G-Maddin Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 neue tipprunde: dienstag, 21:00 uhr am besten wäre es wenn wir in etwa das team von letztem mal wieder haben und netbreeder als speaker dann machen wir die restlichen trophies, hat ja eig gut geklappt alles im vordergrund: dreifache bedrohung 1.G-Maddin 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 neue tipprunde: dienstag, 21:00 uhram besten wäre es wenn wir in etwa das team von letztem mal wieder haben und netbreeder als speaker dann machen wir die restlichen trophies, hat ja eig gut geklappt alles im vordergrund: dreifache bedrohung 1.G-Maddin 2.evoGT 3. 4. 5. 6. Bin wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 1.G-Maddin 2.evoGT 3. 4. 5. 6.German_Kingpin evtl. mache ich auch mit. hab mich mal auf platz 6 in klammern eingetragen. kann es nicht versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 1.G-Maddin2.evoGT 3.ChuckLiddell77 4. 5. 6.German_Kingpin evtl. mache ich auch mit. hab mich mal auf platz 6 in klammern eingetragen. kann es nicht versprechen. bin dabei mir fehlt noch genau diese Medaille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 3 fache bedrohung bekommt man eigentlich sehr gut bei ner plündern map wenn man es drauf anlegt. ich suche wen für Protektorat und Hattrick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 3 fache bedrohung bekommt man eigentlich sehr gut bei ner plündern map wenn man es drauf anlegt. ich suche wen für Protektorat und Hattrick. Ich wär aufjedenfall dabei mir fehlt auch noch Protektorat. Hätte auch noch eine Freundin, die dabei wäre, also wären wir schon zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bräuchte noch einmal Protektorat, habe schon 9/10 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wir können ja dienstag auch noch andere trophies holen wie "3 schnelle eliminierungen" usw... ich wäre dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netbreeder Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1.G-Maddin 2.evoGT 3.ChuckLiddell77 4.Netbreeder 5. 6.German_Kingpin Bin gerne wieder dabei. Mir fehlt noch eine Dreifache Bedrohung und jede Menge Eliminierungen. Außerdem ein paar koop-Karten auf schwer und extrem schwer, aber das ist was anderes. kann aber bloß bis spätestens 22:30, weil ich um 5 raus muss. Vielleicht können wir etwas früher anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1.G-Maddin 2.evoGT 3.ChuckLiddell77 4.Netbreeder 5.BloXx_ 6.German_Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich such auch noch welche womit ich die dlc online trophys machen kann.... bitte ädden Ruzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich such auch noch welche womit ich die dlc online trophys machen kann.... bitte ädden Ruzu also ich bin dabei.............ich adde dich heut noch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netbreeder Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich bräuchte zwei fähige (nicht wie ich) Leute, die mit mir die restlichen Koop-Trophys machen. Mir fehlt auf schwer das Dorf und auf extrem schwer Dorf und Nepal. Ich mach einfach mal eine Liste auf für Montag, 2.8. um 19:00 Uhr: 1. Netbreeder 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wer braucht hier noch Protektorat? Und ist derzeit was geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1.G-Maddin2.evoGT 3.ChuckLiddell77 4.Netbreeder 5.BloXx_ 6.German_Kingpin 7.PikkonQD wie ihr wisst bin ich ja eigtl. schon fast fertig. wenn ich on bin und euch einer fehlt und sei es der sechste, dann würde ich nochmal helfen (nur wenn ich da bin, wie gesagt)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich benötige auch noch Protektorat und daher hat mich DaxterPlayer gefragt ob ich beim Boosten der Trophäe mitmachen würde. Wir würden als Protektorat und gegebenfalls auch andere Online Trophies boosten falls das erwünscht ist. Da noch ein weiterer Freund von uns mitmachen will suchen wir noch ein paar Leute. Ich übernehme einfach mal die Organisation und stell eine Liste auf. Wer also Protektorat und eventuell auch eine andere Trophie boosten möchte soll sich dann eintragen. Alles weitere würden wir dann einfach klären wenn die Liste voll ist. 1. DaxterPlayer 2. Caipi 3. Drake 4. u.s.w Wir können allerdings heute erst ab 23 Uhr aber ich denke mal,dass es auch morgen bei uns gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1. DaxterPlayer 2. Caipi 3. Drake 4. devil4king Ich würde gerne mitmachen, bräuchte auch noch einige andere Trophäen, wie Grillhähnchen und Schnellfeuer, wobei ich da jedoch schon fast die Hälfte der Medaillen habe, wäre also nicht allzu viel.. Könnte morgen auf jeden Fall und heute ab 23 Uhr höchstwahrscheinlich auch, wird aber eh zu knapp sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1. DaxterPlayer 2. Caipi 3. Drake 4. devil4king 5. Patrickcb Bräuchte nur einmal Protektorat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich bräuchte zwei fähige (nicht wie ich) Leute, die mit mir die restlichen Koop-Trophys machen.Mir fehlt auf schwer das Dorf und auf extrem schwer Dorf und Nepal. Ich mach einfach mal eine Liste auf für Montag, 2.8. um 19:00 Uhr: 1. Netbreeder 2. 3. bin dabei 1.Netbreeder 2.Altair-236 3. nur so bin lvl 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 um nochmal auf meine frage zurückzukommen, gibt es vier leute (oder weniger^^) die noch ein paar kills brauchen und mit mir zusammen ein paar h zocken würden um diese (wenigstens teilweise) zu erhalten? würde mich über antworten (gerne auch direkt im psn) freuen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts