marcus-magnus93 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also ich wäre auch dabei, sofern es klappt....ich hab samstag vormittag/mittag zeit.....wenns nich anders geht dann auch in der woche ab 19:00 würd ich sagen...bitte sagt mir rechtzeitig bescheid, wann es losgeht, weil dann versuch ich mir den termin frei zuhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Na dann machen wir doch gleich einen Termin fest. Ich schlage Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr vor (also vormittags). Wir brauchen wieder 10 Leute und davon 2, die als Party Leader fungieren. Wer wäre zu diesem Termin da? 1. evoGT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Na dann machen wir doch gleich einen Termin fest. Ich schlage Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr vor (also vormittags). Wir brauchen wieder 10 Leute und davon 2, die als Party Leader fungieren. Wer wäre zu diesem Termin da?1. evoGT 2. Energy_M 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Trag mich gern ein aber vlt. muss man sehn wer dann den Teamleader macht... muss mehr komuniziert werden... hatten es heut sogar mit amis kurzzeitig geschafft und die waren sogar effizienter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also sonntag wär mir ja lieber .. mal schauen ob ich samstag zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 suche 2 mitstreiter für die kooperativen missionen auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 suche 2 mitstreiter für die kooperativen missionen auf schwer heute nicht mehr.. aber bin immer gern dabei kannst mich ja adden und schreiben worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich wäre auch dabei aber hatte ich engery ja schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Na dann machen wir doch gleich einen Termin fest. Ich schlage Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr vor (also vormittags). Wir brauchen wieder 10 Leute und davon 2, die als Party Leader fungieren. Wer wäre zu diesem Termin da?1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin auch mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 LOL Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr <- samstags vor 9 uhr aufstehen? hahahaha wie wärs mit nachmittags zwischen 16 und 18Uhr? da wären sicherlich mehr leute dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ja evo hat wohl das so geplant weil er nicht anders kann oder weil halt genau aus diesen Grund noch nicht soviele on sind und es vlt. besser klappt als letztes mal... wie auch immer Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr in der Lobby: 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman1107 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bräuchte noch die DLC-Trophie für alle Koop-Maps auf Schwierig durchzuspielen. Einfach adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 suche auch wen für die koop dinger auf schwer ps: muss man die koop dinger auf normal erst durchspielen damit man se auf schwer spielen kann oda irgendwas andres machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 suche auch wen für die koop dinger auf schwer ps: muss man die koop dinger auf normal erst durchspielen damit man se auf schwer spielen kann oda irgendwas andres machen ? Naja sagen wir so ...das erste musst du normal zocken danach ist dann der mode schwierig für alle frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ja evo hat wohl das so geplant weil er nicht anders kann oder weil halt genau aus diesen Grund noch nicht soviele on sind und es vlt. besser klappt als letztes mal... wie auch immerSamstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr in der Lobby: 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. 6. 7. 8. 9. 10. Das mit 9.00 Uhr war schon Absicht. Weder in Europa (früh am Morgen) noch in den USA (Zeitzonen) sind dann so viele Spieler online wie 16.00 Uhr oder 18.00 Uhr. Damit steigt die Chance sich online in 2 Gruppen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bräuchte noch die DLC-Trophie für alle Koop-Maps auf Schwierig durchzuspielen. Einfach adden ... Hey Böser Mann... ham heut schon einen geholfen den Ko-op zu schaffen.. wenn du hilfe brauchst dann add mich und wir zocken das moin mit dir... gute Übung für mich und jack ^^ Ach und Evo... wusst ich doch... aber auch egal... wer will und auch wirklich kommt soll sich eintragen... wo es net funzt der soll halt später noch mal probieren 10 mann zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 aahh okay engergy_m planst mich schon direkt mit ein :-D ist aber in ordnung ich bin der gleichen meinung ist nur übung für uns also wer hilfe brauch einfach einen von beiden adden wir machen das schon :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja evo hat wohl das so geplant weil er nicht anders kann oder weil halt genau aus diesen Grund noch nicht soviele on sind und es vlt. besser klappt als letztes mal... wie auch immerSamstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr in der Lobby: 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. 7. 8. 9. 10. Bin au dabei ich hoffe es klappt dann aufs erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey Jack ... wenn keiner den Koop mehr braucht... können ja auch mal zu zweit auf schwer es probieren?? oder dann doch lieber wieder elimi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bin au dabei ich hoffe es klappt dann aufs erste mal Naja mit dem ersten mal ist gut wenn man dann noch so einige dinge beachtet, könnt es hinhauen Sonntag hat es beim ersten mal geklappt und dann garnicht mehr! War zu chaotisch und nix abgestimmt.. dies mal könnt es besser werden... ... wenn du Donnerstag Abend nix vor hast.. meld dich über PN noch mal bei mir...vlt. klappts dann schon eher Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr in der Lobby: 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich bin natürlich auch dabei wie letztes Mal. 1. evoGT 2. Energy_M 3. Artemidis 4. Jackhammerfinish 5. high-ko 6. Wolke42a 7. 8. 9. 10. Ich finde aber dass die beiden Gruppenführer per Icq, Skype ect. in verbindung stehen sollten und nicht nur über den normalen Text-Chat. Weil wenn in einer mannschaft welche gefunden wurden und in der anderen nicht ist ja klar das man nicht zusammen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts