Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stand vom Dienstag, 10. August 2010 - 20 Uhr:

Diverse Trophies - Team ALPHA

1.G-Maddin (X)

2.evoGT ( )

3.ChuckLiddell77 ( )

4.Netbreeder ( )

5.BloXx_ (X) BBQ 6/20

6.German_Kingpin (X) (nur noch Protektorat )

7.Lionsworld (X) Heimlich 33/50; Auf die Knie 0/5

8.Chanlie ( ) -> Kratos (X)

9.faiz ( )

10.Ruzu ( )

11. Roxas008 (Ersatz)

12. Altair-236 (Ersatz)

13.

---> Termin: ?????

"Schnellfeuer" (7 Hattrick-Medaillen) - Team BETA

01) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien)

02) TECetc (Mo-Do von 8-15 Uhr)

03) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber)

04) devil4king (relativ egal im Moment, bin flexibel)

05) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts)

06)

07)

08)

09)

10)

---> Termin: Noch offen, Vorschläge folgen

"Sie rennen, ich schiesse" (10 Protektorat-Medaillen) - Team BETA

01) crazy--1991 (am besten abends, genaue uhrzeit nach absprache) >>> Teilnahme bestätigt

02) TECetc (siehe oben ) >>> Teilnahme bestätigt, kann nicht allzu lange bleiben

03) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

04) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber) >>> Teilnahme bestätigt

05) AnnaBollika (scheißegal wann, Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

06) jedi_meister28 (ab Dienstag 19.00 Uhr völlig egal wann) >>> Teilnahme bestätigt

07) devil4king (s. o.) >>> Teilnahme bestätigt

08) BloXx_ (wayne) >>> Teilnahme bestätigt

09) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts) >>> Teilnahme bestätigt

10) German_Kingpin (abends fast immer) >>> Teilnahme bestätigt

---> Termin: Mittwoch, 11. August 2010 - 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... ich gebe hiermit auch mein OK für heute Abend ;). Ich weiß allerdings nicht, wie lange ich heute mitmachen kann. Aber ich bin ja eh die Nummer 10, von daher denke ich ja mal, dass alle Beteiligten an einem anderen Termin (falls nötig, also falls wir nicht alle fertig kriegen heute)auch nochmal aushelfen, oder?

Und noch ein Tipp: Man kann ja unter Profil ein Klan-Kürzel eingeben - dort können wir einfach jeweils unserer "Startnummer" eingeben, um klarzumachen, wer wann dran ist.

"Sie rennen, ich schiesse" (10 Protektorat-Medaillen) - Team BETA

01) crazy--1991 (am besten abends, genaue uhrzeit nach absprache) >>> Teilnahme bestätigt

02) TECetc (siehe oben )

03) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

04) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber) >>> Teilnahme bestätigt

05) AnnaBollika (scheißegal wann, Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

06) jedi_meister28 (ab Dienstag 19.00 Uhr völlig egal wann) >>> Teilnahme bestätigt

07) devil4king (s. o.) >>> Teilnahme bestätigt

08) BloXx_ (wayne)

09) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts) >>> Teilnahme bestätigt

10) German_Kingpin (abends fast immer) "Sie rennen, ich schiesse" (10 Protektorat-Medaillen) - Team BETA

01) crazy--1991 (am besten abends, genaue uhrzeit nach absprache) >>> Teilnahme bestätigt

02) TECetc (siehe oben )

03) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

04) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber) >>> Teilnahme bestätigt

05) AnnaBollika (scheißegal wann, Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

06) jedi_meister28 (ab Dienstag 19.00 Uhr völlig egal wann) >>> Teilnahme bestätigt

07) devil4king (s. o.) >>> Teilnahme bestätigt

08) BloXx_ (wayne)

09) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts) >>> Teilnahme bestätigt

10) German_Kingpin (abends fast immer) >>> Teilnahme bestätigt

---> Termin: Mittwoch, 11. August 2010 - 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie rennen, ich schiesse" (10 Protektorat-Medaillen) - Team BETA

01) crazy--1991 (am besten abends, genaue uhrzeit nach absprache) >>> Teilnahme bestätigt

02) TECetc (siehe oben ) >>> Teilnahme bestätigt, kann nicht allzu lange bleiben

03) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

04) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber) >>> Teilnahme bestätigt

05) AnnaBollika (scheißegal wann, Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

06) jedi_meister28 (ab Dienstag 19.00 Uhr völlig egal wann) >>> Teilnahme bestätigt

07) devil4king (s. o.) >>> Teilnahme bestätigt

08) BloXx_ (wayne) >>>Teilnahme bestätigt

09) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts) >>> Teilnahme bestätigt

10) German_Kingpin (abends fast immer) >>> Teilnahme bestätigt

---> Termin: Mittwoch, 11. August 2010 - 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand vom Mittwoch, 11. August 2010 - 11.45 Uhr:

Diverse Trophies - Team ALPHA

1.G-Maddin (X)

2.evoGT ( )

3.ChuckLiddell77 ( )

4.Netbreeder ( )

5.BloXx_ (X) BBQ 6/20

6.German_Kingpin (X) (nur noch Protektorat )

7.Lionsworld (X) Heimlich 33/50; Auf die Knie 0/5

8.Chanlie ( ) -> Kratos (X)

9.faiz ( )

10.Ruzu ( )

11. Roxas008 (Ersatz)

12. Altair-236 (Ersatz)

13.

---> Termin: ?????

"Schnellfeuer" (7 Hattrick-Medaillen) - Team BETA

01) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien)

02) TECetc (Mo-Do von 8-15 Uhr)

03) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber)

04) devil4king (relativ egal im Moment, bin flexibel)

05) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts)

06)

07)

08)

09)

10)

---> Termin: Noch offen, Vorschläge folgen

"Sie rennen, ich schiesse" (10 Protektorat-Medaillen) - Team BETA

01) crazy--1991 (am besten abends, genaue uhrzeit nach absprache) >>> Teilnahme bestätigt

02) TECetc (siehe oben ) >>> Teilnahme bestätigt, kann nicht allzu lange bleiben

03) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

04) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber) >>> Teilnahme bestätigt

05) AnnaBollika (scheißegal wann, Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

06) jedi_meister28 (ab Dienstag 19.00 Uhr völlig egal wann) >>> Teilnahme bestätigt

07) devil4king (s. o.) >>> Teilnahme bestätigt

08) BloXx_ (wayne) >>> Teilnahme bestätigt

09) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts) >>> Teilnahme bestätigt

10) German_Kingpin (abends fast immer) >>> Teilnahme bestätigt

Somit haben alle ihre Teilnahme für "Sie rennen..." heute Abend um 19 Uhr bestätigt, sehr gut. :)

TECetc muss schauen, wie lange er mitspielen kann, hat dies aber fairerweise von Anfang an immer so kommuniziert, also nicht eine Ausrede nach dem Motto "Ich mache mit, muss aber schauen wie lange.". Insofern darf er mitmachen wie jeder andere von uns, ggf. müssen wir aber - wenn es zu lange dauert - spontan auf jemanden in unseren Freundschaftslisten als Ersatz für TECetc zurückgreifen, ist bei einer Person sicher kein Problem.

Ich denke nicht, dass die ganze Übung mehrere Stunden in Anspruch nimmt: Es sind alles erfahrene Spieler, so dass wir mit dem Ganzen in nützlicher Frist durch sein sollten. Den Lead übernimmt crazy--1991, er soll bitte hier rein schreiben, wie er die Organisation heute Abend sieht (wer loggt sich wann wie ein, etc.). Ich finde die Idee von crazy--1991 gut, dass jeder Spieler eine Protektorat-Medaille holt, dann der nächste, usw. - bis alle 10 Spieler durch sind. Dann das Ganze von vorne, so dass niemand dazu verleitet ist, nach Erhalt der Trophy einfach "auszusteigen". Auf der anderen Seite hat es den Vorteil - sollten wir länger brauchen als geplant -, dass nicht 5 Spieler alle Medaillen haben und die anderen nichts, sondern alle 10 Spieler je 5 von 10 Medaillen.

Ich bin aber guten Mutes, dass wir alle im Team die Trophy heute holen werden: Es hat im Vorfeld bei der Planung alles so gut geklappt, was ein Zeichen dafür ist, dass alle im Team motiviert sind, sich gegenseitig zu helfen und heute Abend jeder froh ist, die "Protektorat"-Trophy endlich bekommen zu haben. :)

@crazy--1991: Sei so nett und schreibe hier rein, wie du die Organisation heute Abend siehst:

> Gibt es Vorbereitungen zu erledigen (alle 9 Mitspieler auf Freundschaftsliste setzen)?

> Ein Kürzel verwenden (Vorschlag German_Kingpin)?

> Welchen Modus beim Login auswählen?

> etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie rennen, ich schiesse" (10 Protektorat-Medaillen) - Team BETA - HEUTE ABEND !!!

Mist, jetzt war LordPegasusSigma doch etwas schneller, aber ich stelle es trotzdem mal als Idee rein. Die Sache mit der einen Medallie pro Spieler find ich persönlich auch besser. Ist gerechter falls wir wirklich in zeitdruck geraten.

So, ich hab mir mal aus alten Boost sessions die Ablaufweise rauskopiert und zwei Teams erstellt

Team 1:

[Kürzel 1] crazy--1991

[Kürzel 3] TECetc

[Kürzel 5] AnnaBollika

[Kürzel 7] devil4king

[Kürzel 9] the_stift

Team 2:

[Kürzel 2] LordPegasusSigma

[Kürzel 4] obarden

[Kürzel 6] jedi_meister28

[Kürzel 8] BloXx_

[Kürzel 10] German_Kingpin

Hier nochmal die Vorgehensweise zusammengefasst. Bitte haltet Euch daran!

Gruppenerstellung und Start:

* Added euren Team Leader im PSN. Ersatzleute adden beide Leader.

* Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat

* Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung

* Die Nummer 2 (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.

* Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat

bekanntgegeben.

Vorgang des Boostens:

* Es holt immer einer die Trophäe, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medallien voll.

* Der Schatzträger wird von jeden Angreifer nur EINMAL mit der PISTOLE angeschossen.

* Die Angreifer werden vom aktiven Spieler eliminiert.

* Respawnte Angreifer rennen zurück zum Schatzträger und wiederholen das anschiessen

* Die restlichen Spieler des aktiven Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit.

* Keine Mätzchen. Angriffe auf das aktive Team werden mit Ausschluß bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obarden: Tausche mich entweder mit dir oder mit German_Kingpin aus - ich möchte keine Leader-Funktion bei etwas, das ich noch nie gemacht habe, da schnell sinnlos Zeit für unnötige Fehlversuche drauf gehen kann. German_Kingpin oder du sollen von der 2. Gruppe den Lead übernehmen, Einladungen verschicken, Matchmaking, etc.

Mein Vorschlag ist so:

[Kürzel 2] obarden

[Kürzel 4] LordPegasusSigma

[Kürzel 6] jedi_meister28

[Kürzel 8] BloXx_

[Kürzel 10] German_Kingpin

* Es holt immer einer die Trophäe, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medallien voll.

Hier soll crazy--1991 als Gesamt-Leader sagen, wie er das nun haben möchte: Jeder Spieler holt eine Medaille oder jeder Spieler holt direkt alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur noch eben klarstellen: ich komme heute erst zwischen 18.30 und halt 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause. Also nicht wundern. Und wie gesagt: ich kann nicht genau sagen, wie lange ich mitmachen kann heute. Aber bis 21.00 Uhr sollte auf jeden Fall drin sein.

Und generell finde ich den Vorschlag mit jeder Spieler immer eine Medaille, dann der nächste auch supi! Dann haben fast zeitgleich alle Mitbooster die Trophy. So, ich habe jetzt Mittagspause :biggrin5: (allerdings nur 30 min :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Sie rennen, ich schiesse" (10 Protektorat-Medaillen) - Team BETA

01) crazy--1991 (am besten abends, genaue uhrzeit nach absprache) >>> Teilnahme bestätigt

02) TECetc (siehe oben ) >>> Teilnahme bestätigt, kann nicht allzu lange bleiben

03) LordPegasusSigma (jederzeit vom 9. - 15. August, da Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

04) obarden (abends ab 19:00, eventuell auch tagsüber) >>> Teilnahme bestätigt

05) AnnaBollika (scheißegal wann, Ferien) >>> Teilnahme bestätigt

06) jedi_meister28 (ab Dienstag 19.00 Uhr völlig egal wann) >>> Teilnahme bestätigt

07) devil4king (s. o.) >>> Teilnahme bestätigt

08) BloXx_ (wayne) >>> Teilnahme bestätigt

09) the_stift (abends ab 18:30 und evtl. am WE tagsüber oder spät nachts) >>> Teilnahme bestätigt

10) German_Kingpin (abends fast immer) >>> Teilnahme bestätigt

so das sieht ja schonmal sehr gut aus und ''obarden'' hat schon alles sehr gut erklärt... besser hätte ich es auch nicht geschafft :)

die beiden teams:

Team 1:

[Kürzel 1] crazy--1991

[Kürzel 3] TECetc

[Kürzel 5] AnnaBollika

[Kürzel 7] devil4king

[Kürzel 9] the_stift

Team 2:

[Kürzel 2] LordPegasusSigma

[Kürzel 4] obarden

[Kürzel 6] jedi_meister28

[Kürzel 8] BloXx_

[Kürzel 10] German_Kingpin

sind von meiner seite aus auch inordnung.

eine runde plündern dauert 20 min da dürften wir schon einiges schaffen.

@TECetc falls du nachher aussteigen musst helfe ich dir trotzdem noch. keine sorge ich bin kein arschloch. werde auch auf keinen fall aussteigen falls ich die trophy als erstes haben sollte oder so. mache solang mit bis alle die protektorat trophäe haben!

was auch ganz wichtig ist wie obarden schon gesagt hat:

’’Keine Mätzchen. Angriffe auf das aktive Team werden mit Ausschluß bestraft.’’

Ich werde heute abend mein headset anmachen, diejenigen die ein headset haben, sollten es auch aktivieren um ein paar dinge noch zu klären!

@LordPegasusSigma: Ein Kürzel verwenden

tragt eure zugeteilte kürzel im profil bitte ein. (s.o.)

Welchen Modus beim Login auswählen:

die beiden gruppenleader also lordpegasussigma und ich, wir werden beide die modi ''ziele'' auswählen und dann nachdem TECetc abgezählt hat gleichzeitig starten.

falls wir kein plündern auswählen können und nur revierkampf und könig des hügels auswählbar ist, sag ich euch per headset wie wir uns geld boosten um schneller aufzusteigen.(damit auch nicht die gefahr besteht, durch abbruch des spiels geld zu verlieren und möglicherweise von seinem rang abzusteigen) ein weiterer tipp: als booster würde ich depot empfehlen da ihr bei zielmedallien mehr geld bekommt.

so ich glaube und hoffe obarden und ich konnten alle fragen beantworten?!?! ansonsten reden wir heute abend per headset oder über den textchat.

bis heute abend! crazy--1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1:

[Kürzel 1] crazy--1991

[Kürzel 3] TECetc

[Kürzel 5] AnnaBollika

[Kürzel 7] devil4king

[Kürzel 9] the_stift

Team 2:

[Kürzel 2] obarden

[Kürzel 4] LordPegasusSigma

[Kürzel 6] jedi_meister28

[Kürzel 8] BloXx_

[Kürzel 10] German_Kingpin

auf wunsch von LordPegasusSigma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun noch kurz zu den medaillen:

ich würde es am fairsten finden wenn z.b.

TECetc nimmt den schatz auf und stellt sich einfach irgendwo hin..dann komm obarden und schießt einmal mit der pistole auf TECetc und ich eliminiere dann obarden..dann kommt der nächste aus team2 in dem fall lordpegasussigma und schießt mit der pistole auf TECetc und ich eliminiere dann lordpegasussigma usw. bis ich die 5 kills habe um einmal protektorat zu bekommen..dann gehts weiter obarden ist der nächste der die 5 kills macht..dann TECetc und immer so weiter bis alle die ersten 5 kills haben für einmal protektorat-trophäe..dann gehts in die zweite runde und immer so weiter bis wir alle die 10 runden beendet haben.

einverstanden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden gruppenleader also lordpegasussigma und ich, ...

obarden und du - Teamleiter 2 ist obarden (siehe meinen Post weiter oben). ;)

Ansonsten sollte alles klappen, wenn sich alle an die Ablauf-Beschreibung halten. Vielleicht einige Probleme beim Matchup zu Beginn, aber ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir länger als 21 Uhr für 10 Leute haben sollten.

TECetc nimmt den schatz auf und stellt sich einfach irgendwo hin..dann komm obarden und schießt einmal mit der pistole auf TECetc und ich eliminiere dann obarden..dann kommt der nächste aus team2 in dem fall lordpegasussigma und schießt mit der pistole auf TECetc und ich eliminiere dann lordpegasussigma usw. bis ich die 5 kills habe um einmal protektorat zu bekommen..dann gehts weiter obarden ist der nächste der die 5 kills macht..dann TECetc und immer so weiter bis alle die ersten 5 kills haben für einmal protektorat-trophäe..dann gehts in die zweite runde und immer so weiter bis wir alle die 10 runden beendet haben.

Finde ich gut, sollten wir so machen. Am besten die Teamzuteilung ausdrucken und neben euch liegen haben, damit immer klar ist, wer nach diesem Schema was machen muss - ansonsten hört man's bestimmt auch via Headset.

Team 1:

[Kürzel 1] crazy--1991

[Kürzel 3] TECetc

[Kürzel 5] AnnaBollika

[Kürzel 7] devil4king

[Kürzel 9] the_stift

Team 2:

[Kürzel 2] obarden

[Kürzel 4] LordPegasusSigma

[Kürzel 6] jedi_meister28

[Kürzel 8] BloXx_

[Kürzel 10] German_Kingpin

Wir sehen uns, bis bald! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fänds am besten wenn jeder erst eine Medaille holt und dann kommt der nächste. Weil sonst wenn einer die Trophäe hat sagt er ,,oh ich muss jezt gehn``. Das war bei lezten Boost so und möchte nicht das dies nochmal passiert. Also wie gesagt ich finde eine Medallie und dann kommt der nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sehe, das eure Rund voll ist, wär ich gerne das nächste mal dabei - schreibt mich einfach an - bin regelmäßig unregelmäßig online ;) Ciao BN-THTH1

Du kannst Ersatz sein. Einer hat ja gesagt das er gehen muss. Dann könntest du einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...