Gonzofan22 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich auch PSN ID: gonzofan22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wann geht hier was endlich mit boosten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hey,addet mich wenn was geht,kann immer ab 22:30 Uhr... Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Protektorat BoostenSonntag, 3.10.10 um 12.00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. gauze_swabs 3. Caipi-Chan 4. KaMpF_MiEzE 5. CRO-FIGHTER100 6. Firat-98 7. TSI982 8. Rohrli122 9. Plastikauge 10. 11. 12. 13. 14. 15. @DaxterPlayer Ich würde am Sonntag auch mit machen. Hab mich mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi Daxter... findest du es nicht kontraproduktiv, dass du eine Truppe aufstellst, die Zeitgleich mit einer anderen online geht - nicht nur, dass sich alles spaltet und die chance auf 10 Leute schrumpft, es könnte ja auch passieren, dass wir uns in die quere kommen. verstehe ich auch nicht, weil du ja in unserer gruppe warst... leider hatten wir am sonntag probleme ins spiel zu kommen und, da du etwas zu spät da warst, war die gruppe gerade voll und wärst ja dann auch nachgerutscht, wenn du nicht gleich off gewesen wärst... vielleicht kannst ja für einen anderen termin planen oder die teams mit uns zusammenlegen nicht böse gemeint, aber recht sinnvoll isses nicht.... meld dich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi Daxter... findest du es nicht kontraproduktiv, dass du eine Truppe aufstellst, die Zeitgleich mit einer anderen online geht - nicht nur, dass sich alles spaltet und die chance auf 10 Leute schrumpft, es könnte ja auch passieren, dass wir uns in die quere kommen.verstehe ich auch nicht, weil du ja in unserer gruppe warst... leider hatten wir am sonntag probleme ins spiel zu kommen und, da du etwas zu spät da warst, war die gruppe gerade voll und wärst ja dann auch nachgerutscht, wenn du nicht gleich off gewesen wärst... vielleicht kannst ja für einen anderen termin planen oder die teams mit uns zusammenlegen nicht böse gemeint, aber recht sinnvoll isses nicht.... meld dich bitte Hi Maxomer, Den Termin für meine Protektorat-Boost hatte ich schon vor eurem in das Forum eingetragen, wobei ich dabei nicht Problem verstehe. Warum spalten? Ich organisier halt auch eine Gruppe und wenn wir uns treffen geht die Welt auch nicht unter. Die Chancen sind doch gleich. Und ja, ich hatte mich bei deiner Gruppe eingetragen. Und als ich dann um 12.15 on kam, hatte mir nichtmal jemand geantwortet. Desweiteren stand als Start bei euch 12.30-13.00 fest und da war ich definitiv pünktlich. Aber das ist jetzt egal, ich mach jetzt meine eigene Gruppe und damit hat sich die Sache für mich. @Plastikauge: Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ne is kein problem, nur eben unverständlich - und um 12:00 warn eben schon so viele da, dass wir starten konnten... is blöd gelaufen, aber wie gesagt, wenn wir das zusammenlegen, dann wärs sinnvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Imo ist es doch egal ob zwei verschiedene Gruppen den selben Termin haben oder nicht.^^ Daxter hat den Termin schon vorher festgelegt ohne überhaupt zu wissen wann ihr eigentlich starten wollt.Wenn es am Sonntag Probleme gibt kann man sich gerne untereinander absprechen aber vorerst soll jede Gruppe sein eigenes Ding durchziehen. Ich bin übrigens in der anderen Gruppe,weil ich mich mit einigen besser absprechen kann.Im Moment habe ich noch kein Headset und beide Gruppenführer verfügen (genau so wie ich) Skype.Dadurch entstehen keine Missverständnisse wie beim letzten Mal. ^^ Btw. tut mir Leid,dass ich bei euch nicht verstanden habe was ihr von mir wolltet aber ohne Headset war es doch sehr schwierig euch zu verstehen. Nehmt es mir bitte nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hier nimmt keiner irgendwem was übel =) geht ja um den Spielspaß und dem Ziel - und das sind TROPHIEESS! ^^ wird schon schief gehen, aber wegen dem termin - war von vornherein ausgemacht, dass ein WE später gemacht wird... aber lassen wirs... is eh wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi bin neu hier und suche jemand der einem kuppel und mir helfen kann die coop missionen auf extrem schwierig zu schaffen! zu zweit ist das einfach nicht zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi bin neu hier und suche jemand der einem kuppel und mir helfen kann die coop missionen auf extrem schwierig zu schaffen! zu zweit ist das einfach nicht zu schaffen! Brauche die auch noch! Habe aber nur am Nachmittag, so gegen 16:00 Uhr Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @ die beiden vor mir wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden kann euch am we helfen .. hab die tro's aber es m8 spass ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @ die beiden vor mir wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden kann euch am we helfen .. hab die tro's aber es m8 spass ;D Alles Klar, dann werde ich dich mal Adden, ist echt Super von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Alles Klar, dann werde ich dich mal Adden, ist echt Super von dir. nix zu danken ich helfe gerne ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ko-op extrem schwer bin ich auch noch zu haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ko-op extrem schwer bin ich auch noch zu haben =) wenn du lust hast können wir das machen ..vllt am we wenn ich nicht noch allzuviel lernen muss ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @DaxterPlayer: Sry, dass ich dir das jetzt schreiben muss aber du musst mich wohl aus der Liste streichen, weil ich am Samstag meinen B-day vorbereiten muss und mir wahrscheinlich Red Dead Redemption kaufe. Tut mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 also hier meldet sich nicht wirklich jemand bei mir... also ich hab des erste add-on und würde gern mit paar leuten boosten wollen. ihr könnt mich einfach anschreiben --> Devilhunter18 MFG ~Rock-Slayer20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 also hier meldet sich nicht wirklich jemand bei mir...also ich hab des erste add-on und würde gern mit paar leuten boosten wollen. ihr könnt mich einfach anschreiben --> Devilhunter18 MFG ~Rock-Slayer20 Schreib DaxterPlayer an, am Sonntag Boosten wir Protektorat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaker78 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bin auch mit dabei. Bitte trag mich mal in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts