Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten unserer gestrigen Boost-Aktion bedanken - hat alles wunderbar geklappt. So bin ich meinen 100% wieder einen Schritt näher gekommen; der Rest sollte über die 2500-Kills-Trophy machbar sein, ist halt nur zeitaufwendig.

@German_Kingpin: Solltest Du nun noch Hilfe benötigen, dann schreib mich an. Heute werde ich nicht können, da ich beruflich voll eingespannt bin (arbeite in einer Spedition). Samstag wäre möglich; sag mir Bescheid, ob Du mich brauchst. Könnte am Nachmittag oder Abends ab 20.00 Uhr.

Um Verwunderungen vorzubeugen: ich habe 2 Accounts (der 2. lautet leon_der_profi17 und ist meinem Sohn vorbehalten). Sollte mich jemand online sehen zu Zeiten, wo ich eigentlich nicht kann, boostet mein Junior auf meiner Anmeldung ein wenig für mich...

:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, hat alles sehr gut geklappt - alle haben ihre Trophäe holen können. :)

Boosten im 5er-Team geht definitiv gut. Den sechsten fremden Spieler haben wir per PN und Headset gebeten, freiwillig auszusteigen oder uns zuzuschauen: Bis auf einmal hat dies immer geklappt, Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. :)

Wichtig ist, dass bei den Einstellungen alle Spieler von Anfang an das selbe eingestellt haben - entweder STANDARD oder DOWNLOADINHALTE. Wir haben festgestellt, dass ein Gruppenführer, der STANDARD aktiviert hat, keine Freunde einladen kann, die DOWNLOAD-INHALTE eingeschaltet haben: Der Eingeladene wird immer gleich wieder gekickt. Das System richtet sich nach den Einstellungen des Gruppenführers, und wenn diese nicht "kompatibel" sind mit jenen der eingeladenen Freunde, heisst es bei den Freunden "Gruppenbeitritt nicht möglich".

Jetzt bräuchte ich noch 7 Hattrick-Medaillen für die 100%. Lässt sich auch in 5er-Teams machen, in dem man via Ranglistenspiele auf ELIMINIERUNG wartet. Falls jemand heute Abend Zeit und Lust hätte, die Hattrick-Medaillen mit mir zu holen, wäre super! Gerne auch neue Spieler, die sie auch noch nicht haben, oder aber Spieler, die sonst bereit sind, kurz mit mir die Medaillen zu holen (bei 7x3 Eliminierungen in einem Durchgang machbar). Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr andere Medaillen wie "Auf die Knie vor Zod" braucht, es muss nicht Hattrick sein.

Die bisherige Liste sah so aus, ich weiss aber nicht, wie aktuell sie noch ist:

"Schnellfeuer" (7 Hattrick-Medaillen) - Team BETA

01) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien)

02) TECetc (Mo-Do von 8-15 Uhr)

03) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber)

04) devil4king (relativ egal im Moment, bin flexibel)

05) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts)

Ich mache deshalb eine neue auf, bitte wieder eintragen, wer heute Abend helfen könnte (mir geht es wieder ab 18 Uhr, bis maximal 23 Uhr):

01) LordPegasusSigma (7 Hattrick-Medaillen)

02)

03)

04)

05)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01) LordPegasusSigma (7 Hattrick-Medaillen)

02) devil4king (4 Hattrick-Medaillen, 12 BBQ-Medaillen)

03)

04)

05)

Ich wäre heute sehr gerne dabei, weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich heute wieder zuhause bin, aber normalerweise sollte ich ab 18 Uhr zurück sein. Falls was dazwischen kommen sollte, lass ich meinen Bruder hier 'ne Nachricht posten..

BBQ könnte man ja auch ganz gut mit Hattrick verbinden..

EDIT: jedoch wäre es besser, wenn man 2 5er Teams hätte oder nicht? Weil wenn man das nur zu fünft macht, dann kann die eine Gruppe ja überhaupt kein Hattrick machen, weil nur 2 von uns im gegnerischen Team sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: jedoch wäre es besser, wenn man 2 5er Teams hätte oder nicht? Weil wenn man das nur zu fünft macht, dann kann die eine Gruppe ja überhaupt kein Hattrick machen, weil nur 2 von uns im gegnerischen Team sind..

Ein Team genügt, natürlich ist etwas Glück dabei, dass man als Hattrick-Spieler als Gegner drei Freunde hat - auf der anderen Seite haben wir ja vor zwei Tagen gesehen, wie mühsam und zeitintensiv es sein kann, bis man zwei Teams mit fünf Leuten parat hat, die sich dann aber auch eine Stunde später noch nie getroffen haben.

Ich schlage vor, dass wir wirklich nur in einem 5er-Team antreten, damit haben beide Teams gestern und vorgestern gute Erfahrung gemacht. Wenn das Matchup für Hattrick nicht optimal ist, kann dafür einer BBQ-Medaillen holen, also kein Problem.

@the_stift: Wäre cool, wenn du auch könntest. Auch wenn du um 20 Uhr wieder gehen musst. Trag dich doch ein, falls du ab 18 Uhr kannst und welche Medaillen du noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal: VIELEN LIEBEN DANK an alle, die mir gesten abend noch geholfen haben, die Protektorat Trophy zu erhalten! Auch an Kratos aus meiner Freundesliste, der kurzfristig aushelfen konnte. Und auch an Schakal aus meiner FL, da er ja immerhin anwesend war für paar Runden ;)

@ Lord Pegasus:

Ich weiß nicht, wann und ob ich heute zum Zocken komme, aber falls Du für die Hattrik Trophy noch genug Leute zusammenkriegst, würde ich gegebenenfalls aushelfen. Zur Info: ich brauche keine dieser Trophies a la "Töte 10 Gegner so und so...", also würde ich zur Verfügung für diejenigen stehen, die gewisse Trophies noch brauchen (also brauche ich kein Kürzel)

Und nochwas: eventuell können wir ja heute Abend dann die Coop Level auf extrem schwer starten :biggrin5: (eventuell ja dann mit dem, den Du auf der Liste hast oder mit meinem, wenn er kann - oder einer meiner Vorposter city6541) Wäre cool. Noch habe ich die Levels relativ gut im Kopf von auf schwer durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pegasus und ich wollen aber auf sehr schwer durchspielen. Aber cool: dann könntest ja theoretisch du, Nate-Drake, mitmachen. Dann rocken wir das! Dann müssen wir nur schauen, wann Lord Pegasus auch kann. Allerdings habe ich eigentlich einem aus meiner FL versprochen, mit ihm das nochmal zu spielen (obwohl: er hat die eh schon gemeistert)We will see!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So.... da ich gestern nicht an der Konsole war (okay - sie war an, aber wir haben Inglorious Basterds geguckt ;)), möchte ich heute am späten Abend bzw. in der Nacht gerne mit den Coop-Leveln auf extrem schwer beginnen.

Evtl. dann ja mit Nate-Drake und auch Lord Pegasus?????

Meldet euch, wäre cool! Auch an andere: wenn jemand sehr gut in den Coop-Leveln ist, dann könnt ihr mich gerne adden! Werde aber nicht in den frühen Abendstunden da sein, sondern erst frühestens 23 Uhr oder so.

Haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...