Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann sind wir ja jetzt zu 10. wie machen wir das jetzt?? ich adde euch mal und dann besprechen wir das im textchat oder per headset okay?? spielen dann auf ''ziele'' und warten das wir uns finden.

Ich habe im Moment kein Headset aber wir werden es schon irgendwie abklären wie wir das jetzt machen. ^^

Als erstes würde ich vorschlagen es am WE zu machen, da die meisten wohl Zeit haben. Alternativ können wir es auch unter der Woche machen aber dann bitte nicht so spät.

DaxterPlayer hat mir letztens den Vorschlag gemacht, dass sich die Teammitglieder gegenseitig selbst killen falls wir uns nicht treffen sollten.Wir killen uns dann so lange selbst bis man automatisch aus dem Spiel geworfen wird. Danach lädt einer wieder alle ein und geht erneut in die Spielvermittlung.

Damit müssten wir erstens nicht die Runde zu Ende spielen und zweitens würden niemand eine Gewinnstrafe kassieren wenn man das Spiel verlässt. Dadurch verliert niemand Geld und muss nicht befürchten sein Level zu verlieren.

Btw. Beim Adden sollte man als Betreff 'Protektorat' oder so angeben damit man sofort Bescheid weiß um was es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Vergangenheit hatten wir es so gemacht, daß die Leute in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, jeweils mit einem Leader.

Die haben sich dann per Chat eingestimmt und die beiden Parteien sind gleichzeitig ins Game gegangen. Man konnte dann recht schnell sehen, ob man gegen einzelne Spieler spielt, oder ob es sich um ne Gruppe handelt. Wenn man gesehen hat, dass z.B. nur 8 einzelne sich im Spiel anmelden sind wir sofort wieder raus, bevor das Spiel überhaupt gestartet ist und haben einen neuen Versuch gestartet.

Schaut doch mal weiter vorne in die vergangenen Abläufe rein, da steht's drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Mitspieler für Coop auf Extrem schwer.

Mir fehlen außerdem noch einige andere DLC-Trophäen. Mit zufälligen Mitspielern ist das aber teilweise echt frustrierend, da man ja meistens 3er, 4er oder 5er Gruppen im gegnerischen Team hat. Würde mir die Trophäen aber gerne gegen zufällige Gegner holen. Also falls jemand Interesse an ein paar lockeren Runden Multiplayer hat, einfach adden. Spiele zwar meistens Deathmatch, hab aber auch nichts gegen die anderen Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey,das macht mehr Sinn. ^^

Ich mache das zum ersten Mal (zumindest bei Uncharted) und wusste nicht so genau wie man das jetzt regelt aber das macht Sinn und geht viel schneller.

Wann würde es denn allen passen?

kann leider dieses wochenende nicht und in der woche erst ab 18:30 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also..ich denke schon das ich am we ein paar stunden zeit habund ich hab auch noch ein paar leute in der liste die sicherlich auch noch helfen würden bei protektorat..nur wir müssen halt zu 10. sein! in der woche hab ich immer erst abends zeit, weil ich arbeiten muss. mein urlaub ist leider vorbei, hab erst in der letzten ferienwoche nochmal frei. meldet euch bei mir und adde mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes Lob an G-Maddin der den Boost am Dienstag total kaputt gemacht hat. Dank ihm durfte ich 5h für nichts warten. Achja viel spaß beim neu organisieren G-Maddin ...

wenn nach 3 stunden erst 5 von 10 leuten die medaillen haben und es bereits 0:00 uhr ist, sollte man vielleicht überlegen das ganze an einem anderen tag weiterzumachen

ich war auch mal bei einem boost dabei da haben es genau diesselben leute dann an einem zweiten tag weitergemacht, ich weiß nicht wo hier das problem ist

in einer session schafft man es einfach nicht mit 10 leuten, wegen inetproblemen, neusuchen, das man sich nicht auf anhieb findet, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nach 3 stunden erst 5 von 10 leuten die medaillen haben und es bereits 0:00 uhr ist, sollte man vielleicht überlegen das ganze an einem anderen tag weiterzumachen

ich war auch mal bei einem boost dabei da haben es genau diesselben leute dann an einem zweiten tag weitergemacht, ich weiß nicht wo hier das problem ist

in einer session schafft man es einfach nicht mit 10 leuten, wegen inetproblemen, neusuchen, das man sich nicht auf anhieb findet, etc.

Ja ist ok. Wenn du aber sagst das DU einen neuen Termin suchst wo wir weiter boosten können , dann mach das doch bitte .

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ok. Wenn du aber sagst das DU einen neuen Termin suchst wo wir weiter boosten können , dann mach das doch bitte .

MfG

ich hab nur auf die freigabe gewartet ;)

weiß ja selber das es nicht ok "wirkt" aber ich find diese art und weise wesentlich entspannter, als bis 3 uhr morgens zu zocken

Terminvorschlag: Dienstag, 20:00 Uhr

1.G-Maddin (X)

2.evoGT ( )

3.ChuckLiddell77 ( )

4.Netbreeder ( )

5.BloXx_ ( )

6.German_Kingpin ( )

7.Lionsworld ( )

8.Chanlie ( )

9.faiz ( )

10.Ruzu ( )

Falls ihr wieder alle könnt, tragt bitte ein X ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry leute ich kann aber erst in der woche wieder

von Mo-Do von 8-15 uhr

8. August, 19.00 Uhr

1. DaxterPlayer (Ja)

2. Caipi (Ja)

3. Drake

4. devil4king

5. BloXx_

6. the_stift

7. crazy--1991

8. AnnaBollika

9. TECetc (Nein)

10. obarden

von Mo-Do von 8-15 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur auf die freigabe gewartet ;)

weiß ja selber das es nicht ok "wirkt" aber ich find diese art und weise wesentlich entspannter, als bis 3 uhr morgens zu zocken

Terminvorschlag: Dienstag, 20:00 Uhr

1.G-Maddin (X)

2.evoGT ( )

3.ChuckLiddell77 ( )

4.Netbreeder ( )

5.BloXx_ ( )

6.German_Kingpin (X)

7.Lionsworld ( )

8.Chanlie ( )

9.faiz ( )

10.Ruzu ( )

Falls ihr wieder alle könnt, tragt bitte ein X ein

Ich bin dabei! Habe die dreifache Bedrohung beim letzten Boost-Termin noch bekommen, also geht es dann mit unserer Lady weiter ;) Oder halt: glaube Bloxx war noch dran, weiß es nichtmehr genau. Dann versuchen wir aber am besten, dass alle verbleibenden Leutz die Trophy auch bekommen.

Und danach machen wir (würde ich sagen) nen neuen Termin für die Protektorat-Trophy. Die steht denkeich bei den meisten von uns ja auch noch an. So.... schönen Abend noch. Bis spätestens Dienstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde mich bei Hattrick und Protektorat gerne beteiligen, zunächst kommen natürlich jene zum Zug, die schon länger warten - wollte mich hiermit einfach mal "anmelden", da ich ab heute bis kommenden Sonntag (15.08.) Ferien habe und sehr flexibel bin, rasch online zu sein.

In Game-Name ist der selbe, sendet mir einfach ne Freundschaftsanftrage und Betreff "Hattrick/Prot" oder ähnliches oder schreibt was hier rein, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...