-Spartiat- Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer) 2. LIONSWORLD0808(BBQ, Hattrick, auf die Knie vor Z, Dreifache Bedroh.) 3. Kamui1000 (Hattrick, Prot, koop schwer und extrem schwer, knie Z (2x) 4. ChuckLiddell77 (Hattrick 5x, BBQ 7x, Protektorat) 5. PikkonQD (Hattrick 7x, bbq 14x) Ersatzspieler: hier noch ein Ersatzspieler falls es nicht klappt ;-) ich würde mal sagen wir versuchen hattrick brauchen ja 4 leute und nebenbei immer bbq, wenns gefäße gibt und wenn wir mal plündern spielen prot. ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 so können wir es von mir aus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRON_DAVID Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich wäre auch ganz gerne dabei, wenn es noch geht.... PSN-ID: IRON_DAVID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 man ey, gibts hier niemanden der mit mir diese scheiß koopmissionen zockt?...die leute da sind alle unfähig, die schaffens nicht mal zum ersten kontrollpunkt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab euch mal geaddet mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spartiat- Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 koop geht wenn man gut ist, ich z.B. hab gestern mit jemanden koop die zuflucht auf extremschwer gezockt und wir hätten es fast geschafft wir sind ganz am schluss gescheitert, (bevor man die sprenglaung am haus anbringt) zu dritt hätten wir es locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spartiat- Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer) 2. LIONSWORLD0808(BBQ, Hattrick, auf die Knie vor Z, Dreifache Bedroh.) 3. Kamui1000 (Hattrick, Prot, koop schwer und extrem schwer, knie Z (2x) 4. ChuckLiddell77 (Hattrick 5x, BBQ 7x, Protektorat) 5. PikkonQD (Hattrick 7x, bbq 14x) Ersatzspieler: IRON_DAVID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 liste für dienstag 18:00 uhr BBQ / protektorat sind im vordergrund 1. G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4.Roxas008 5. nur kurz zur erinnerung: wir bräuchten noch einen! ggf ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 mal was andere, wäre es eigtl. besser bei koop sachen ein headst zu besitzen?^^ ich meine, sone kleine investition von 20€ circa. wird ja wohl drin sein, immerhin habt ihr auch ne playsi die 300 kostet nagut, nur sone idee, ansonsten bräuchte ich dank a_m_o_1 (oder wie er heisst^^) nur noch die koop´s auf extrem schwer und zuflucht auf schwer, wäre nett, wenn sich jemand gutes finden könnte, der ein paar punkte haben möchte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 liste für dienstag 18:00 uhrBBQ / protektorat sind im vordergrund 1. G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4.Roxas008 5. nur kurz zur erinnerung: wir bräuchten noch einen! ggf ersatz Hab doch geschrieben das ich dabei bin oder wollt ihr jemand anderen? Wäre ebenfalls Dienstag um 18 Uhr dabei. 1.G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4.Roxas008 5.DaxterPlayer Hab allerdings keinerlei Erfahrung mit dem Boosten, ich hoffe mal das ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wollte nur mal kurz sagen, dass es samstag etwas später werden könnte... falls ich nach 15 mins noch nicht da bin fangt einfach an, ich bin ja schon relativ weit mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 liste für dienstag 18:00 uhr BBQ / protektorat sind im vordergrund 1. G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4.Roxas008 5.DaxterPlayer achso sry hatte deinen post wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 nun ist es leider offiziell... ich kann dienstag bis 18 uhr, nicht danach... danach erst wieder ggn. 21-22 uhr... es tut mir leid... bis dann... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 liste für dienstag 18:00 uhrBBQ / protektorat sind im vordergrund 1. G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4.Roxas008 5.DaxterPlayer achso sry hatte deinen post wohl übersehen Wenn PikkonQD nicht kann, dann spring ich für ihn ein. Kann am Dienstag gegen 18.00 Uhr auf jeden Fall. Neue Liste: 1. G-Maddin 2.Netbreeder 3.evoGT 4.Roxas008 5.DaxterPlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wofür habt ihr es geplant? zum Spaß?boosten?(wenn ja,wie?)oder einfach aus langeweile? Würde gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 AN ALLE, DIE LUST AUF COOP GRADE HABEN: wir brauchen einen guten dritten mann für coop level auf schwer durchspielen. meldet euch bitte. sind noch etwas länger online. meine ID: German_Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 komme > (eigtl. wollte ich nur das obere schreiben, aber das war zu kurz, also hier noch ein anhang -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Neuer Termin fürs Boosten: Dienstag, 27.07.10, 18:00 Jez müssen wir mal gucken, das das ganze etwas organisierter abläuft. wenn jeder seine eigenen trophys holen will kommt eh nix dabei raus. der modus in dem gesucht wird, nennt sich "ranglisten spiele". hier hat man recht gute chancen, auf nur einen spieler zu treffen. Der modus der ausgewählt wird, ist zufällig (2 zur auswahl). ____________________________________________________________ wir werden bei modus deathmatch folgende trophys holen: heimliche kills - hier suchen sich am besten immer 2 leute und wechseln sich gegenseitig ab. am besten zielt ein spieler mit dem gewehr, dann ist sichergestellt das man ihn nicht sieht. [anschließend] jenseits - hier suchen sich am besten immer 2 leute und wechseln sich gegenseitig ab. am besten werfen beide gleichzeitig mit einer granate, wer zuletzt wirft, kriegt die medaille. _______________________________________________________________ wir werden bei modus plündern folgende trophys holen: protektorat - zuerst ist der erste spieler der helden dran, dann der zweite, usw... ein treffpunkt wird spontan ausgemacht. man sollte versuchen, möglichst schnell immer zum schatz zu laufen, da plündern nicht sehr häufig als modus ausgewählt wird. [anschließend] dreifache bedrohung - gleiches prinzip wie beim protektorat, ein treffpunkt wird ausgemacht. dann halt der spieler der an der reihe ist, alle spieler ausschalten. _____________________________________________________________ damit die sache erfolgreicher wird, werden NUR diese trophys geboostet, keine ausnahmen falls wir mehr als 5 leute werden, bietet es sich an, wenn jeder zusätzlicher spieler separat sucht. im besten fall findet man ihn dann. 1. G-Maddin 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 dienstag bin ich dabei 1.G-Maddin 2.PikkonQD 3. 4. 5. für morgen (donnerstag) muss ich leider absagen, fahre innen urlaub -.-^^ mfg, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 dienstag bin ich dabei1.G-Maddin 2.PikkonQD 3.evoGT 4. 5. für morgen (donnerstag) muss ich leider absagen, fahre innen urlaub -.-^^ mfg, bis dann Bin auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts