2 spieler, die mir bei den online trophäen helfen können, natürlich würden dann alle 2 oder 3 leute diese trophäen bekommen.

also genauer: was ich noch brauche ist die welle 10 bei goldrausch und ein paar der schwereren medallien trophäen (hätte mich gerne für protektorat eingetragen, kann aber morgen nicht). also die trophäen für die medallien die man so beim normalen spielen eher nicht bekommt. koop levels hab ich fast alle und hab schon leute dafür also von dem bleibt ihr verschont.

hoffe auf antworten (pn oder beitrag)

mfg hoechti

helfe gerne brauch auch noch viel xD kannst mich adden im psn selber name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, danke nochmal an alle. Nach 3h hatten wir die Trophy ja dann alle. Kann nur allen Gruppen danach empfehlen beim Modus "Ziele" mit "Download-Inhalten" zu suchen. Wir haben um 12 Uhr angefangen und hatten uns schon beim ersten Versuch gefunden. Auch nach Disconnects sofort auf Anhieb. War zwar etwas schwieriger,da Jaker78 gefehlt hat, aber wir haben dann einfach provoziert und die Person dann durch Teamkill disconnecten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus bin zur zeit lvl 55 und wollte einfach ma fragen ob es noch leute gibt denen auch der koop modus auf schwierig/extrem schwierig,protektorat und hattrick fehlt. bei normaler suche landet man eigntl. nur bei einfach. wäre cool wenn sich ein paar leute finden würden.

könnt mich einfach adden.

gruß franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...