the_stift Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. DaxterPlayer 2. Caipi 3. Drake 4. devil4king 5. Patrickcb 6. the_stift Ich würde gerne mitmachen, bräuchte auch noch einige andere Trophäen, wie Grillhähnchen und Schnellfeuer, wobei ich da jedoch schon fast die Hälfte der Medaillen habe, wäre also nicht allzu viel.. bräuchte ebenfalls noch Protektorat und evtl. die von devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 echt kein einziger der noch kills braucht? was seid ihr alles für götter? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich brauch kills und hattrick. addet mich einfach. ID.: Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 gibs noch ne paar leute die coop spielen??? mir fehlt die trophäe für das belagerungsspiel... wäre gut wenn sich da jemand finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Brauche auch noch Protektorat + koop auf extrem schwer + die heimlichen kills Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hey leute, ich bin fertig, hat mich zwar keiner mehr geaddet, aber es ging trotzdem so, bin dann mal wech... bis später^^ hade tschuuuuuuuuuuuuuussssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netbreeder Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hier nochmal zur Erinnerung: Heute abend (2.8. 19:00 Uhr) Koop schwer und extrem schwer. 1.Netbreeder 2.Altair-236 3. Einer fehlt noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Könnt mich aus den Planungen zu Protektorat rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Könnt mich aus den Planungen zu Protektorat rausnehmen. 1. DaxterPlayer 2. Caipi 3. Drake 4. devil4king 5. BloXx_ 6. the_stift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hi leute hätte morgen abend lust um 20 uhr die online coop trophy zu holen wenn wer interesse hat bitte in psn adden danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 1.G-Maddin2.evoGT 3.ChuckLiddell77 4.Netbreeder 5.BloXx_ 6.German_Kingpin 7. Lionsworld 8. Chanlie 9. faiz 10. Ruzu (7-10) sind nicht die genauen PSN ID aber hab sie alle in der FL und sind morgen Abend alle da. Nochmal zur Erinnerung morgen Abend (Dienstag ab 21 Uhr). Ich habe nochmal 4 Leute somit wären wir sogar zu 10. und könnten 2 5er Gruppen machen und uns auf einem Server gegenseitig suchen. Dann macht jeder 3fache Bedrohung danach Rest auf Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 7. Lionsworld8. Chanlie 9. faiz 10. Ruzu (7-10) sind nicht die genauen PSN ID aber hab sie alle in der FL und sind morgen Abend alle da. Nochmal zur Erinnerung morgen Abend (Dienstag ab 21 Uhr). Ich habe nochmal 4 Leute somit wären wir sogar zu 10. und könnten 2 5er Gruppen machen und uns auf einem Server gegenseitig suchen. Dann macht jeder 3fache Bedrohung danach Rest auf Absprache. ich bin heute definitiv dabei bei "dreifache bedrohung boosten" und auch bei allen anderen trophy-vorhaben ich bin sogar schon ab 20.00 bereit und habe den ganzen abend und nacht zeit (habe noch diese woche frei). Würde im besten fall gerne heute abend / nacht alle mir noch fehenden trophies (bis auf 2.500 kills und 50 siege plündern....) ergaunern wollen also heimliche kills fehlen noch ein paar und dieses mit granaten anschießen und dann mit 9mm. naja... bis nachher erstmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 suche 2 leute die mit mir die kooperative missionen auf schwer und extrem schwer spielen.(die trophäen die dadurch erungen werden sind nur durch den DLC erreichbar,allerdings ist dieser nich erforderlich um die missionen auf schwer zu spielen).also wer mir helfen will trägt sich in die liste ein 1.Altair-236 2. 3. ps......termin wird vereinbart sobald wir zu 3. sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wir suchen immer noch 4 Leute für die Protektorat Trophy. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen. 1. DaxterPlayer 2. Caipi 3. Drake 4. devil4king 5. BloXx_ 6. the_stift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 suche 2 leute die mit mir die kooperative missionen auf schwer und extrem schwer spielen.(die trophäen die dadurch erungen werden sind nur durch den DLC erreichbar,allerdings ist dieser nich erforderlich um die missionen auf schwer zu spielen).also wer mir helfen will trägt sich in die liste ein1.Altair-236 2. 3. ps......termin wird vereinbart sobald wir zu 3. sind wäre dabei: 1.Altair-236 2.jedi_meister28 3. kann eigentlich die ganze Woche, Zeit egal, nur nichtmitten in der Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bin Dabei 1.Altair-236 2.jedi_meister28 3.Ruzu äddet mich einfach (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 1. DaxterPlayer 2. Caipi 3. Drake 4. devil4king 5. BloXx_ 6. the_stift 7. crazy--1991 bin auch dabei..sagt mir dann bitte bescheid bzw addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 neben protektorat fehlt mir nur noch koop extrem schwierig.. brauche 2 leute die mir helfen können. addet mich einfach. crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ein dickes Lob an G-Maddin der den Boost am Dienstag total kaputt gemacht hat. Dank ihm durfte ich 5h für nichts warten. Achja viel spaß beim neu organisieren G-Maddin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 1. DaxterPlayer 2. Caipi 3. Drake 4. devil4king 5. BloXx_ 6. the_stift 7. crazy--1991 8. AnnaBollika bin auch ebenfalls dabei.. Einfach Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts