Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich nur bestätigen! Am Anfang ein bisserl chaotisch, aber dann richtig diszipliniert.

Bin auf alle Fälle wieder dabei. Ich brauch noch 4 x dreifache Bedrohung und dann noch ein paar Kooperativ-Karten auf schwer und extrem schwer.

Nochmal danke an alle, die heute dabei waren und so lange durchgehalten haben!!!

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute, mir fehlene jetzt nichtmal mehr 1100 kills, dann hab ich die 100%.

aber das mit dem jenseits usw. bekommt man relativ schnell hin ;) und die dreifache geht eigtl. auch...

und bbq, ja mein gott, zur not geht man halt kurz mal in ein par spiele, versteckt sich so dass man ne propangasflasche sieht oder wirft sie in den gang und wartet... fertig^^ dauert zwar aber geht auch...

ansonsten auch von mir nochmal vielen dank und bis dann ;)

hauta rein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen! Am Anfang ein bisserl chaotisch, aber dann richtig diszipliniert.

Bin auf alle Fälle wieder dabei. Ich brauch noch 4 x dreifache Bedrohung und dann noch ein paar Kooperativ-Karten auf schwer und extrem schwer.

Nochmal danke an alle, die heute dabei waren und so lange durchgehalten haben!!!

Gruß Harry

wollen wir dann den rest nochmal per verabredung machen?

mit (hoffentlich) denselben leuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hallo erst mal.......also ich hab mir vor ein paar tgen den dlc von uncharted 2 runtergeladen.jetzt woolt ich fragen ob mit mir jeman die 3 kooperativen zielkarten auf schwer spielt.wär ganz toll wenn ihr mich adden würdet meine PSN ID habt ihr ja.Nur so wenn ihr mir helft werd ich euch auch in einem anderen game helfen(ich müsste des game halt haben xDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war das eine geile runde xD

fast alles geschafft

mir fehlt jez nur noch 2 x bbq, 9 x dreifache bedrohung und 40 x jenseits^^

nen tipp für die jenseits dinger:also ab irgend einem level kann mer kann mer sich im geschäft,so was kaufen.des bewirkt dass jedes mal wenn ma stirbt eine granate fallengelassen wird.also am besten auf nahkampf einlassen oder campen hinter irgendwas und warten bis einer um die ecke läuft(kurz davor granate fallen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen tipp für die jenseits dinger:also ab irgend einem level kann mer kann mer sich im geschäft,so was kaufen.des bewirkt dass jedes mal wenn ma stirbt eine granate fallengelassen wird.also am besten auf nahkampf einlassen oder campen hinter irgendwas und warten bis einer um die ecke läuft(kurz davor granate fallen lassen)

eben, das kommt erst ab level 48 und ich bin erst 40..

das dauert zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nen tipp für die jenseits dinger:also ab irgend einem level kann mer kann mer sich im geschäft,so was kaufen.des bewirkt dass jedes mal wenn ma stirbt eine granate fallengelassen wird.also am besten auf nahkampf einlassen oder campen hinter irgendwas und warten bis einer um die ecke läuft(kurz davor granate fallen lassen)

Das funktioniert vielleicht nur drei oder vier Mal hintereinander. Wenn du das nächste Mal stirbst rollen sich deine Gegner einfach zu Seite, da sie wissen welchen Booster du hast. Am besten lässt man sich auf ein Schießduell ein und wirft kurz bevor man stirbt eine Handgranate hin. Meistens kann der Gegner nicht so schnell reagieren und läuft dann direkt in deine Handgranate rein.

So habe ich es aufjedenfall gemacht und kam so recht schnell zu meiner Trophäe.

Hat jemand eine Ahnung wie man die Protektorat Medaillen am besten hinbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu protektorat: stelle dich ins sichtfeld des schatzes (wenn du schon hast den booster der dich immun gegen lagebewustsein macht) die werden den schatzträger auf jedenfall angreiffen (geht auch in der nähe der eigenen truhe, wenn die anderen im team den dann da hinbekommen ;) ) ansonsten BOOSTEN^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funktioniert vielleicht nur drei oder vier Mal hintereinander. Wenn du das nächste Mal stirbst rollen sich deine Gegner einfach zu Seite, da sie wissen welchen Booster du hast. Am besten lässt man sich auf ein Schießduell ein und wirft kurz bevor man stirbt eine Handgranate hin. Meistens kann der Gegner nicht so schnell reagieren und läuft dann direkt in deine Handgranate rein.

So habe ich es aufjedenfall gemacht und kam so recht schnell zu meiner Trophäe.

Hat jemand eine Ahnung wie man die Protektorat Medaillen am besten hinbekommt?

Einfach den Schatzträger im Blickfeld haben und dann auf alles schiessen, was den Schatzträger angreift;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophäe auch aber bei mir hats so geklappt xDD.............ich sag nur schlechte gegner

Dann hast du aber wirklich sehr viel Glück gehabt. Bei mir kamen in dieser Zeit nur irgendwelche Freaks, die schon über Level 50 waren. xD

Danke für die Tipps bezüglich zum Protekrorat.

Ich werde mich heute Abend daran versuchen und hoffe mal,dass ich es endlich hinbekomme. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...