PikkonQD Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 braucht dir doch nciht leid tun vielen danl, dass du überhaupt mitgemacht hast^^ ps: danke an lionsworld, chanlie und kratos, mal eben 10 erwischt medaillen geholt... jetzt fehlen nur noch 47 bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich fand es auch super das wir uns so schnell gefunden hatten:smile: aber ich versteh nicht wieso alle so geil auf die trickreich medaille waren?! die schafft man doch locker beim normalen spielen die medaille hat uns bestimmt ne std gekostet und nächstes mal nehme ich nicht die nr. 7, da kommt man ja quasi nie dran.. waren 2 stunden umsonst für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja, das mit trickreich war etwas komisch -.- naja... abgesehen davon war ich die nummer 7... -.- mfg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Suche zuverlässige Mitspieler - am besten 2 - für Kooperativ-Ziele. Mir fehlen 2 in Schwierig und 1 Extrem Schwierig. Bei Interesse melden - PSN=GeorgeLukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hey, suche vier zuverlässige spieler für die erwischt medaillen, bitte melden, wenn ihr auch noch welche braucht mfg Erwischt-Plündern: 1. PikkonQD 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Grad zufällig einer da der Lust hat mir bei Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Coop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 *REMINDER* Neuer Termin fürs Boosten: Dienstag, 27.07.10, 18:00 Jez müssen wir mal gucken, das das ganze etwas organisierter abläuft. wenn jeder seine eigenen trophys holen will kommt eh nix dabei raus. der modus in dem gesucht wird, nennt sich "ranglisten spiele". hier hat man recht gute chancen, auf nur einen spieler zu treffen. Der modus der ausgewählt wird, ist zufällig (2 zur auswahl). __________________________________________________ __________ wir werden bei modus deathmatch folgende trophys holen: heimliche kills - hier suchen sich am besten immer 2 leute und wechseln sich gegenseitig ab. am besten zielt ein spieler mit dem gewehr, dann ist sichergestellt das man ihn nicht sieht. [anschließend] jenseits - hier suchen sich am besten immer 2 leute und wechseln sich gegenseitig ab. am besten werfen beide gleichzeitig mit einer granate, wer zuletzt wirft, kriegt die medaille. __________________________________________________ _____________ wir werden bei modus plündern folgende trophys holen: protektorat - zuerst ist der erste spieler der helden dran, dann der zweite, usw... ein treffpunkt wird spontan ausgemacht. man sollte versuchen, möglichst schnell immer zum schatz zu laufen, da plündern nicht sehr häufig als modus ausgewählt wird. [anschließend] dreifache bedrohung - gleiches prinzip wie beim protektorat, ein treffpunkt wird ausgemacht. dann halt der spieler der an der reihe ist, alle spieler ausschalten. __________________________________________________ ___________ damit die sache erfolgreicher wird, werden NUR diese trophys geboostet, keine ausnahmen falls wir mehr als 5 leute werden, bietet es sich an, wenn jeder zusätzlicher spieler separat sucht. im besten fall findet man ihn dann. 1. G-Maddin 2. PikkonQD 3. evoGT 4. roxas08 5. Netbreeder zusätzliche spieler: 6. slipe1 7. the_stift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich kann dir helfen da ich eh noch glaub ich 12 wins brauch bei Plündern . 1. PikkonQD 2. BloXx_ 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 *REMINDER*Neuer Termin fürs Boosten: Dienstag, 27.07.10, 18:00 Jez müssen wir mal gucken, das das ganze etwas organisierter abläuft. wenn jeder seine eigenen trophys holen will kommt eh nix dabei raus. der modus in dem gesucht wird, nennt sich "ranglisten spiele". hier hat man recht gute chancen, auf nur einen spieler zu treffen. Der modus der ausgewählt wird, ist zufällig (2 zur auswahl). __________________________________________________ __________ wir werden bei modus deathmatch folgende trophys holen: heimliche kills - hier suchen sich am besten immer 2 leute und wechseln sich gegenseitig ab. am besten zielt ein spieler mit dem gewehr, dann ist sichergestellt das man ihn nicht sieht. [anschließend] jenseits - hier suchen sich am besten immer 2 leute und wechseln sich gegenseitig ab. am besten werfen beide gleichzeitig mit einer granate, wer zuletzt wirft, kriegt die medaille. __________________________________________________ _____________ wir werden bei modus plündern folgende trophys holen: protektorat - zuerst ist der erste spieler der helden dran, dann der zweite, usw... ein treffpunkt wird spontan ausgemacht. man sollte versuchen, möglichst schnell immer zum schatz zu laufen, da plündern nicht sehr häufig als modus ausgewählt wird. [anschließend] dreifache bedrohung - gleiches prinzip wie beim protektorat, ein treffpunkt wird ausgemacht. dann halt der spieler der an der reihe ist, alle spieler ausschalten. __________________________________________________ ___________ damit die sache erfolgreicher wird, werden NUR diese trophys geboostet, keine ausnahmen falls wir mehr als 5 leute werden, bietet es sich an, wenn jeder zusätzlicher spieler separat sucht. im besten fall findet man ihn dann. 1. G-Maddin 2. PikkonQD 3. evoGT 4. roxas08 5. Netbreeder zusätzliche spieler: 6. slipe1 7. the_stift zu deathmatch eine frage: warum machen wir nicht, wenn´s möglich ist zuerst bbq? das geht schnell und man kann hinterher immernoch die stealth´s usw. holen? ... wäre lieb... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipe1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. G-Maddin2. PikkonQD 3. evoGT 4. roxas08 5. Netbreeder zusätzliche spieler: 6. slipe1 7. the_stift Ich muss mich leider wieder aus der Liste austragen, bin am Dienstag bereits im Urlaub. Viel Glück euch trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. G-Maddin 2. PikkonQD 3. evoGT 4. roxas08 5. Netbreeder zusätzliche spieler: 6. the_stift 7. koepke000 dann trage ich mich ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. G-Maddin 2. PikkonQD 3. evoGT 4. roxas08 5. Netbreeder zusätzliche spieler: 6. the_stift 7. koepke000 8. andi15101990 ich trag mich auch mal als zusatz spieler ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Suche zuverlässige Mitspieler - am besten 2 - für Kooperativ-Ziele. Mir fehlen 2 in Schwierig und 1 Extrem Schwierig. Bei Interesse melden - PSN=GeorgeLukas Bin gerade on.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Suche zwei Mitstreiter für die Koop-Missionen auf "normal", "schwer" und "extrem schwer". Platin und Headset vorhanden Bitte melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Suche zwei Mitstreiter für die Koop-Missionen auf "normal", "schwer" und "extrem schwer".Platin und Headset vorhanden Bitte melden ^^ Da würd ich gern mitmachen. Headset ist vorhanden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so, ich wollte für heute abend nochmal zusagen wäre gut, wenn der eine oder andere, wenn er das hier liest auch nochmal zusagt, damit wir ne bestätigung haben, weil wir haben schon drei ersatzspieler, vllt. bekommen wir ja noch 5 hin mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bin auch heute da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Teilnahme confirmed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich stehe heute abend auch zur Verfügung. Was liegt denn so an ? @xLostyx: Kannst mich adden für Coop, brauche auch noch 2 hard und alle drei crushing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Da würd ich gern mitmachen. Headset ist vorhanden.mfg Ich adde dich mal im PSN. Suchen somit noch einen Mitspieler für Koop-Missionen. Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts