Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

ja also ich fands erstaunlich dass wir selbst die 5er teams mit teamspeak besiegt haben... da hatte ich anfangs ein schlechtes gefühl muss ich zugeben ^^

vllt sind wir beim nächsten mal plündern ja auch wieder mit 4 / 5 mann am start?

Selbst wenn wir mal nicht gewonnen haben war wenigstens nie eine Runde dabei in der wir komplett überannt worden sind. Wenn ich alleine gespielt hab passierte das ständig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

suche nette Mitspieler, die mir bei den Co-op Maps auf Hard und Crushing helfen!

es ist echt zum Verzweifeln, wenn man mit Random Gruppen spielt :banghead:

Einfach hier reinposten, wer helfen mag...

such natürlich auch Leute, mit denen man gerne mal öfter im MP zocken kann.

Micro hab ich keines, dafür nebenbei ein Notebook stehen mit SKYPE und TS ^^

fürs boosten bin ich natürlich auch immer zu haben =)

Protektorat, Trickreich, Barbecue, Erwischt usw.

bin dabei hab zwar scho beides helf dir aber gern.....bin abends on also einfach adden und ich komm dann..........ich denk des bekomm mer au zu 2. hin.............also.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Zur Info...

Plane eine fixe Truppe aufzustellen, um regelmäßig, aber ungezwungen ;) miteinander zu zocken.

Erstes Ziel ist es 5-7 Leute zusammenzubekommen um gegen andere Randoms, Teams oder was auch immer zu spielen. (1-2 in Reserve, weil ja eh ned immer alle können)

In weiterer Instanz wäre es cool 10 oder mehr zu schaffen um ordentlich zu zocken, aber vielleicht auch hin und wieder oder auch öfter zu boosten.

Sagt bescheid, was ihr davon haltet und ein eigener Thread mit genauen Infos kommt dann noch!

PS: wir sind bisher zu 2t schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...