Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Also ich bin seit 12:00 Uhr online und habe versucht zu boosten und nach 5 1/2 Stunden habe ich keine Zeit mehr. Tut mir leid für die, die es noch heute schaffen wollen.

Ich bin gerne wieder beim nächsten mal mit dabei. Mit guter Organisation und 2 Leadern die in Kontakt sind geht das sicher.

Also ich bin seit 12:00 Uhr online und habe versucht zu boosten und nach 5 1/2 Stunden habe ich keine Zeit mehr. Tut mir leid für die, die es noch heute schaffen wollen.

Ich bin gerne wieder beim nächsten mal mit dabei. Mit guter Organisation und 2 Leadern die in Kontakt sind geht das sicher.

seh ich genau so...

Und wenn einer einen schon addet.... dann könnte der einen mal nicht auf stumm stellen .. habs schon gemerkt... und ewig einladen und dann passiert nüscht... kann man sich och stecken

-----------------------------------------------------------

dachte das ding heist hier verabredung??

Leider hat es heute nur ein einziges Mal geklappt. Wir müssen jetzt einen neuen Termin finden. Jeder, der sich beteiligen möchte, nennt den Termin, der ihm am besten passt. Da nicht jeder in der Woche den ganzen Tag Zeit hat (Schule, Beruf etc.), sollte es wenn möglich am Wochenende sein. Ein Vormittag bietet sich insofern an, als das da verhältnismäßig wenig Amis und Europäer online sind. Ich hoffe wir kriegen eine ähnliche Konstellation mit 10 Spielern wieder hin.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...