Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wann wird denn jetzt eigentlich geboostet? heute abend oder morgen? dann trag ich mich nochmal schnell in die liste ein:

1.G-Maddin

2.Spartiat-

3.andi15101990

4.dekobird

5.

Ersatzspieler1:

Ersatzspieler2:

dann lasst doch heute boosten,18:00 uhr, bis heut abend haben wir bestimmt 5 spieler zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, wollte nochmal danke an diverse spieler fürs spontane boosten gestern sagen. es regnete trophäen;-) danke euch!

nun fehlt mir zu meinem glück nur noch die nepal koop-karte auf extrem schwierig. gibt es zwei fähige spieler, die die karte gut kennen und mir heute abend vielleicht bei einem durchgang helfen würden? einfach melden oder adden, ick freu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen noch alle 3 Koop Karten auf extrem schwer. Gestern Abend hatten wir Pech auf der Map "die Zuflucht". Sind ganz am Ende abgekackt (beim vorletzten Gegner oder so :banghead: ).

Würde auch Nepal mit machen, würde mich aber freuen wenn mir auch jemand in den nächsten Tagen mit den anderen beiden Maps hilft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen noch alle 3 Koop Karten auf extrem schwer. Gestern Abend hatten wir Pech auf der Map "die Zuflucht". Sind ganz am Ende abgekackt (beim vorletzten Gegner oder so :banghead: ).

Würde auch Nepal mit machen, würde mich aber freuen wenn mir auch jemand in den nächsten Tagen mit den anderen beiden Maps hilft! ;)

Mit Dir spiel ich sowieso immer gerne;-) haste Zeit und Lust die Maps heute abend zu zocken? Zuflucht und Dorf haben wir letztes mal direkt beim 1. Durchgang geschafft. Nur an der Nepal häng ich irgendwie fest.

Wie kann man eigentlich 34 Platin haben???? Bist Du hauptberuflich PS3-Zocker?;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, wollte nochmal danke an diverse spieler fürs spontane boosten gestern sagen. es regnete trophäen;-) danke euch!

nun fehlt mir zu meinem glück nur noch die nepal koop-karte auf extrem schwierig. gibt es zwei fähige spieler, die die karte gut kennen und mir heute abend vielleicht bei einem durchgang helfen würden? einfach melden oder adden, ick freu mir!

ja das mit dem boosten hat super geklappt, ich denke wir sollten nächste woche wieder 2 mal versuchen, vor allem BBQ trophy:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem boosten hat super geklappt, ich denke wir sollten nächste woche wieder 2 mal versuchen, vor allem BBQ trophy:cool2:

hab gestern in ner anderen gruppe endlich mal die protektorat bekommen, meine hass-trophäe;-) insofern hat es sich bei mir endlich ausgeboostet. brauche jetzt nur noch eine einzige bbq, die kann ich mir irgendwo im deathmatch holen wenn ich die restlichen kills hole. einzige baustelle wäre jetzt noch die nepal-karte. aber ich denke da werden wir heute abend auch erfolgreich sein;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...