Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Ladies,

am Sonntag um 10 Uhr wird geboostet. 10 Leute werden erwartet, das Ganze soll schön sauber von der Bühne ablaufen. Ich werde das organisieren, ihr solltet nur zu dieser Zeit da sein und auch schön nach den Regeln mitspielen, keine Faxen sonst gibt das hier dicke Ärger!

Wer dabei ist schickt mir im PSN eine Freundschaftsanfrage mit dem Inhalt Uncharted 2

Auf ein gutes Gelingen .. geboostet werden, wer hätte das gedacht, BBQ, Protektorat und Hattrick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ladies,

am Sonntag um 10 Uhr wird geboostet. 10 Leute werden erwartet, das Ganze soll schön sauber von der Bühne ablaufen. Ich werde das organisieren, ihr solltet nur zu dieser Zeit da sein und auch schön nach den Regeln mitspielen, keine Faxen sonst gibt das hier dicke Ärger!

Wer dabei ist schickt mir im PSN eine Freundschaftsanfrage mit dem Inhalt Uncharted 2

Auf ein gutes Gelingen .. geboostet werden, wer hätte das gedacht, BBQ, Protektorat und Hattrick.

so hab dich dann auch mal geaddet. ich hoffe doch sehr das das reibungslos über die bühne geht. das dauert so schon ziemlich lange und wenn da einer anfängt rumzulaufen und alle niederzumetzeln bekomm ich ne kriese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte hier eine separate boost runde machen, neben der von indianastatic, termin dienstag, 19:00 Uhr

es geht mir um die medaille JENSEITS (6 leute wäre optimal, ansonsten auch gerne mehr)

ich stell mir das so vor:

es gibt bei bsp.: 6 leuten 3 vs 3 spieler.

derjenige der die medaille kriegen soll, stellt sich gegenüber von 3 gegnerischen leuten hin.

die 3 leute werfen eine granate auf ihn und DANACH wirft er eine granate.

er stirbt und killt anschließend 3 leute, bekommt also 3 x die medaille

1. G-Maddin

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte hier eine separate boost runde machen, neben der von indianastatic, termin dienstag, 19:00 Uhr

es geht mir um die medaille JENSEITS (6 leute wäre optimal, ansonsten auch gerne mehr)

ich stell mir das so vor:

es gibt bei bsp.: 6 leuten 3 vs 3 spieler.

derjenige der die medaille kriegen soll, stellt sich gegenüber von 3 gegnerischen leuten hin.

die 3 leute werfen eine granate auf ihn und DANACH wirft er eine granate.

er stirbt und killt anschließend 3 leute, bekommt also 3 x die medaille

1. G-Maddin

2.

3.

4.

5.

6.

Jenseits ist super easy ohne Boosten! Verspreche ich Dir! Einfach auf einen Gegner zulaufen, dich anschießen lassen und noch mit Zielen über Kimme und Korn dem Gegner die Granate direkt vor die Füße werfen, kurz bevor Du stirbst : Voila - Jenseits!

Wirklich ganz easy. Hab bestimmt schon 100 Kills so gemacht. Hab ich mir generell so angewöhnt, dass ich ja nicht mit Granaten im Gepäck sterbe :biggrin5:. Wäre ja ne Verschwendung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch Leute für Sonntag, 10 Uhr.

Zwei Leute können noch dazu.

Der Ablauf sieht so aus, es wird Plündern gespielt, die "Opfer" stellen sich zu fünft an ein Barrel Fass, jemand aus dem Team des "Boosters" schnappt sich den Schatz. Der erste in der Liste (Select -> Liste) schießt mit der Pistole auf ihn (ein Schuss nur! nicht töten..), es wird 5 Sekunden gewartet dann geht das so weiter bis alle 5 mal geschossen haben.

Sollten wir in ein Level mit den BBQ-Pullen kommen, so sollte durchschnittlich ein Level pro Person reichen.

Die Schwierigkeit liegt nämlich darin, dass wir uns finden! 2 5er Gruppen, und wenn wir nicht zusammen in ein Spiel kommen wird das Spiel mit der PS-Taste verlassen. Plant für das Finden schonmal 2h ein und für das Boosten 4-5h, es wird erst gegangen wenn ALLE die 3 Trophäen der Begierde erlangt haben, und wenn sich alle brav wie Gentlemen an die Regeln halten geht das auch am schnellsten, also keine Spaßschüsse oder Witzbolde die "ausversehen" die Granate werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...