Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

so meine lieben, vielen dank an alle die heut dabei waren ganz besonders an indianastatic der das alles organisiert hat. wir haben sogar die heimlichen kills vollgemacht auch wenn es ab und zu mal nicht grad angebracht war :biggrin5:

naja hat spass gemacht. ich brauch jetzt nur noch an die 1900 kills und wer lust hat mit mir in der gruppe deathmatch zu zocken kann mich gerne im psn adden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

mach dann ma neuen Termin für die Online Medalien klar.

Und zwar den 18.09.2010 um 12Uhr.

Es werden erstma die folgenden Medalien erspielt:

Raffiniert, Barbecue, Hattrick, Erster, tausendsassa, protektorat, Erledigen und Trickreich.

Danach dann Elliminierungsspiele und Spiele mit Zielsetzungen.

1. ds2010jo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden erstma die folgenden Medalien erspielt:

Raffiniert, Barbecue, Hattrick, Erster, tausendsassa, protektorat, Erledigen und Trickreich.

Danach dann Elliminierungsspiele und Spiele mit Zielsetzungen.

Ehm, die einzigen Medaillen, die man eventuell boosten sollte, wären Barbecue, Hattrick und Protektorat.

Die restlichen Trophys sind wirklich nicht allzu schwer, man muss halt nur ein bisschen online spielen. Dreifache Bedrohung, Erledigen und Trickreich funktionieren am besten bei Plündern, und zwar relativ flott. Die heimlichen Kills sind zwar etwas nervig, aber auch ohne Boosten machbar.

Davon mal abgesehen würdet ihr den ganzen Tag lang boosten müssen und es trotzdem nicht schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine DLCs - also auch nur die zwei Ursprungstrophäen. Ich bräuchte noch die Coop-Trophy, wäre nett wenn mir da jemand helfen würde. Auch sonst wäre ich sehr an einem lustigen Gruppenspiel interessiert - addet mich einfach.

Wenn dann aber Castle Crashers rauskommt, dann werde ich erst mal nicht mehr Uncharted 2 spielen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

mach dann ma neuen Termin für die Online Medalien klar.

Und zwar den 18.09.2010 um 12Uhr.

Es werden erstma die folgenden Medalien erspielt:

Raffiniert, Barbecue, Hattrick, Erster, tausendsassa, protektorat, Erledigen und Trickreich.

Danach dann Elliminierungsspiele und Spiele mit Zielsetzungen.

1. ds2010jo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ach sry habs völig verpennt dir zu antworten, meld dich einfach mal wenn du UC2 spielen willst, siehste ja - ich bin ständig im MP unterwegs, wie devil schon sagte, die meisten deiner vorgeschlagenen Medaillen brauchste nicht boosten, kannst im regulären Spiel machen...ist alles kein Akt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine DLCs - also auch nur die zwei Ursprungstrophäen. Ich bräuchte noch die Coop-Trophy, wäre nett wenn mir da jemand helfen würde. Auch sonst wäre ich sehr an einem lustigen Gruppenspiel interessiert - addet mich einfach.

Wenn dann aber Castle Crashers rauskommt, dann werde ich erst mal nicht mehr Uncharted 2 spielen. :P

Welche Koop Trophy meinst du denn?

Diese:

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Coop spielen.

Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt.

Für diese Trophy gehst du einfach in die Spielevermittlung (eine von den hinteren beiden-koop Arena oder so). und wartest bist du mit einem oder zwei Spielern verbunden wirst.

Dann gibst du dein bestes- und wenn Ihr dann alle Tot seid :biggrin5: bekommst du die Trophy....

Falls du es dennoch nicht alleine machen willst kannst mich anschreiben- dann machen wir eine runde gemeinsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

mach dann ma neuen Termin für die Online Medalien klar.

Und zwar den 18.09.2010 um 12Uhr.

Es werden erstma die folgenden Medalien erspielt:

Raffiniert, Barbecue, Hattrick, Erster, tausendsassa, protektorat, Erledigen und Trickreich.

Danach dann Elliminierungsspiele und Spiele mit Zielsetzungen.

1. ds2010jo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Nur schon wenn alle "Erster" bekommen wollen müsstet ihr 100Spiele spielen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die ganzen medaillen in einem run zu erspielen ist etwas zu viel des guten ^^ könnt ja 24 std. am stück einplanen :D

Dachte ich mir auch:biggrin5:

Ich meine ausser Protektorat und den heimlichen Kills muss man eigentlich nichts boosten, Hattricks evtl noch, aber die sollten auch so machbar sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur schon wenn alle "Erster" bekommen wollen müsstet ihr 100Spiele spielen:skep:

Haha...jau, das war mir garnicht aufgefallen. Protektorat und Hattrick, das kann ich vestehen, das dauert unter Umständen echt bis man da mal etwas bekommt und die dämlichen Ninja-Kills. Aber sobald man sich etwas eingezockt hat, bekommt man Medaillen am laufenden Band...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schon wenn alle "Erster" bekommen wollen müsstet ihr 100Spiele spielen:skep:

ein spiel dauert beim boosten ja auch gar nicht lange. im übrigen machen wir erst die andern und manche ham ja vielleicht auch schon erster medalien oder alle, das kann man ja mit den andern medals verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein spiel dauert beim boosten ja auch gar nicht lange. im übrigen machen wir erst die andern und manche ham ja vielleicht auch schon erster medalien oder alle, das kann man ja mit den andern medals verbinden

Ja, aber dann boostest du während dem Spiel die anderen Medaillen und du musst das Spiel sowieso zu Ende bringen, also komm nicht mit dem Spruch:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir die machen die nich lang dauern haben wir das auch schnell ich sag ma nur spiel beenden dauert mit absprache vielleicht 5min. klar machen wa die andern aber das würden wa ja eh machen.

im übrigen ma an alle die noch irgenwelche sprüche von wegen der medals machen wolln:

Ich bin nich son pro und hab kein bock gegen pros in nem regulären spiel zu spielen deshalb der beitrag und der termin für dien verabredung.

bin halt koop player heisst aber nich das ich die trophys nich haben will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir die machen die nich lang dauern haben wir das auch schnell ich sag ma nur spiel beenden dauert mit absprache vielleicht 5min. klar machen wa die andern aber das würden wa ja eh machen.

im übrigen ma an alle die noch irgenwelche sprüche von wegen der medals machen wolln:

Ich bin nich son pro und hab kein bock gegen pros in nem regulären spiel zu spielen deshalb der beitrag und der termin für dien verabredung.

bin halt koop player heisst aber nich das ich die trophys nich haben will :)

setz dich mal ein bisschen mit deathmatch auseinander

ich habe vor level 50 zeiten, immer coop gespielt, aber das wurde wirklich langweilig, beim deathmatch oder auch beim plündern findest du das spiel neu - die medals kommen dann auch von alleine

nur ein nett gemeinter ratschlag von mir, für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz dich mal ein bisschen mit deathmatch auseinander

ich habe vor level 50 zeiten, immer coop gespielt, aber das wurde wirklich langweilig, beim deathmatch oder auch beim plündern findest du das spiel neu - die medals kommen dann auch von alleine

nur ein nett gemeinter ratschlag von mir, für dich

ja, am besten mache erst die 50 siege bei deathmatch / eli / ziel jeweils, dann haste schon einen großen teil der medaillen :smile:

ich brauche zum glück nur noch ca. 1.000 kills, ca. 20 x jenseits und 100 x erwischt :smile:

und gestern war ich bei plündern mit einem sehr guten team unterwegs, wir haben immer 5:0 oder 5:1 gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...