Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Hauen geht klar, sehen uns ja auf der Gamescom :D

Coop machen wir, wenn wir unsere Waffen genug aufgerüstet haben, ansonsten machen wir es uns nur unnötig schwieriger.

B2T: Das mit heute klappte auch nicht wirklich ..

Jauuuuu...

Coop? Waffenverbesserungen? Tzzzzzz...

Indi...wie es der Zufall so will, habe ich jüst letzte Woche alle 3 Coop's auf extrem, mit Splatti und X hintereinander runtegerockt, aber wir helfen dir gerne :cool2:

Und Nein - Eigenlob stinkt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich suche noch 2-3 zuverlässige Spieler, die beim boosten der online Medaillen dabei wären.

1. Sumsebiene

2. thedeath12

3. husumfan

4.

5.

Ersatz, wenn einer mal nicht kann:

Bitte schreibt auch gleich eure Zeiten dazu und was euch noch alles fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich brauch noch 7 für Barbecue und 3 für Hattrick sowie 9 mal für Protektorat.

Früher als Uncharted erschien war ich sehr gut in Hattricht, leider ist erstens nun die Granate nun total scwach, und mit meinem Level von 56, kommen keine Greenies mehr, und jeder rennt unterschiedlich, so das ich oft nur auf einem Double sitze...

Protektorat ist eh eiN Künststück für sich, da egal mit wem ich Spiele, die schätze schneller fallen lassen als man schießen kann.

Würde mich Freuen wenn jmd Samstag abends lust hätte oder Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute..hab ja vor ein paar tagen endlich meine 100% geschafft..suche jetzt leute die bock auf plündern mit mir haben..

da man mit depot als booster und 5 erwischtmedaillien 40000$ bekommt plus das geld für die kills, kann man recht schnell aussteigen..was mein ziel ist..wer also lust hat und auch ernsthaft mitspielt ohne aus dem spiel auszusteigen kann mich gerne adden.

crazy--1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ shoegal

Hab dich im Network angeschrieben aber deine Liste scheint voll zu sein.

Wie auch immer, wenn bis morgen Abend genug zusammen sind würden Ich und ein Kumpel mit boosten. Hätten morgen ab 20:00 Zeit, ansonsten evtl. Sonntag Nachmittag oder nächste Woche zum späten Nachmittag.

Benötigen Protektorat, Hattrick und Barbecue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche noch gute Leute für denn Coop Modus, und zwar alle 3 Maps auf Schwer und Extrem Schwer für die Trophy.

Später vielleicht noch Protektorat und Barbecue.

Bitte nur Leute Über 18 ;).

Könnten schon am Samstag um 20 Uhr loslegen.

Also falls Interesse besteht bitte einfach Adden, oder hier Melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche noch gute Leute für denn Coop Modus, und zwar alle 3 Maps auf Schwer und Extrem Schwer für die Trophy.

Später vielleicht noch Protektorat und Barbecue.

Bitte nur Leute Über 18 ;).

Könnten schon am Samstag um 20 Uhr loslegen.

Also falls Interesse besteht bitte einfach Adden, oder hier Melden!

wieso nur leute über 18?:skep::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,*hust*

ich suche ein paar Leute(mit Headset) dir mit mir Plündern zocken.Denn ich will oft 5:0 gewinnen.Hab schon ne kleine Gruppe mit 3 Gamern(mit mir).Ich will keine Gamer die 'angeblich' gut sind in Plündern.Brauche sehr gute Leute .Also meldet euch in PSN mit einer Nachricht oder meldet euch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...