Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

1. DaxterPlayer

2. Caipi

3. Drake

4. devil4king

5. Patrickcb

6. the_stift

Ich würde gerne mitmachen, bräuchte auch noch einige andere Trophäen, wie Grillhähnchen und Schnellfeuer, wobei ich da jedoch schon fast die Hälfte der Medaillen habe, wäre also nicht allzu viel..

bräuchte ebenfalls noch Protektorat und evtl. die von devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.G-Maddin

2.evoGT

3.ChuckLiddell77

4.Netbreeder

5.BloXx_

6.German_Kingpin

7. Lionsworld

8. Chanlie

9. faiz

10. Ruzu

(7-10) sind nicht die genauen PSN ID aber hab sie alle in der FL und sind morgen Abend alle da.

Nochmal zur Erinnerung morgen Abend (Dienstag ab 21 Uhr). Ich habe nochmal 4 Leute somit wären wir sogar zu 10. und könnten 2 5er Gruppen machen und uns auf einem Server gegenseitig suchen. Dann macht jeder 3fache Bedrohung danach Rest auf Absprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7. Lionsworld

8. Chanlie

9. faiz

10. Ruzu

(7-10) sind nicht die genauen PSN ID aber hab sie alle in der FL und sind morgen Abend alle da.

Nochmal zur Erinnerung morgen Abend (Dienstag ab 21 Uhr). Ich habe nochmal 4 Leute somit wären wir sogar zu 10. und könnten 2 5er Gruppen machen und uns auf einem Server gegenseitig suchen. Dann macht jeder 3fache Bedrohung danach Rest auf Absprache.

ich bin heute definitiv dabei bei "dreifache bedrohung boosten" und auch bei allen anderen trophy-vorhaben ;) ich bin sogar schon ab 20.00 bereit und habe den ganzen abend und nacht zeit (habe noch diese woche frei). Würde im besten fall gerne heute abend / nacht alle mir noch fehenden trophies (bis auf 2.500 kills und 50 siege plündern....) ergaunern wollen ;) also heimliche kills fehlen noch ein paar und dieses mit granaten anschießen und dann mit 9mm.

naja... bis nachher erstmal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 2 leute die mit mir die kooperative missionen auf schwer und extrem schwer spielen.(die trophäen die dadurch erungen werden sind nur durch den DLC erreichbar,allerdings ist dieser nich erforderlich um die missionen auf schwer zu spielen).also wer mir helfen will trägt sich in die liste ein

1.Altair-236

2.

3.

ps......termin wird vereinbart sobald wir zu 3. sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 2 leute die mit mir die kooperative missionen auf schwer und extrem schwer spielen.(die trophäen die dadurch erungen werden sind nur durch den DLC erreichbar,allerdings ist dieser nich erforderlich um die missionen auf schwer zu spielen).also wer mir helfen will trägt sich in die liste ein

1.Altair-236

2.

3.

ps......termin wird vereinbart sobald wir zu 3. sind

wäre dabei:

1.Altair-236

2.jedi_meister28

3.

kann eigentlich die ganze Woche, Zeit egal, nur nichtmitten in der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...