Commander1802 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ja also ich fands erstaunlich dass wir selbst die 5er teams mit teamspeak besiegt haben... da hatte ich anfangs ein schlechtes gefühl muss ich zugeben ^^vllt sind wir beim nächsten mal plündern ja auch wieder mit 4 / 5 mann am start? Selbst wenn wir mal nicht gewonnen haben war wenigstens nie eine Runde dabei in der wir komplett überannt worden sind. Wenn ich alleine gespielt hab passierte das ständig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hi suche auch noch leute für den multiplayer am besten alles^^ einfach adden (uncharted 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich hab schon 95 % von den online trophäen (anzeige beim multiplayer menu) und ab jez level 46! mit lagebewusstsein sollten die kills noch schneller gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bekommen wir denn nun 8-10 Leute zusammen um ordentlich zu boosten? =) wäre schon cool, wenn wir ohne Randoms boosten, aber auch normal zocken könnten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 für normal zocken (deathmatch only) könnt ihr mich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 addet mich zum Hattrick-boosten ID.: Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bin für jede art von Game zu haben,brauche noch die Koop-Trophies,einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi. Wer sucht noch Leute für zu Plündern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey Leute,suche nette Mitspieler, die mir bei den Co-op Maps auf Hard und Crushing helfen! es ist echt zum Verzweifeln, wenn man mit Random Gruppen spielt Einfach hier reinposten, wer helfen mag... such natürlich auch Leute, mit denen man gerne mal öfter im MP zocken kann. Micro hab ich keines, dafür nebenbei ein Notebook stehen mit SKYPE und TS ^^ fürs boosten bin ich natürlich auch immer zu haben =) Protektorat, Trickreich, Barbecue, Erwischt usw. bin dabei hab zwar scho beides helf dir aber gern.....bin abends on also einfach adden und ich komm dann..........ich denk des bekomm mer au zu 2. hin.............also....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey leute suche auch n bisschen hilfe für protektorat, gefallener engel und trickser.. einfach adden mit betreff uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 und ab jez level 46! mit lagebewusstsein sollten die kills noch schneller gehen Tu mir einen Gefallen und tu es raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey Leute! Zur Info... Plane eine fixe Truppe aufzustellen, um regelmäßig, aber ungezwungen miteinander zu zocken. Erstes Ziel ist es 5-7 Leute zusammenzubekommen um gegen andere Randoms, Teams oder was auch immer zu spielen. (1-2 in Reserve, weil ja eh ned immer alle können) In weiterer Instanz wäre es cool 10 oder mehr zu schaffen um ordentlich zu zocken, aber vielleicht auch hin und wieder oder auch öfter zu boosten. Sagt bescheid, was ihr davon haltet und ein eigener Thread mit genauen Infos kommt dann noch! PS: wir sind bisher zu 2t schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Tu mir einen Gefallen und tu es raus. danke für das boosten des plündern modus ich brauche jez nur noch die kills deswegen lass ich lagebewusstsein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 @maxomer ich mach gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Super - ich quatsch mal mit dem Kollegen, wie wir das am besten angehen und bekommst dann bescheid =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Leute! Mir fehlen nun nur mehr die 3 Koopmissionen auf Schwer und 2 auf Sehr schwer um die 100% voll zu machen. Ich suche 2 gute Spieler die mir dabei helfen. Addet mich doch im PSN unter Kamui1000 oder schreibt mir hier im Forum. Wäre cool wenn sich ein paar melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Seas Kamui! G-Maddin und ich sind schon fest am werken in Hard ^^ kannst dich gerne anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja gerne. Wann seit Ihr denn immer am werken^^ Addest du mich dann mal im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Schwer zu sagen.. ^^ - heute mal nicht. ich add dich die tage! (HARD hab ich mitlerweile alle - aber kann man ja nochmals machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ja!! will auch mitmachen Maxomer!!! adde mich bitte Die Österreicher werden die Unchartedherrschaft übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts