Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich suche immer noch Leute für Sonntag, 10 Uhr.

Zwei Leute können noch dazu.

Der Ablauf sieht so aus, es wird Plündern gespielt, die "Opfer" stellen sich zu fünft an ein Barrel Fass, jemand aus dem Team des "Boosters" schnappt sich den Schatz. Der erste in der Liste (Select -> Liste) schießt mit der Pistole auf ihn (ein Schuss nur! nicht töten..), es wird 5 Sekunden gewartet dann geht das so weiter bis alle 5 mal geschossen haben.

Sollten wir in ein Level mit den BBQ-Pullen kommen, so sollte durchschnittlich ein Level pro Person reichen.

Die Schwierigkeit liegt nämlich darin, dass wir uns finden! 2 5er Gruppen, und wenn wir nicht zusammen in ein Spiel kommen wird das Spiel mit der PS-Taste verlassen. Plant für das Finden schonmal 2h ein und für das Boosten 4-5h, es wird erst gegangen wenn ALLE die 3 Trophäen der Begierde erlangt haben, und wenn sich alle brav wie Gentlemen an die Regeln halten geht das auch am schnellsten, also keine Spaßschüsse oder Witzbolde die "ausversehen" die Granate werfen!

nehmt ranglisten modus und suche auf DLC, dann findet ihr euch garantiert:smile:

zu meinem boost vorhaben :biggrin5:

aber ich denke die 200 medaillen "erwischt" im modus plündern zu boosten ist sinnvoll oder?!

das dauert immer sehr lange bis man den schatz in die truhe getan hat, vor allem wenn PRO's dabei sind:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du musst ja eh 50 spiele mit Zielsetzungen gewinnen und das geht. und nebenbei bekommst du auch 200 mal erwischt. das einzige was ich ausser protektorat , hattrick und grillhänchen ein bisschen schwierig finde is das 50 mal heimliche töten. aber indiana hat gesagt das wir das wohl mit einbeziehen werden.

@ G-Maddin

bist du sonntag auch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du musst ja eh 50 spiele mit Zielsetzungen gewinnen und das geht. und nebenbei bekommst du auch 200 mal erwischt. das einzige was ich ausser protektorat , hattrick und grillhänchen ein bisschen schwierig finde is das 50 mal heimliche töten. aber indiana hat gesagt das wir das wohl mit einbeziehen werden.

@ G-Maddin

bist du sonntag auch dabei?

nein, bin ich nicht.

ja dann eröffne ich mal die boost runde für ERWISCHT (Plündern)! Termin, Dienstag, 19:00 uhr

im idealfall sind wir 10 leute:smile:

der vorteil: 5 leute erhalten die medaille zeitgleich

1.G-Maddin

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch Leute für Sonntag, 10 Uhr.

Zwei Leute können noch dazu.

würd ja gern mitmachen, aber Sonntags um 10Uhr mach ich garantiert noch nicht die Konsole an :skep:

Falls du 22.00 meinst, meld bitte nochmal.

Und ihr braucht niemals 2 Std um euch zu finden. Macht das wie Gmaddin es beschrieben hat, alle in einer Gruppe auf Ranglistenspiele und DLC Maps. Ihr werdet dann in 2 Teams aufgeteilt .

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mich natürlich korrigieren, wir spielen jeweils Plündern und Deathmatch, die BBQ bzw. Hattrick Medaillen zählen ja nicht wenn man sie im Plündern holt- warum auch immer!

Wahrscheinlich werden wir auch noch heimliche Tötungen boosten, da man diese anscheinend auch nur sehr selten bekommt- ich zumindest, 30 bei 1900 Kills .. naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre sehr sehr gut. ich brauch ja auch noch circa 30 von den heimlichen und wenn wir das boosten dann muss ich darauf nicht mehr achten. ich hoffe das geht alles gut. hab schon sachen gehört wie das die leute einfach rumlaufen und alle abknallen. oder das die die trophys haben einfach rausgehen...

ich hoffe echt das es klappt sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt ranglisten modus und suche auf DLC, dann findet ihr euch garantiert:smile:

zu meinem boost vorhaben :biggrin5:

aber ich denke die 200 medaillen "erwischt" im modus plündern zu boosten ist sinnvoll oder?!

das dauert immer sehr lange bis man den schatz in die truhe getan hat, vor allem wenn PRO's dabei sind:frown:

Das muss man aber wirklich nicht boosten. Klar kannst du, ich habe auch kein Problem damit, aber wenn du dich ein paar Tage an Uncharted oder 2 Wochen an Uncharted ransetzt hast du das locker in der Tasche;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...