Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit getan, sorry slipe1, dass ich Dich wieder raus hab.

Kein Problem. Hab' meine 100% heute geschafft. Ich kann mich aber dennoch als Ersatzspieler eintragen, falls ihr vielleicht noch einen Mann benötigt.

1. G-Maddin

2. PikkonQD

3. evoGT

4. roxas08

5. Netbreeder

6. slipe1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. G-Maddin

2. PikkonQD

3. evoGT

4. roxas08

5. Netbreeder

6. slipe1

7. the_stift

ich trag dich dann mal mit ein ;)

hi leute, würde gerne auch noch mit machen, beim online trophy holen, bekomme das spiel zwar erst montag, aber wenn es ginge wäre ich gern mit am start?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontaner Aufruf !!!

um primär Hättrick, Barbecue, usw. zu boosten!!!

Sind immoment 9 Leute. Wir brauchen noch einen Mann bzw. Frau. Falls Ihr JETZT gerade Zeit habt, bitte meldet Euch umgehend! Wer hier jetzt zuerst kommt ist dabei! Unsere Truppe ist zuverläßig und fair! Bitte erneut schnellstmöglich melden bei Interesse. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spontaner Aufruf !!!

um primär Hättrick, Barbecue, usw. zu boosten!!!

Sind immoment 9 Leute. Wir brauchen noch einen Mann bzw. Frau. Falls Ihr JETZT gerade Zeit habt, bitte meldet Euch umgehend! Wer hier jetzt zuerst kommt ist dabei! Unsere Truppe ist zuverläßig und fair! Bitte erneut schnellstmöglich melden bei Interesse. Danke.

Braucht ihr jetzt noch Jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gestern lief ja so lala, für einige erfolgreich, die sind dann leider gegangen... andere sind geblieben, obwohl sie fertig waren, andere haben mitgemacht obwohl sie fertig waren... das größte problem war meiner meinung nach, dass manche nur mist gemacht haben, wir hatten einmal eliminierung mit der bbq chance zur verfügung. man kann ja 4 und danach 5 mal die medaille holen, da 10 leute. das wären bei 5 runden eliminierung nach irgendsonem affenkopp 9x5=45. da manche naja sagen wir mal "müde personen" scheinbar nicht nachgedacht haben, hatten wir am ende effektiv 20 geschafft... das war mist... und zuhören tut einem auch keiner -.- naja, nen headset wäre echt gut und wenn man was abspricht, nicht einfach die leute killen (ne kamui^^) ansonsten echt gut, dass wir fast die ganze zeit 10 leute hatten... bin nächstes mal gerne wieder dabei!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gestern lief ja so lala, für einige erfolgreich, die sind dann leider gegangen... andere sind geblieben, obwohl sie fertig waren, andere haben mitgemacht obwohl sie fertig waren... das größte problem war meiner meinung nach, dass manche nur mist gemacht haben, wir hatten einmal eliminierung mit der bbq chance zur verfügung. man kann ja 4 und danach 5 mal die medaille holen, da 10 leute. das wären bei 5 runden eliminierung nach irgendsonem affenkopp 9x5=45. da manche naja sagen wir mal "müde personen" scheinbar nicht nachgedacht haben, hatten wir am ende effektiv 20 geschafft... das war mist... und zuhören tut einem auch keiner -.- naja, nen headset wäre echt gut und wenn man was abspricht, nicht einfach die leute killen (ne kamui^^) ansonsten echt gut, dass wir fast die ganze zeit 10 leute hatten... bin nächstes mal gerne wieder dabei!

mfg

Die Frage ist, kann man bei 10 nahezu wildfremden Personen DIE beste Truppe realistischerweise finden? Einige von gestern waren auch in der Truppe von Freitag und hier muß ich sagen, daß diese wirklich effektiv war! Gestern war die Truppe gar nicht so schlecht; entscheidend ist, daß sich der Erfahrenste (oder die Erfahrenen) rechtzeitig zu erkennen geben und die Truppe dann auch führt. Es gab sicherlich einige (mich eingeschlossen), die die Maps nicht 100% kennen, sprich wieviele und wo genau befinden sich die Propantanks. Die Uhrzeit sollte nebenbei auch erwähnt werden. Schließlich ist es menschlich um 3:45 nachts auch mal zum Ende zu kommen. Es wird immer Unberechenbarkeiten geben (Du Pikkon hattest dich auch für letzten Donnerstag eingetragen und sogar den Leader gebildet und bist sehr kurzfristig abgesprungen...). Ich bin überzeugt, daß alle die, die wirklich fair sind, sich wiedertreffen (evtl. heute) um den anderen, die die Trophys noch nicht erhalten hatten, zu helfen. In dem Headset Punkt muß ich Dir absolut Recht geben. Es erleichtert vieles (manche hatten gar nicht verstanden sich mit dem parallel horizontalen Gegner zu treffen für 2er Boosts), allerdings 9 weitere am Ohr ist auch ne Herausforderung das auszuhalten ;-)

Es ist immer ätzend für die Leute, deren vergebene Nummern sich im letzten Drittel befinden - ich hatte Freitag die Nr.10, dafür gestern die Nr.1. Jeder wird und kommt auch dran. Manchmal dauert es eben etwas länger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn alle das gleiche ziel haben, sollte es doch möglich sein, das ganze mal vernünftig zu machen... und absgane ist besser, als entweder nciht abzusagen, oder da zu sein und dann scheisse zu bauen... und die uhrzeit najka, das die gehen wollen, ok, aber mist zu machen, muss doch nicht sein... ich meine, wenn man 14 ist, dann sollte man das vllt. sowieso anders machen... (ka ob einer 14 ist/war^^)

ich bräuchte ansonsten immer noch zwei etwas erfahrenere spieler für die koop missionen...

und wie schafft man schnell plündern? weil ich habe immer das glück mit den größten trotteln in ein team zu kommen^^ manchmal bin ich auch einer, das will ich nciht bestreiten^^ hat da einer nen tip? oder gibt es wen, der die vllt. auch ncoh beaucht? die 200 erwischt... meldet euch einfach ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wollt ihr heute nochmal starten? Ich wäre gerne nochmal dabei. Macht einfach tierisch Spaß mit zehn Leuten in einer Sitzung. Ist eigentlich auch immer ziemlich lustig mit euch. :D

Und tut mir Leid Pikkon, dass ich gestern nicht mehr mit dir spielen konnte. 5 Uhr Nachts waren einfach zu spät. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...