Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

setz dich mal ein bisschen mit deathmatch auseinander

ich habe vor level 50 zeiten, immer coop gespielt, aber das wurde wirklich langweilig, beim deathmatch oder auch beim plündern findest du das spiel neu - die medals kommen dann auch von alleine

nur ein nett gemeinter ratschlag von mir, für dich

ja danke, hast ja irgendwo recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will mit mir diese Trophie machen?

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Coop spielen.

Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt.

Kannst auch einfach "Spielvermittlung" --> "Kooperativ" asuwählen und suchen lassen. Geht schneller als wenn sich jemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein gutes, kompetentes Plünder-Team. Ich selber bin gerade Lvl. 54 und kratze an 55. Für das Plünder Team gilt:

Mindestens eine feste Plünder-Rounde Freitags (19.00 Uhr aufwärts), Samstags (19.00 uhr aufwärts) oder Sonntags von 19.00-22.00 Uhr.

Wenn jemand mal nicht kann, soll er sich bitte vorher hier abmelden. Ich zum Beispiel kann diesen Samstag (11.9.10) nicht.

Das Klan-Kürzel für die Plünder-Treffen lautet [TPS3] (trophies-ps3).

Mindestvorraussetzung ist eine Platin in Uncharted: Drakes Schicksal oder Uncharted 2: Among Thieves bzw. die Story auf "Extrem Schwer" beendet zu haben. Außerdem muss man Plündern öfters mal spielen und ein Teamplayer sein. Wenn ihr die Vorraussetzungen erfüllt und lust habt, tragt euch in diese Liste.

PSN-ID/Tag und Zeit

1. Stue-GER/FR, 19+/SA, 19+/SO, 19-22

2.

3.

4.

5.

Selbstverständlich besitze ich auch ein Headset, jedoch benutze ich es nicht so oft. Für diese Anlässe würde ich es jedoch aufsetzen ;)

Edit: Wenn sich 4 Spieler gefunden haben, adde ich alle und dann machen wir eine Zeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein gutes, kompetentes Plünder-Team. Ich selber bin gerade Lvl. 54 und kratze an 55. Für das Plünder Team gilt:

Mindestens eine feste Plünder-Rounde Freitags (19.00 Uhr aufwärts), Samstags (19.00 uhr aufwärts) oder Sonntags von 19.00-22.00 Uhr.

Wenn jemand mal nicht kann, soll er sich bitte vorher hier abmelden. Ich zum Beispiel kann diesen Samstag (11.9.10) nicht.

Das Klan-Kürzel für die Plünder-Treffen lautet [TPS3] (trophies-ps3).

Mindestvorraussetzung ist eine Platin in Uncharted: Drakes Schicksal oder Uncharted 2: Among Thieves bzw. die Story auf "Extrem Schwer" beendet zu haben. Außerdem muss man Plündern öfters mal spielen und ein Teamplayer sein. Wenn ihr die Vorraussetzungen erfüllt und lust habt, tragt euch in diese Liste.

PSN-ID/Tag und Zeit

1. Stue-GER/FR, 19+/SA, 19+/SO, 19-22

2.

3.

4.

5.

Selbstverständlich besitze ich auch ein Headset, jedoch benutze ich es nicht so oft. Für diese Anlässe würde ich es jedoch aufsetzen ;)

Edit: Wenn sich 4 Spieler gefunden haben, adde ich alle und dann machen wir eine Zeit aus.

Was bringt einem den bitte eine Platin in Uncharted: Drakes Schicksal oder Uncharted: Among Thieves? Das hat doch rein garnichts mit dem Skill in einem Plündern Match zu tun. :skep: Es gibt viele gute Spieler die haben grad mal 50-60% in Uncharted und rotzen trozdem alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stue-Ger du wirst nie ein richtiges team hier finden - das musst du realistisch sehen

die meisten hier wollen nur trophies boosten (außerdem wird dein beitrag hier eh unter gehen)

der einzige weg leute zu finden ist im spiel und zwar wenn du immer dein headset an hast, einfach laberst und dich nicht vor freundschaftsanfragen scheust

so wirst du einige leute finden, die das spiel regelmäßig zocken

aus den vielen leuten, die du dann in deiner freundesliste haben wirst, wird sich irgendwann ein richtiges team finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein gutes, kompetentes Plünder-Team. Ich selber bin gerade Lvl. 54 und kratze an 55. Für das Plünder Team gilt:

Mindestens eine feste Plünder-Rounde Freitags (19.00 Uhr aufwärts), Samstags (19.00 uhr aufwärts) oder Sonntags von 19.00-22.00 Uhr.

Wenn jemand mal nicht kann, soll er sich bitte vorher hier abmelden. Ich zum Beispiel kann diesen Samstag (11.9.10) nicht.

Das Klan-Kürzel für die Plünder-Treffen lautet [TPS3] (trophies-ps3).

Mindestvorraussetzung ist eine Platin in Uncharted: Drakes Schicksal oder Uncharted 2: Among Thieves bzw. die Story auf "Extrem Schwer" beendet zu haben. Außerdem muss man Plündern öfters mal spielen und ein Teamplayer sein. Wenn ihr die Vorraussetzungen erfüllt und lust habt, tragt euch in diese Liste.

PSN-ID/Tag und Zeit

1. Stue-GER/FR, 19+/SA, 19+/SO, 19-22

2. G-Maddin SO 19-22

3.

4.

5.

Selbstverständlich besitze ich auch ein Headset, jedoch benutze ich es nicht so oft. Für diese Anlässe würde ich es jedoch aufsetzen ;)

Edit: Wenn sich 4 Spieler gefunden haben, adde ich alle und dann machen wir eine Zeit aus.

freitag und samstag ist immer schlecht, da bin ich meist unterwegs..:smile:

bin level 45 wenn ich mit recht entsinne

ein headset habe ich leider nicht, ich werde dann auf die kommandos hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt einem den bitte eine Platin in Uncharted: Drakes Schicksal oder Uncharted: Among Thieves? Das hat doch rein garnichts mit dem Skill in einem Plündern Match zu tun. :skep: Es gibt viele gute Spieler die haben grad mal 50-60% in Uncharted und rotzen trozdem alles weg.

Mag zwar sein, aber damit grenzt man die Boons aus, welche immer nur scheiße bauen und einem das Spiel versauen.

@greekman_1: Ja danke, hab ich mir auch gedacht, aber ist ja einen Versuch wert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, vielleicht könnten wir dann eine kleine Uncharted Runde zusammenzimmern (G-Maddin, TonyMontana880 und ich).

Wie gesagt, ab 19 Uhr bis 22 Uhr.

ich fand das hat super geklappt :smile:

das können wir nächsten sonntag gerne nochmal wiederholen!

aber warum hatten wir zwischenzeitlich mal elimierung gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil wir ein wenig Abwechslung brauchten und weil mir und dem Commander auch noch ein paar Eleminierungs Spiele fehlen. Jap hat super geklappt, aber das da kein Missverständnis aufkommt wir boosten ja nicht sondern spielen bis dato gegen andere Teams. Was nicht ist kann ja noch werden, aber dann brauch man auch 10 Leute. Achso Headset :eek6: besorgen. bin denk auch unter Woche viel on - Hab noch frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir ein wenig Abwechslung brauchten und weil mir und dem Commander auch noch ein paar Eleminierungs Spiele fehlen. Jap hat super geklappt, aber das da kein Missverständnis aufkommt wir boosten ja nicht sondern spielen bis dato gegen andere Teams. Was nicht ist kann ja noch werden, aber dann brauch man auch 10 Leute. Achso Headset :eek6: besorgen. bin denk auch unter Woche viel on - Hab noch frei

Jo war recht lustig heute!^^ Diese Woche ha ich leider eventuell nicht sehr viel Zeit. Erst wieder am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war recht lustig heute!^^ Diese Woche ha ich leider eventuell nicht sehr viel Zeit. Erst wieder am Wochenende.

ja also ich fands erstaunlich dass wir selbst die 5er teams mit teamspeak besiegt haben... da hatte ich anfangs ein schlechtes gefühl muss ich zugeben ^^

vllt sind wir beim nächsten mal plündern ja auch wieder mit 4 / 5 mann am start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

suche nette Mitspieler, die mir bei den Co-op Maps auf Hard und Crushing helfen!

es ist echt zum Verzweifeln, wenn man mit Random Gruppen spielt :banghead:

Einfach hier reinposten, wer helfen mag...

such natürlich auch Leute, mit denen man gerne mal öfter im MP zocken kann.

Micro hab ich keines, dafür nebenbei ein Notebook stehen mit SKYPE und TS ^^

fürs boosten bin ich natürlich auch immer zu haben =)

Protektorat, Trickreich, Barbecue, Erwischt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...