Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Daxter... findest du es nicht kontraproduktiv, dass du eine Truppe aufstellst, die Zeitgleich mit einer anderen online geht - nicht nur, dass sich alles spaltet und die chance auf 10 Leute schrumpft, es könnte ja auch passieren, dass wir uns in die quere kommen.

verstehe ich auch nicht, weil du ja in unserer gruppe warst... leider hatten wir am sonntag probleme ins spiel zu kommen und, da du etwas zu spät da warst, war die gruppe gerade voll und wärst ja dann auch nachgerutscht, wenn du nicht gleich off gewesen wärst...

vielleicht kannst ja für einen anderen termin planen oder die teams mit uns zusammenlegen ;)

nicht böse gemeint, aber recht sinnvoll isses nicht.... meld dich bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daxter... findest du es nicht kontraproduktiv, dass du eine Truppe aufstellst, die Zeitgleich mit einer anderen online geht - nicht nur, dass sich alles spaltet und die chance auf 10 Leute schrumpft, es könnte ja auch passieren, dass wir uns in die quere kommen.

verstehe ich auch nicht, weil du ja in unserer gruppe warst... leider hatten wir am sonntag probleme ins spiel zu kommen und, da du etwas zu spät da warst, war die gruppe gerade voll und wärst ja dann auch nachgerutscht, wenn du nicht gleich off gewesen wärst...

vielleicht kannst ja für einen anderen termin planen oder die teams mit uns zusammenlegen ;)

nicht böse gemeint, aber recht sinnvoll isses nicht.... meld dich bitte

Hi Maxomer,

Den Termin für meine Protektorat-Boost hatte ich schon vor eurem in das Forum eingetragen, wobei ich dabei nicht Problem verstehe. Warum spalten? Ich organisier halt auch eine Gruppe und wenn wir uns treffen geht die Welt auch nicht unter. Die Chancen sind doch gleich. :skep:

Und ja, ich hatte mich bei deiner Gruppe eingetragen. Und als ich dann um 12.15 on kam, hatte mir nichtmal jemand geantwortet. Desweiteren stand als Start bei euch 12.30-13.00 fest und da war ich definitiv pünktlich.

Aber das ist jetzt egal, ich mach jetzt meine eigene Gruppe und damit hat sich die Sache für mich.

@Plastikauge: Geht klar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Imo ist es doch egal ob zwei verschiedene Gruppen den selben Termin haben oder nicht.^^

Daxter hat den Termin schon vorher festgelegt ohne überhaupt zu wissen wann ihr eigentlich starten wollt.Wenn es am Sonntag Probleme gibt kann man sich gerne untereinander absprechen aber vorerst soll jede Gruppe sein eigenes Ding durchziehen.

Ich bin übrigens in der anderen Gruppe,weil ich mich mit einigen besser absprechen kann.Im Moment habe ich noch kein Headset und beide Gruppenführer verfügen (genau so wie ich) Skype.Dadurch entstehen keine Missverständnisse wie beim letzten Mal. ^^

Btw. tut mir Leid,dass ich bei euch nicht verstanden habe was ihr von mir wolltet aber ohne Headset war es doch sehr schwierig euch zu verstehen. xD

Nehmt es mir bitte nicht übel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...