Netbreeder Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ok update der liste für dienstag 18:00 uhrBBQ / protektorat sind im vordergrund 1. G-Maddin 2.Netbreader 3. 4. 5. Bitte eintragen! Dankeschön aber Netbreeder bitte mit doppel-e, sonst findet Ihr mich beim adden nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Zitat von G-Maddin ok update der liste für dienstag 18:00 uhr BBQ / protektorat sind im vordergrund 1. G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4. 5. Bitte eintragen! wobei ich brauche protektorat nicht mehr, sondern hattrick, sollte aber denke ich trotzdem gehen ja zur not machen wir danach noch dreifache bedrohung dann kannse beides holen... passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spartiat- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 könntet ihr das boosten auch an einem anderem tag machen, bin dienstag nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 könntet ihr das boosten auch an einem anderem tag machen, bin dienstag nicht da -.- Ich bin leider auch nicht da und möchte gern mitmachen. Wie wäre es Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hi wer von euch hat mal bock auf eine deathmatch oder teamdeathmatchrunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ok update der liste für dienstag 18:00 uhr BBQ / protektorat sind im vordergrund 1. G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4.Roxas008 5. Suche noch Leute für die Koop Missionen auf Schwer und Extrem Schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ok update der liste für dienstag 18:00 uhr BBQ / protektorat sind im vordergrund 1. G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4.Roxas008 5. Suche noch Leute für die Koop Missionen auf Schwer und Extrem Schwer^^ cool dann sind wir ja fast komplett ja ich denke wir werden wie letzte woche dienstag und donnerstag machen, passt also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spartiat- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich mach dann noch ne Liste für Donnerstag. Hier können wir verschiedene trophies boosten(was wer halt braucht) Neben den Namen schreibt jeder in Klammer was er für trophies(medallien) braucht, hier bitte nur schwere trophies, die nur durch boosten gut gehen. Dann kann ich nämlich schonmal vorausplanen, was mir machen ;-). Und vlt. dann auch noch wenn wer bock hat koop. 1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer) 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wie wäre es denn mit heute, bzw. jetzt (20.15+) ... ich wäre da, versuche verzwiefelt die 50 spiele mit zielsetzung zu gewinnen, aber da kommen immer 5 level 50+ er und 4 unter level zehn und ratet mal wer mit denen unter level 10 spielen darf?^^ wenn´s mal klappt, dann findet man die leute nicht mehr oder es dauert 100 jahre bis man überhaupt jemanden findet... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spartiat- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ok pikkon ich komm bei psn on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 könnte jemand mit mir die trophäe online kumpel mache ?? bitte um schnelle rückantwort (schnell^^) danke schon mal könn mich ja hinzufügen lg s2s3s2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi Spartiat, hätte prinzipiell Interesse; kommt nur auf die Uhrzeit am Donnerstag an. Geht bei mir frühestens ab 20:00 Uhr. Mir fehlen noch die Trophy´s: 1) Tausendsassa 2) Auf die Knie vor Z.. 3) Schnellfeuer 4) Grillhähnchen Wäre um jede Mithilfe dankbar! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 mir fehlen davon schnellfeuer und grillhähnchen, bei denen wäre ich dabei (falls noch zeit ist, kann ich bei den anderen auch helfen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wäre ebenfalls Dienstag um 18 Uhr dabei. 1.G-Maddin 2.Netbreeder 3.PikkonQD 4.Roxas008 5.DaxterPlayer Hab allerdings keinerlei Erfahrung mit dem Boosten, ich hoffe mal das ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Spartiat- Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 20 uhr donnerstag? 1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer) 2.LIONSWORLD0808(BBQ, Hattrick, auf die Knie vor Z) 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich könnte eventuell auch am Donnerstag. 1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer) 2. LIONSWORLD0808(BBQ, Hattrick, auf die Knie vor Z) 3. Kamui1000 (Hattrick, Prot, koop schwer und extrem schwer, knie Z (2x) 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 20 uhr donnerstag?1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer) 2.LIONSWORLD0808(BBQ, Hattrick, auf die Knie vor Z) 3.PikkonQD {falls ich´s noch nciht habe} (BBQ, Hattrick, (u.U. heimliche eliminierungen ) 4. 5. so, hoffe ich habe nicht zu viel eingetragen -.- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich könnte eventuell auch am Donnerstag.1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer) 2. LIONSWORLD0808(BBQ, Hattrick, auf die Knie vor Z) 3. Kamui1000 (Hattrick, Prot, koop schwer und extrem schwer, knie Z (2x) 4. ChuckLiddell77 (Hattrick 5x, BBQ 7x, Protektorat, auf die Knie vor Z) 5. Donnerstag 20 Uhr passt bei mir prima. Hab schon eine Runde boosten hinter mir und bei guter Absprache und Disziplin klappt das auch. Nur bei Protektorat hab ich noch keine Erfahrung. Suche für jetzt noch 2 Koop-Partner für Zuflucht und das Dorf auf SCHWER. Extrem schwer hab ich schon alle 3 - sollte also mit einem guten Team auf Schwer klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer) 2. LIONSWORLD0808(BBQ, Hattrick, auf die Knie vor Z, Dreifache Bedroh.) 3. Kamui1000 (Hattrick, Prot, koop schwer und extrem schwer, knie Z (2x) 4.ChuckLiddell77 (Hattrick 5x, BBQ 7x, Protektorat) 5. Einer fehlt nun noch.... Donnerstag 20:00 Uhr ist gebongt. Wer würde sich als Leader anbieten? (Idealerweise natürlich schon Erfahrung im boosten) Alle Beteiligten könnten ihm dann die Freundesanfrage schicken und er könnte es primär koordinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 1. Spartiat- (BBQ, Prot, koop extrem schwer)2. LIONSWORLD0808(BBQ, Hattrick, auf die Knie vor Z, Dreifache Bedroh.) 3. Kamui1000 (Hattrick, Prot, koop schwer und extrem schwer, knie Z (2x) 4.ChuckLiddell77 (Hattrick 5x, BBQ 7x, Protektorat) 5. PikkonQD (Hattrick 7x, bbq 14x) Einer fehlt nun noch.... Donnerstag 20:00 Uhr ist gebongt. Wer würde sich als Leader anbieten? (Idealerweise natürlich schon Erfahrung im boosten) Alle Beteiligten könnten ihm dann die Freundesanfrage schicken und er könnte es primär koordinieren... ich könnte den leader machen hab schon ein paar mal (versucht zumindest^^) geboostet, von daher PS: brauche noch alle drei karten auf schwer und extrem schwer, außerdem etwas hilfe (am besten jemanden mit headset) für die 50 ziele, habe momentan 34, aber manchmal trifft man auf eine 5er terroristen gruppe und muss dann mit denen unter level 10 spielen -.- wäre also gut, wen ihr mich einfach addet, wenn irgendwas davon machen wollt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts