Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Scheiße, scheiße, scheiße,

Ich hab hier nen Totalausfall

Gerade eben ging sie noch, jetzt tut die PS3 keinen Mucks mehr. Hab gerade noch alle aus meinem Team geaddet und bin ins andere Zimmer umgezogen.

Kein Strom mehr. Ich kann wohl nicht mitmachen

tut mir echt sorry... fuck, ich hoffe das ist nur ne Sicherung in der PS. Weiß jemand wie man die überprüfen kann ??

PUUUH, geht wieder, ich komm gleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ja, leider hatte unsere Hälfte des Teams nicht so viel Erfolg. Glückwunsch, dass ihr 5 wenigstens die Trophäe "Sie rennen..." geholt habt. :)

Wir werden es sicherlich bald wieder versuchen, ich würde es eigentlich ganz gerne heute (Donnerstag) Abend nochmals probieren: Jetzt, wo auch wir gesehen haben, dass nicht 10, sondern auch 5 Leute genügen und es unnötig ist, mit viel Glück ein richtiges 5 gegen 5-Pairing abzuwarten, geht es beim nächsten Mal VIEL schneller und effizienter.

Ihr fünf seid im übrigen keinesfalls verpflichtet, uns zu helfen - ihr habt euren Job gemacht und damit hat sich's. Wir schaffen es auch bald. :)

Vielleicht habt ihr aber Tipps, wie's am besten geht: Habt ihr Ranglistenspiele gewählt? Habt ihr STANDARD oder DOWNLOAD-INHALTE gewählt? Wenn ihr hierzu etwas sagen könntet, wäre das sehr hilfreich. :)

@all: Falls jemand heute Abend Interesse hätte, die "Ich renne..."-Trophäe zu holen, bitte melden: Wenn möglich die selben vier anderen Spieler, es können aber auch NEUE Spieler sein, die heute Abend mitmachen. Da jeder von uns fünf gestern gleichermassen zum Zug kam und dieselben Medaillen holen konnte, ist es okay, wenn sich neue Spieler melden, da keiner der fünf Teamspieler einen Nachteil dadurch hat. Ich habe noch bis Sonntag Ferien, möchte den Sonntag aber nach Möglichkeit "zockfrei" verbringen und wäre deshalb interessiert, heute Abend zu Fünft die "Ich renne..."-Trophäe zu holen. Ab 19 Uhr wäre wieder gut.

Falls also wer interessiert wäre (sowohl von den bisherigen Teamspielern als auch neue Spieler) bitte hier im Thread melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wollte mich auch nochmal bei meinem Team bedanken, zu fünft hat dann alles nach einer gewissen Anlaufzeit sehr gut funktioniert. Und das ganze Team hat sich an die Reihenfolge gehalten und hat keine Mätzchen gemacht.

@LordPegasusSigma:

Also, wir haben immer bei Ziele gesucht, weil das recht wenige spielen und genau das war ja beabsichtigt, da wir nur einen Gegenspieler wollten. Sollte kein Plündern zur Auswahl stehen, wählt das kleinste Übel und spielt es so schnell wie es geht zu Ende und zwar am besten so, dass das Team in dem der "Fremde" ist, gewinnt, damit er nicht beleidigt verschwindet ;)

Wenn dann ein Gegenspieler für Plündern gefunden wurde und es ins Spiel ging, wurde erst versucht denjenigen wegzuekeln, das funktionierte aber eigentlich nie.. Daher hab ich die dann immer angeschrieben, und gefragt, ob sie das Spiel nicht bitte verlassen könnten, weil wir eine Trophy boosten wollen.. Hat fast immer geklappt, außer einmal. Ein Spieler meinte sogar, dass er zuguckt, wenn wir ihn in Ruhe lassen. Übrigens: falls man das Spiel vorzeitig verlässt, gibt's jetzt nur noch eine 30 Sekunden Ausstiegsstrafe, keine Geldstrafe mehr.

Wenn mal bei der Spielersuche 2 Spieler gefunden werden, wartet erstmal ab, ob noch ein dritter Spieler hinzukommt. Wir sind erst bei 3 Spielern rausgegangen, denn wenn 7 Spieler gefunden wurden, ist es wahrscheinlich, dass einer von den beiden vom Computer gekickt wird. Ungerade Spiele sind relativ selten.

Naja, und wir haben nach einiger Zeit Download-Inhalte ausgewählt, hat dann auch gut funktioniert und ging alles relativ zügig..

Wünsche euch viel Erfolg bei eurer zweiten Session.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ja, leider hatte unsere Hälfte des Teams nicht so viel Erfolg. Glückwunsch, dass ihr 5 wenigstens die Trophäe "Sie rennen..." geholt habt. :)

Wir werden es sicherlich bald wieder versuchen, ich würde es eigentlich ganz gerne heute (Donnerstag) Abend nochmals probieren: Jetzt, wo auch wir gesehen haben, dass nicht 10, sondern auch 5 Leute genügen und es unnötig ist, mit viel Glück ein richtiges 5 gegen 5-Pairing abzuwarten, geht es beim nächsten Mal VIEL schneller und effizienter.

Ihr fünf seid im übrigen keinesfalls verpflichtet, uns zu helfen - ihr habt euren Job gemacht und damit hat sich's. Wir schaffen es auch bald. :)

Vielleicht habt ihr aber Tipps, wie's am besten geht: Habt ihr Ranglistenspiele gewählt? Habt ihr STANDARD oder DOWNLOAD-INHALTE gewählt? Wenn ihr hierzu etwas sagen könntet, wäre das sehr hilfreich. :)

@all: Falls jemand heute Abend Interesse hätte, die "Ich renne..."-Trophäe zu holen, bitte melden: Wenn möglich die selben vier anderen Spieler, es können aber auch NEUE Spieler sein, die heute Abend mitmachen. Da jeder von uns fünf gestern gleichermassen zum Zug kam und dieselben Medaillen holen konnte, ist es okay, wenn sich neue Spieler melden, da keiner der fünf Teamspieler einen Nachteil dadurch hat. Ich habe noch bis Sonntag Ferien, möchte den Sonntag aber nach Möglichkeit "zockfrei" verbringen und wäre deshalb interessiert, heute Abend zu Fünft die "Ich renne..."-Trophäe zu holen. Ab 19 Uhr wäre wieder gut.

Falls also wer interessiert wäre (sowohl von den bisherigen Teamspielern als auch neue Spieler) bitte hier im Thread melden.

Ich würde es gerne heute abend nochmals probieren. Jetzt wissen wir ja, wie es ablaufen soll, demnach würden wir auch Zeit sparen. Vielleicht haben wir auch so ein Glück wie das andere Team...

Wenn wir in einen anderen Modus kommen, dann möchte ich gerne - wenn der Rest einverstnaden ist - es noch kurz auf "Auf die Knie vor Z" und Hattrick versuchen, wären dann 3 Fliegen mit einer Klappe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute abend leider auf nem Geburtstag. Falls Ihr aber vielleicht am Freitag noch ne Session machen wollt wäre ich dabei.

Oder wie wäre es denn wenn wir uns prinzipiell einfach mal immer Dienstags ab 18 oder 19 Uhr festlegen und da dann immer noch offene Trophies ausspielen.

Ansonsten wünsch ich Euch mehr Erfolg als gestern.

PS: ich hab da schon ne Vermutung warum das gestern nicht so geklappt hatte. Ich hab das schon mal bei nem Boost erlebt, daß da ein Einzelner irgendwie Probleme mit seiner Inet verbindung hatte und dadurch kamen beide Gruppen nicht zustande. Derjenige hatte schon vorher Probleme in die Party mit reinzukommen, genau wie Du gestern LordPegasus. Genauso war es auch komisch, daß wir uns nicht gehört haben, aber Kingpin hatte uns alle gehört... Da sollten wir mal ein Auge drauf haben, daß wir eventuell in Zukunft drauf reagieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute..wollte mich eben auch nochmal bedanken..super team gestern abend. lief alles wunderbar (bis auf 2 verbindungsfehler ;-) ) naja aber ansonsten danke an: Anna Bollika (Transe) xD, devil4king, BloxX_ und the_stift.

wünsch dem anderem team, dass ihr so ein glück wie wir gestern hatten habt bei eurem nächsten versuch. haltet euch an den oben geschriebenen text vom devil4king...dann schafft ihr es sicher!!

haut rein

crazy--1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir in einen anderen Modus kommen, dann möchte ich gerne - wenn der Rest einverstnaden ist - es noch kurz auf "Auf die Knie vor Z" und Hattrick versuchen, wären dann 3 Fliegen mit einer Klappe...

Die Trophy Schnellfeuer, also 7 mal Hattrick, kann man leider nur in Deathmatch- und Eliminierungsspielen machen und das wird bei Ziele nicht anwählbar sein. Auf die Knie vor Z wäre aber theoretisch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy Schnellfeuer, also 7 mal Hattrick, kann man leider nur in Deathmatch- und Eliminierungsspielen machen und das wird bei Ziele nicht anwählbar sein. Auf die Knie vor Z wäre aber theoretisch machbar.

Ja, "auf die Knie" funktioniert definitiv bei Zielspielen ;)

Aber andere Sache: ich kann heute auch nicht. Ich werde aber heute nach der Arbeit einfach funjunky, der uns ja gestern auch ausgeholfen hat, fragen, ob er für mich mitspielen will heute. Am Freitag könnte ich voraussichtlich schon, weiß nur nicht, ob wir evtl. noch Besuch bekommen. In dem Fall würde ich dann verschwinden und im besten Fall noch Ersatz besorgen.

Also meldet euch mal bezüglich des eventuellen Freitagtermins.

P.S.: Lasst unsere Kürzel mal durchegehend vergeben, d.h. von 1 bis 5. Dann können wir besser damit umgehen im Spiel. Dann gehts schneller. Und dann wird sich grob an die Reihenfolge gehalten. Ich hatte gestern übrigens nur 1x Protektorat bekommen, mir fehlen also noch 9. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, "auf die Knie" funktioniert definitiv bei Zielspielen ;)

Aber andere Sache: ich kann heute auch nicht. Ich werde aber heute nach der Arbeit einfach funjunky, der uns ja gestern auch ausgeholfen hat, fragen, ob er für mich mitspielen will heute. Am Freitag könnte ich voraussichtlich schon, weiß nur nicht, ob wir evtl. noch Besuch bekommen. In dem Fall würde ich dann verschwinden und im besten Fall noch Ersatz besorgen.

Also meldet euch mal bezüglich des eventuellen Freitagtermins.

P.S.: Lasst unsere Kürzel mal durchegehend vergeben, d.h. von 1 bis 5. Dann können wir besser damit umgehen im Spiel. Dann gehts schneller. Und dann wird sich grob an die Reihenfolge gehalten. Ich hatte gestern übrigens nur 1x Protektorat bekommen, mir fehlen also noch 9. :cry2:

Also ich könnte definitiv heute Abend, von mir aus schon ab 18.00 Uhr. Wegen morgen könnte ich - berufsbedingt - erst morgen einen Status Quo abgeben. Ich fange die Liste für heute Abend mal an, Ersatz kann sich gerne noch eintragen:

PROTEKTORAT - "Sie rennen, ich schieße"

1) (Kürzel 1) jedi_meister28

2) (Kürzel 2)

3) (Kürzel 3)

4) (Kürzel 4)

5) (Kürzel 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte definitiv heute Abend, von mir aus schon ab 18.00 Uhr. Wegen morgen könnte ich - berufsbedingt - erst morgen einen Status Quo abgeben. Ich fange die Liste für heute Abend mal an, Ersatz kann sich gerne noch eintragen:

PROTEKTORAT - "Sie rennen, ich schieße"

1) (Kürzel 1) jedi_meister28

2) (Kürzel 2) German_Kingpin (18 bis 19 Uhr) - sonst jemand anderes

3) (Kürzel 3)

4) (Kürzel 4)

5) (Kürzel 5)

Also von 18 bis 19 Uhr könnte ich heute auch noch. Danach nicht mehr. Sagt bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) (Kürzel 1) jedi_meister28

2) (Kürzel 2) German_Kingpin (18 bis 19 Uhr) - sonst jemand anderes

3) (Kürzel 3) LPS - Ab 18 Uhr

4) (Kürzel 4)

5) (Kürzel 5)

Am besten mit Ranglistenspielen und DLC, da dort die Konkurrenz klein ist. Trifft man bei Ranglistenspielen auf "Eliminierung", können noch Hattricks gemacht werden (bräuchte wie Jedi auch noch sieben).

Die Idee, dass man erst bei drei Spielern, nicht aber bei zwei abbricht, ist gut. Ebenso die Idee, dass man dem "fremden" Spieler einfach kurz vorschlägt, nicht am Spiel teilzunehmen - sondern entweder rauszugehen oder zuzuschauen, wie man's auch noch machen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: versucht es weiterhin bei der modi ''ziele''.

erstens ist dort die chance größer plündern auszuwählen und zweitens wird ranglistenspiele von viel mehr leuten ausgewählt als ziele..aber das müsst ihr selbst entscheiden...DLC würde ich reinmachen..haben wir gestern auch.

hattrick könnt ihr danach immer noch machen. außerdem ist die trophy nicht soo schwer..die kann man auch ohne boosten schaffen..aber wie gesagt, dass ist jetzt euer ding :) viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) (Kürzel 1) jedi_meister28

2) (Kürzel 2) German_Kingpin (18 bis 19 Uhr) - sonst jemand anderes

3) (Kürzel 3) LPS - Ab 18 Uhr

4) (Kürzel 4) Nate-Drake

5) (Kürzel 5)

Somit habe ich das eben für ihn erledigt! :cool2: Addet Nate-Drake schonmal heute nachmittag. Ich bin nämlich frühestens um 5 vor 6 oder so von der Arbeit zuhause. Dann habt ihr schon mit ihm schreiben können.

Und Crazie hat Recht! Wir sollten lieber Ziele nehmen (auch meine Meinung). Hattrick kann man easy über Deathmatch machen - ist echt kein Ding! Vielleicht haben wir ja schon in der ersten Stunde etwas Glück. Danach bin ich dann weg. Ich frage funjunky noch wegen heute Abend. Entweder macht er als 5. mit oder ersetzt mich dann ab 19 Uhr.

So... bis nachher! P.S.: keine Lust auf Arbeit grade ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch einen freund tooroop1988 der würde auch mitmachen weiss aber nicht ob er zeit hat ich frag ihn mal

Wenn er kann, dann adde ihn und den Rest bitte gleich und trage ihn ein. Ich werde arbeitstechnisch bis wir nachher anfangen auch nicht mehr hier ins Forum können; wäre einfacher und schneller wenn ich Deine und seine Freundesanfrage dann nur noch bestätigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...