Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Wir vier sind gestern bereits durch mit dem Boosten, ihr müsst daher eine neue Liste beginnen. ;)

01) IndianaStatic (BBQ, Hattrick)

02) assassins_creed3 (BBQ, Hattrick)

03)

04)

05)

Ist SEHR GUT in einem 5er-Team machbar, es sind keine zwei 5er-Teams nötig: Spielt entweder Wettbewerbs-Modi oder Ranglistenspiele, alle setzen Einstellungen auf DOWNLOAD-INHALTE oder STANDARD, warten bis ein sechster Spieler gefunden wurde und Spiel beginnt (falls mehr Spieler gefunden wurden bricht der Gruppenchef ab und startet Suche neu) und den 6. Spieler auf englisch entweder via Headset opder dann per PN bitten, auszusteigen, zuzuschauen oder ihn mitmachen lassen (letzteres war gestern sehr erfolgsversprechend - 6. Spieler auch Medaillen holen lassen, dann ist er motiviert zu helfen. :).

@German_Kingpin: Ich werde heute Abend nur eventuell online sein, vielleicht sieht man sich. Müssen halt spontan entscheiden. Wie gesagt wäre heute 10 - 14 Uhr optimal gewesen, was dir ja nicht ging. Ob ich erst 23 Uhr online sein kann, weiss ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für den Tipp.

Aber jetzt mal eine ganz andere Sache.

Mir geht Plündern ziemlich auf die Nerven, weil das Spiel ein Teamspiel ist, aber die Leute tun was sie wollen! Ich habe keine Lust mehr Plündern alleine zu spielen mit Leuten, die keine Ahnung von Teamspielen haben, von daher suche ich noch 3 gute Leute die Wochentags ab 15-16 Uhr Zeit haben und an Wochenenden meistens immer ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01) IndianaStatic (BBQ, Hattrick)

02) assassins_creed3 (BBQ, Hattrick)

03) JEFF_HARDY_571 (BBG, Hattrick)

04) the_stift (BBQ, Hattrick)

05)Roxas008 (BBQ)

Wie siehts mit einen Termin aus? Evtl. heute abend?^^

heute abend ist bei mir eher schlecht...wäre für morgen...da kann ich die ganze zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für den Tipp.

Aber jetzt mal eine ganz andere Sache.

Mir geht Plündern ziemlich auf die Nerven, weil das Spiel ein Teamspiel ist, aber die Leute tun was sie wollen! Ich habe keine Lust mehr Plündern alleine zu spielen mit Leuten, die keine Ahnung von Teamspielen haben, von daher suche ich noch 3 gute Leute die Wochentags ab 15-16 Uhr Zeit haben und an Wochenenden meistens immer ..

Leute werden gesucht .. mit dabei wären immer

1) IndianaStatic

2) assassins_creed3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für den Tipp.

Aber jetzt mal eine ganz andere Sache.

Mir geht Plündern ziemlich auf die Nerven, weil das Spiel ein Teamspiel ist, aber die Leute tun was sie wollen! Ich habe keine Lust mehr Plündern alleine zu spielen mit Leuten, die keine Ahnung von Teamspielen haben, von daher suche ich noch 3 gute Leute die Wochentags ab 15-16 Uhr Zeit haben und an Wochenenden meistens immer ..

Indi alte Felge, komm halt rüber, wir spielen ständig Plündern(oder Elimin./TDM - wenn nötig), sind meist zu dritt oder zu viert - fast alles alte FarCry-Jungs, kennste ja alle noch. Galub mir - es soll dein Schaden nicht sein :cool2:

Die Medaillen purzeln von ganz alleine vom Himmel...

Fang bloß nicht an zu boosten...ist völlig überflüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3er Kills will ich zumindest boosten weil das einfach nur Glück ist bei 5 Gegnern.

Ja aber du antwortest ja nie .. :cry2:

Ok die Hattrick kann ich verstehen, beim Plündern kriegt man die ständig - zählt nur nicht, das verdammte Ding.

Wieso antworte ich denn nie? Du fragst doch garnicht? :biggrin5: Ok long story short: Hau mich einfach an, wir spielen fast jeden Tag UC2, meistens Plündern und für die Abwechselung mal DM oder E. Wie siehts mit Coop aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...