LordPegasusSigma Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wir vier sind gestern bereits durch mit dem Boosten, ihr müsst daher eine neue Liste beginnen. 01) IndianaStatic (BBQ, Hattrick) 02) assassins_creed3 (BBQ, Hattrick) 03) 04) 05) Ist SEHR GUT in einem 5er-Team machbar, es sind keine zwei 5er-Teams nötig: Spielt entweder Wettbewerbs-Modi oder Ranglistenspiele, alle setzen Einstellungen auf DOWNLOAD-INHALTE oder STANDARD, warten bis ein sechster Spieler gefunden wurde und Spiel beginnt (falls mehr Spieler gefunden wurden bricht der Gruppenchef ab und startet Suche neu) und den 6. Spieler auf englisch entweder via Headset opder dann per PN bitten, auszusteigen, zuzuschauen oder ihn mitmachen lassen (letzteres war gestern sehr erfolgsversprechend - 6. Spieler auch Medaillen holen lassen, dann ist er motiviert zu helfen. . @German_Kingpin: Ich werde heute Abend nur eventuell online sein, vielleicht sieht man sich. Müssen halt spontan entscheiden. Wie gesagt wäre heute 10 - 14 Uhr optimal gewesen, was dir ja nicht ging. Ob ich erst 23 Uhr online sein kann, weiss ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ok, danke für den Tipp. Aber jetzt mal eine ganz andere Sache. Mir geht Plündern ziemlich auf die Nerven, weil das Spiel ein Teamspiel ist, aber die Leute tun was sie wollen! Ich habe keine Lust mehr Plündern alleine zu spielen mit Leuten, die keine Ahnung von Teamspielen haben, von daher suche ich noch 3 gute Leute die Wochentags ab 15-16 Uhr Zeit haben und an Wochenenden meistens immer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 01) IndianaStatic (BBQ, Hattrick) 02) assassins_creed3 (BBQ, Hattrick) 03) JEFF_HARDY_571 (BBQ, Hattrick) 04) 05) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan Drake Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @German Kingpin 23 Uhr wird bei mir auch nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 01) IndianaStatic (BBQ, Hattrick) 02) assassins_creed3 (BBQ, Hattrick) 03) JEFF_HARDY_571 (BBG, Hattrick) 04) the_stift (BBQ, Hattrick) 05) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 01) IndianaStatic (BBQ, Hattrick) 02) assassins_creed3 (BBQ, Hattrick) 03) JEFF_HARDY_571 (BBG, Hattrick) 04) the_stift (BBQ, Hattrick) 05)Roxas008 (BBQ) Wie siehts mit einen Termin aus? Evtl. heute abend?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 01) IndianaStatic (BBQ, Hattrick)02) assassins_creed3 (BBQ, Hattrick) 03) JEFF_HARDY_571 (BBG, Hattrick) 04) the_stift (BBQ, Hattrick) 05)Roxas008 (BBQ) Wie siehts mit einen Termin aus? Evtl. heute abend?^^ heute abend ist bei mir eher schlecht...wäre für morgen...da kann ich die ganze zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ok, danke für den Tipp.Aber jetzt mal eine ganz andere Sache. Mir geht Plündern ziemlich auf die Nerven, weil das Spiel ein Teamspiel ist, aber die Leute tun was sie wollen! Ich habe keine Lust mehr Plündern alleine zu spielen mit Leuten, die keine Ahnung von Teamspielen haben, von daher suche ich noch 3 gute Leute die Wochentags ab 15-16 Uhr Zeit haben und an Wochenenden meistens immer .. Leute werden gesucht .. mit dabei wären immer 1) IndianaStatic 2) assassins_creed3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 01) IndianaStatic (BBQ, Hattrick)02) assassins_creed3 (BBQ, Hattrick) 03) JEFF_HARDY_571 (BBG, Hattrick) 04) the_stift (BBQ, Hattrick) 05)Roxas008 (BBQ) Wie siehts mit einen Termin aus? Evtl. heute abend?^^ Sonntag 18 Uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ojay83 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich könnte mitmachen! hab den ganzen abend zeit um zu zocken und brauche auch hilfe bei den multiplayer trophys! Mfg oJay83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wer brauch noch die Trophys für Belagerung und Kooperative Ziel (Schwer, Extrem schwer)? Da das richtige Spiel zu finden ist wie der Schwierigkeitsgrad bei KZ: schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mir fehlt die für belagerung noch.... die koop maps habe ich gott sei dank schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wer hilfe in koop brauch..egal was ..ich würde helfen...bei interesse addet mich...crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sonntag 18 Uhr?? Wie wäre es mit Montag 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wie wäre es mit Montag 18 Uhr? Mir ist es egal, da ich noch Ferien habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehatedreams Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hey. brauche auch noch einige mp trophies insbesondere barbecues&hattricks. habe im moment frei, daher häufig zeit. vll kriegt man ja mal ne 5er gruppe zusammen. bei interesse bitte adden, ich werde auch mal nen paar leute anschreiben. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 suchen noch jemanden der heute abend 21.30 uhr mit koop auf schwer spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ok, danke für den Tipp.Aber jetzt mal eine ganz andere Sache. Mir geht Plündern ziemlich auf die Nerven, weil das Spiel ein Teamspiel ist, aber die Leute tun was sie wollen! Ich habe keine Lust mehr Plündern alleine zu spielen mit Leuten, die keine Ahnung von Teamspielen haben, von daher suche ich noch 3 gute Leute die Wochentags ab 15-16 Uhr Zeit haben und an Wochenenden meistens immer .. Indi alte Felge, komm halt rüber, wir spielen ständig Plündern(oder Elimin./TDM - wenn nötig), sind meist zu dritt oder zu viert - fast alles alte FarCry-Jungs, kennste ja alle noch. Galub mir - es soll dein Schaden nicht sein Die Medaillen purzeln von ganz alleine vom Himmel... Fang bloß nicht an zu boosten...ist völlig überflüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die 3er Kills will ich zumindest boosten weil das einfach nur Glück ist bei 5 Gegnern. Ja aber du antwortest ja nie .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die 3er Kills will ich zumindest boosten weil das einfach nur Glück ist bei 5 Gegnern.Ja aber du antwortest ja nie .. Ok die Hattrick kann ich verstehen, beim Plündern kriegt man die ständig - zählt nur nicht, das verdammte Ding. Wieso antworte ich denn nie? Du fragst doch garnicht? Ok long story short: Hau mich einfach an, wir spielen fast jeden Tag UC2, meistens Plündern und für die Abwechselung mal DM oder E. Wie siehts mit Coop aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts