Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen ebenfalls noch zehn Protektoraten,die ich trotz Mühe immer noch nicht in einen regulären Spiel hinbekommen habe (meine Mitspieler waren meist zu doof dafür xD)

Ich bin auch gerne bereit euch bei den anderen Trophies zu helfen.Eventuell hätte ich noch einen Freund,der mitmachen würde aber müsste nochmal bei ihn nachfragen ob es bei ihn klappt.

Headset ist bei mir noch nicht vorhanden aber ich werde mir wohl demnächst eins holen.Falls es aber Verständigungsprobleme geben sollte gibt es noch andere Möglichkeiten sich abzusprechen.

Es wäre also nett wenn sich noch ein paar Leute zusammen finden würden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist in mein Team einegtragen, da ich dich ja schon in der Friendlist hab =)

wie siehts mit Stue aus?

Ich muss keine Trophys mehr holen, geschweigedenn boosten... :emot-raise: hab alle außer Protektorat so geholt, mit Ausdauer schafft man das auch. Spiel nur so zum Spaß und für den Rang (DM und Plündern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Protektorat Boosten

Da man hier teilweise ignoriert und aus der Liste "gelöscht" wird mach ich mal eine eigene Liste für die Trophy Protektorat (nur diese Trophy keine andere, wie Hattrick o.ä) auf.

68.pngSie rennen, ich schieße

Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe könnt ihr nur im Plündern-Modus erhalten. Wenn ein Teammitglied den Schatz "hebt", müsst ihr in vor den Gegnern beschützen, die ihn angreifen. Ihr müsst in einem Spiel fünf Gegner ausschalten, die den Schatzheber angreifen.

Ablauf

- Wir machen 2 Gruppen mit jeweils 5 Leuten. Ich werde eine Gruppe leiten und ein Freund die andere Gruppe.

- Danach suchen wir uns im Spielmodus "Alle Wettbewerbsmodi", nachdem wir "Nach Downloadinhalte suchen" eingstellt haben.

- Nun fangen wir an uns zu suchen, was viel Zeit in Anspruch nehmen kann.

- Wenn es dann endlich so weit ist und wir uns gefunden haben, arbeiten wir die Liste von oben nach unten ab. (Wir bleiben solange bis jeder die Protektorat-Trophy hat)

- Die Person, wo dann anfängt, schiesst dann immer auf die Person, wo den Schatzträger anschiesst und macht dies solange bis die Person einmal (!) die Medaille erhalten hat. Danach kommt der nächste dran. Solang bis dann jeder die Trophy hat.

- Ihr solltet so um die 4h und mehr einrechnen.

Liste (nur PSN-IDs)

Sonntag, 3.10.10 um 12.00 Uhr

1. DaxterPlayer

2. gauze_swabs

3. Caipi-Chan

4. KaMpF_MiEzE

5. CRO-FIGHTER100

6. Firat-98

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Noch Fragen? Einfach PN schreiben.

Grüße Daxter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute bin neu hier und mein name ist Benny und bin 22!!

Ich suche welche die mir bei den online Trophies in Midnight Club LA helfen.

Gibts da interessenten auch die T-Mobile My Faves Trophie dazu brauch man ja 5 Leute die man vorher noch adden muss oder?

Danke schonmal im voraus!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin neu hier und mein name ist Benny und bin 22!!

Ich suche welche die mir bei den online Trophies in Midnight Club LA helfen.

Gibts da interessenten auch die T-Mobile My Faves Trophie dazu brauch man ja 5 Leute die man vorher noch adden muss oder?

Danke schonmal im voraus!!!:biggrin5:

Du bist hier im falschen Unterforum gelandet. Stell deine Frage nochmal im folgenden Thread. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/33-verabredung-online-trophaeen-60.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@King_Of_The_Future:

Wenn wir nicht vollzählig sind, probieren wir es dann halt mit soviel Leuten wie da sind. Und wenn einer das Spiel verlässt (wegen disconnects o.ä) wird er einfach danach wieder eingeladen. Wenn die Person das Spiel komplett verlässt und nach einer Weile nicht on kommt, können wir natürlich auch nichts machen. Wird aber nicht so schwer sein, da ich mit dem anderen Gruppenführer permanent skypen werde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...