IndianaStatic Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das mit dem Hauen geht klar, sehen uns ja auf der Gamescom Coop machen wir, wenn wir unsere Waffen genug aufgerüstet haben, ansonsten machen wir es uns nur unnötig schwieriger. B2T: Das mit heute klappte auch nicht wirklich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das mit dem Hauen geht klar, sehen uns ja auf der Gamescom Coop machen wir, wenn wir unsere Waffen genug aufgerüstet haben, ansonsten machen wir es uns nur unnötig schwieriger. B2T: Das mit heute klappte auch nicht wirklich .. Jauuuuu... Coop? Waffenverbesserungen? Tzzzzzz... Indi...wie es der Zufall so will, habe ich jüst letzte Woche alle 3 Coop's auf extrem, mit Splatti und X hintereinander runtegerockt, aber wir helfen dir gerne Und Nein - Eigenlob stinkt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi Leutz, wie sieht's heute abend aus ? Hat jemand Lust auf ne kleine Boost Session heute ab 18 Uhr ?? Ich brauche noch "Auf die Knie vor Z.", "Grillhähnchen" und "Tausendsassa" Ansonsten auch gerne Coops auf schwer oder extrem schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 bräuchte 2 leute für coop belagerung... freiwillige vor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Moin Leute, ich suche noch 2-3 zuverlässige Spieler, die beim boosten der online Medaillen dabei wären. 1. Sumsebiene 2. thedeath12 3. husumfan 4. 5. Ersatz, wenn einer mal nicht kann: Bitte schreibt auch gleich eure Zeiten dazu und was euch noch alles fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 shoegal, was für Trophäen boostet ihr denn? Wäre evtl. auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bräuchte jemanden für die Koop auf Schwer und Extrem Schwer Trophy! Bitte melden! PSN ID: ren007nix Bitte schreib in die Freundchaftsanfrage U2 oder KOOP rein! Danke! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbbyyy Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hm ich brauch noch 7 für Barbecue und 3 für Hattrick sowie 9 mal für Protektorat. Früher als Uncharted erschien war ich sehr gut in Hattricht, leider ist erstens nun die Granate nun total scwach, und mit meinem Level von 56, kommen keine Greenies mehr, und jeder rennt unterschiedlich, so das ich oft nur auf einem Double sitze... Protektorat ist eh eiN Künststück für sich, da egal mit wem ich Spiele, die schätze schneller fallen lassen als man schießen kann. Würde mich Freuen wenn jmd Samstag abends lust hätte oder Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 moin leute..hab ja vor ein paar tagen endlich meine 100% geschafft..suche jetzt leute die bock auf plündern mit mir haben.. da man mit depot als booster und 5 erwischtmedaillien 40000$ bekommt plus das geld für die kills, kann man recht schnell aussteigen..was mein ziel ist..wer also lust hat und auch ernsthaft mitspielt ohne aus dem spiel auszusteigen kann mich gerne adden. crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 *aufsteigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich würde mitmachen, mir fehlen noch 6 hattrick medaillen und protektorat noch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @ shoegal Hab dich im Network angeschrieben aber deine Liste scheint voll zu sein. Wie auch immer, wenn bis morgen Abend genug zusammen sind würden Ich und ein Kumpel mit boosten. Hätten morgen ab 20:00 Zeit, ansonsten evtl. Sonntag Nachmittag oder nächste Woche zum späten Nachmittag. Benötigen Protektorat, Hattrick und Barbecue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo suche noch gute Leute für denn Coop Modus, und zwar alle 3 Maps auf Schwer und Extrem Schwer für die Trophy. Später vielleicht noch Protektorat und Barbecue. Bitte nur Leute Über 18 . Könnten schon am Samstag um 20 Uhr loslegen. Also falls Interesse besteht bitte einfach Adden, oder hier Melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo suche noch gute Leute für denn Coop Modus, und zwar alle 3 Maps auf Schwer und Extrem Schwer für die Trophy.Später vielleicht noch Protektorat und Barbecue. Bitte nur Leute Über 18 . Könnten schon am Samstag um 20 Uhr loslegen. Also falls Interesse besteht bitte einfach Adden, oder hier Melden! wieso nur leute über 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wieso nur leute über 18? weil die kurzen einfach nur Schwachsinn verzapfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 weil die kurzen einfach nur Schwachsinn verzapfen... So Ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 :emot-roflolmao:wuah wie geil, naja gibt auch ausnahmen aber im allgemeinen habt er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also,*hust* ich suche ein paar Leute(mit Headset) dir mit mir Plündern zocken.Denn ich will oft 5:0 gewinnen.Hab schon ne kleine Gruppe mit 3 Gamern(mit mir).Ich will keine Gamer die 'angeblich' gut sind in Plündern.Brauche sehr gute Leute .Also meldet euch in PSN mit einer Nachricht oder meldet euch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ok, jetzt werde ich das Ganze mal ordentlich organisieren. Ich suche noch 7 Leute zum Boosten. Ja, ich will 5 gegen 5 spielen. Protektorat, BBQ und Tripled wird geboostet. Wer mitmachen will meldet sich bei mir und nennt mir ein Datum + Uhrzeit. Ich melde mich dann zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hallo alle zusammen also ich breuchte bitte mal jemanden der mir bei der "online-Kumpel" trophäe hilft! das wär echt super von euch! ihr könnt mich ja addn und schreibt am besten Uncharted 2 rein damit ich bescheit weiß!!! ich danke euch schon mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts