Sini78 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich suche 2 leute um koop zu zocken, wenn möglich mit headset dem spass halber. es können auch mehr sein um die anderen modi zu zocken, da diese nicht mehr so oft genutzt werden... einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Headset is bei mir in Arbeit =) also gerne bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Headset is bei mir in Arbeit =) also gerne bald wenn ihr leute für koop sucht dann könnt ihr mich auch gerne adden.. spiel den modus auch gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 so ich bin Krank und und suche Leute die mit mir alle DLC Trophies machen wollen wer will kann mich adden hab jetzt 8 wochen non stop zeit danke schon mall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Vergesst nicht auf mich^^ Suche doch auch Koop-Spieler. Bitte adden und dann geht die Party ab für die Österreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich brauche auch Koop Spieler für die Koop trophy, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Bin für Koop, und auch für die trophies zum boosten bereit. mir fehlen noch alle koop außer unter belagerung und sonst noch 1barbecue und sie rennen, ich schieße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paynedealer1981 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo zusammen, ich helfe gerne auch bei allem... aber ich bräuchte auch etwas hilfe, mir fehlen noch 8 protektorat und 5 hattricks und 2 maps im coop auf schwer...! Alles andere habe ich komplett. Bin für jede hilfe sehr sehr dankbar, vorallem für protektorat und die hattricks^^! Bei coop extrem schwer kann ich gut helfen kenne alle tricks tipps und alles damit es locker machbar ist! addet mich bitte zum boosten, danke. PSN ID: Paynedealer1981, bin jeden tag on meist abends! einfach freundesanfrage mit betreff U2 Boosten/Coop senden. Mfg Payne P.S. Headset wäre gut wenn ihr eins habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hey Leute:) Brauche DRINGEND Leute für die Protektorat Trophy. Hab bisher noch keins, brauch also noch alle 10. Das ist die einzige Trophy die mir auf die 100% fehlt, was ziemlich nervig ist:P Hab meistens von Montag bis Donnerstag (Abends) Zeit. Einfach adden mit dem Betreff: Uncharted id: hizi90 BITTE! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasuke_juin Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hey hizi werd dich mal adden den der protektorat fehlt mir auch und ich hab schon nen plann wie wir das machen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo Leute Brauche auch noch ein paar online Throphys und zwar: Grillhänchen (brauche noch 13 Medaillen) Schnellfeuer (noch 6) Ich bin knallhardt (noch 2 nämlich Zuflucht + Dorf) Noch am Leben (noch 39) Nicht zu stoppen (alle drei) Tausendassa (noch 14) Sie Rennen ich schieße (alle 10) Trickser (noch 20) Einfach adden mit Betreff U2 Habe Headset Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 @barneystinson und@sasuke_juin könnt ihr mich auch adden mir fehlt auch nur noch die Protektorat Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moin Leute seh grad die meißten brauchen nur noch protektorat. bin dafür das wir dann zuerst die machen und dann die anderen: grilhänchen, heimlich, tausendsassa etc. denke wir könn dann nächste woche sonntag mit den schweren medals anfangen bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wenn ich hier so schaue, sollten wir eigentlich schon ne 10er Gruppe zusammenbekommen - vielleicht kann mich wer beim Koordinieren unterstützen? =) Ich seh hier mal: Maxomer ds2010ps3 stinda Marciii____X3 sasuke_juin - pandi007 Pinhead01 Kamui1000 Paynedealer1981 barneystinson - G-Maddin StueGer Altair236 Porter6020 das wären sogar schon 14 und noch ein paar, die ich jetz vielleicht übersehen haben - müssten jetz nur schaffen, dass 10 online sind, dann sollten wir das in ein paar Stunden ziemlich alles erledigt ham! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @Maxomer Ja, ich kann dich beim Koordinieren unterstützen Ich würde die Gruppenführung von „Team B“ übernehmen – Headset habe ich. Ich würde kommenden Sonntag(26.09.2010) so ab 12:00 Uhr als Ideal sehen – ich kann theoretisch den ganzen Sonntag. Dann fange ich mal an und bitte allen Leuten die Interesse haben Protektorat, Hattrick, BBQ usw. zu boosten, sich in ein unten stehendes Team einzutragen und den jeweiligen Gruppenführer der Teams zu adden. Das Reserve Team – falls wir mehr als 10 sein sollten – kann mich adden. Team A Maxomer(Gruppenführer) .. .. .. .. Team B GeorgeLukas(Gruppenführer) .. .. .. .. Team Reserve .. .. .. .. .. Also, gibt euch einen Ruck und tragt euch ein, dann wird das auch mal was mit den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 sauber - danke für die Hilfe =) sollen wir vielleicht einen eigenen Threat dafür aufmachen? PS: Sonntag passt bei mir optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 sauber - danke für die Hilfe =)sollen wir vielleicht einen eigenen Threat dafür aufmachen? PS: Sonntag passt bei mir optimal Ich würde auch gerne einen eigenen Thread aufmachen, weil ich befürchte, daß das hier untergeht. Weiß nicht ob die Mods damit ein Problem hätten - will ja hier kein Ärger machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 denke nicht, dass dies einen Admin oder Mod stören würde... hoff ich zumindest =) hier der Threat: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/50146-maxomers-und-georges-boost-truppe-meldet-euch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana880 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wäre auch dabei hab ja schon mit euch öfters gespielt und einen teil in meiner freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bist in mein Team einegtragen, da ich dich ja schon in der Friendlist hab =) wie siehts mit Stue aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts