Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Mit Dir spiel ich sowieso immer gerne;-) haste Zeit und Lust die Maps heute abend zu zocken? Zuflucht und Dorf haben wir letztes mal direkt beim 1. Durchgang geschafft. Nur an der Nepal häng ich irgendwie fest.

Wie kann man eigentlich 34 Platin haben???? Bist Du hauptberuflich PS3-Zocker?;-)

Also ich kann Dir gerne versuchen zu helfen da ich Nepal ja selber nicht habe! Ich schreib Dich dann nachher einfach mal an bzw. Du kannst mich anschreiben.

34 Platin sind auf den ersten Blick viel aber auf den zweiten dann doch nicht. Das liegt daran das ich meistens nur 1-2 Spiele maximal innerhalb eines Zeitraumes spiele und dann versuche auf Platin zu spielen! ;) Einige Spiele hatte ich mir auch für ne Woche aus ner Online Videothek geliehen.

Gibt doch hier Leute im Forum die noch viel mehr haben als ich. Und Trophäen gibt es seit Juli 2008.

Ich könnte euch heute noch helfen. Neapel find ich ziemlich easy. Ich adde euch beide mal.

Wäre super wenn Du Zeit hast. Dann adde mich mal nachher.

heisst das jetzt andi und scream zockem mit mir heute abend koop?

Sieht so aus. Werde aber auch danach noch gerne Leuten helfen wenn ich Zeit haben sollte. Hab ja nicht umsonst viele nette und gute Leute in Uncharted 2 kennengelernt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt doch nach nem super plan! also ich werde so ab 18:00h online sein denke ich mal. können ja mit nepal anfangen wenns ok ist und danach machen wir für dich noch die anderen beiden karten.

ja ich fang auch erst immer ein neues spiel an wenn ich das andere auf 100% habe. daher liegt seit wochen cod modern warfare 2 auf meinem tisch und wartet bis ich uc2 endlich fertig habe;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte auch noch hilfe bei den koop karten auf schwer und auf extrem schwer, außerdem hattrick und bbq, wäre nett wenn sich ein paar leute finden lassen würden ;)

mfg

ps: meldet euch einfach oder in die liste eintragen, so heute ggn. ca. 18 uhr?

1.PikkonQD

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte auch noch hilfe bei den koop karten auf schwer und auf extrem schwer, außerdem hattrick und bbq, wäre nett wenn sich ein paar leute finden lassen würden ;)

mfg

ps: meldet euch einfach oder in die liste eintragen, so heute ggn. ca. 18 uhr?

1.PikkonQD

2.evoGT

3.

4.

5.

Coop auf extrem schwer brauch ich auch noch. Zumindest das Kloster. Die anderen Karten würde ich aus Spaß aber auch mitspielen. Da bin ich am Start. Ich brauche auch noch Protektorat. Wenn sich das mit der Session heute Abend irgendwie verbinden lassen könnte, wäre das toll. Gruß, evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte auch noch hilfe bei den koop karten auf schwer und auf extrem schwer, außerdem hattrick und bbq, wäre nett wenn sich ein paar leute finden lassen würden ;)

mfg

ps: meldet euch einfach oder in die liste eintragen, so heute ggn. ca. 18 uhr?

1.PikkonQD

2.

3.

4.

5.

Ja genau, erst was auf die Beine stellen wollen und dann selber nicht anwesend sein - toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...