q2W3e4R5 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ach, wirklich? Da les ich im Chat was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das war doch klar das die runde andere dabei sind .. bissl aufpassen.. und im Spiel immer schön bewegen.. sonst wird man nach ner zeit gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey q2W3e4R5, wir habens uns beim ersten Mal gefunden also lass deine Kommentare stecken wenn du keine ahnung hast. hast dir echt die passendste aller psn-id ausgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Naja gut dafür dauert der 2te versuch echt lang grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 joa ...man macht aber auch irgendwie nach jedem versuch ne 10minuten pause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja echt, mhh der DamonHunter meldet sich ja auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Suche Clan...hab ne Quote von 0,94 .... Einfach adden am besten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 versteh die logik von DamonHunter nicht so richig.. wenn nur 1spieler gefunden wird müsste man eigentlich direkt rausgehen und nicht warten bis sich alle plätze füllen.. kein bock nur strafen zu bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also bald hab ich keine zeit mehr... So leid es mir tut aber bald muss ich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 was wird das denn jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich warte schon paar stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich warte schon paar stunden ungefähr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also ich bin seit 12:00 Uhr online und habe versucht zu boosten und nach 5 1/2 Stunden habe ich keine Zeit mehr. Tut mir leid für die, die es noch heute schaffen wollen. Ich bin gerne wieder beim nächsten mal mit dabei. Mit guter Organisation und 2 Leadern die in Kontakt sind geht das sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also ich bin seit 12:00 Uhr online und habe versucht zu boosten und nach 5 1/2 Stunden habe ich keine Zeit mehr. Tut mir leid für die, die es noch heute schaffen wollen.Ich bin gerne wieder beim nächsten mal mit dabei. Mit guter Organisation und 2 Leadern die in Kontakt sind geht das sicher. seh ich genau so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und wenn einer einen schon addet.... dann könnte der einen mal nicht auf stumm stellen .. habs schon gemerkt... und ewig einladen und dann passiert nüscht... kann man sich och stecken ----------------------------------------------------------- dachte das ding heist hier verabredung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Leider hat es heute nur ein einziges Mal geklappt. Wir müssen jetzt einen neuen Termin finden. Jeder, der sich beteiligen möchte, nennt den Termin, der ihm am besten passt. Da nicht jeder in der Woche den ganzen Tag Zeit hat (Schule, Beruf etc.), sollte es wenn möglich am Wochenende sein. Ein Vormittag bietet sich insofern an, als das da verhältnismäßig wenig Amis und Europäer online sind. Ich hoffe wir kriegen eine ähnliche Konstellation mit 10 Spielern wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bin nur noch diese woche da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also mir gehts am Donnerstag Abend sehr gut, kann theoretisch die ganze Nacht durchspielen Am Freitag kann ich am Nachmittag und wahrscheinlich auch am Abend. Samstag könnte ich am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich suche derzeit noch ein paar Leute die wirklich hin und wieder U2 online spielen! Wer interesse hat kann mich adden. Grüsse eSCORe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wäre auch wieder mit dabei wenn’s dann klappt, immer abbrechen und dann Strafe kassieren ist nicht der HIT. Also Zeit und Tag und alles ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts