Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info an alle, die die Trophy "Protektorat" oder auch "Hattrick" boosten wollen:

Wir haben mehr als einmal versucht die Trophy mit zwei 5er-Teams zu boosten, jedoch haben wir uns nie gefunden. Worauf das zurück zu führen war, ob die Spieler-Level zu unterschiedlich waren oder ob es einfach nur Pech war, ist nicht festzustellen gewesen.

Heute mittag versuchten wir ohne großes Verabreden mit 5 Leuten unser Glück. Wir haben mit 5 Leuten im Modus "Ziele" die Trophys "Protektorat" gemacht. Wichtig dabei war, dass es insgesamt nur 6 Leute sind. Im besten Fall kann man den 6. Mann noch mit ins Boot holen, aber auch andernfalls hat das ganz gut geklappt.

Bei der Trophy "Hattrick" ist der Ablauf derselbe, mit dem Unterschied, dass der Modus diesmal "Alle Wettbewerbsmodus" ist.

Hoffe, dass ist eine Hilfe für die anderen.

Nochmal dickes Lob an alle die mitgemacht haben. :emot-holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ headshot innen arm: PikkonQD

@ Rest, jo, das mit zweimal fünf geht theoretisch schneller^^ aber den 6ten mit nur einem 5er team, kann man, wenn er granaten wirft einfach rausschmeissen^^ bin nächstes mal mit den vieren vpom letzten mal gerne dabei hattrick und barbecue z.b. zu machen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab mal ne frage. wenn ich beimeiner ps3 die trophäen von u2 anzeigenlasse sind da nicht die onloine trophäen die hier im leitfaden angezeigt werden. werden die online trophies erst "freigeschaltet" wenn man platin hat?

danke im voraus

lg fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info an alle, die die Trophy "Protektorat" oder auch "Hattrick" boosten wollen:

Wir haben mehr als einmal versucht die Trophy mit zwei 5er-Teams zu boosten, jedoch haben wir uns nie gefunden. Worauf das zurück zu führen war, ob die Spieler-Level zu unterschiedlich waren oder ob es einfach nur Pech war, ist nicht festzustellen gewesen.

Heute mittag versuchten wir ohne großes Verabreden mit 5 Leuten unser Glück. Wir haben mit 5 Leuten im Modus "Ziele" die Trophys "Protektorat" gemacht. Wichtig dabei war, dass es insgesamt nur 6 Leute sind. Im besten Fall kann man den 6. Mann noch mit ins Boot holen, aber auch andernfalls hat das ganz gut geklappt.

Bei der Trophy "Hattrick" ist der Ablauf derselbe, mit dem Unterschied, dass der Modus diesmal "Alle Wettbewerbsmodus" ist.

Hoffe, dass ist eine Hilfe für die anderen.

Nochmal dickes Lob an alle die mitgemacht haben. :emot-holy:

Hehe, Du sagst es! War auf jedenfall super und nochmals danke an alle die dabei waren! :cool2:

Klasse fand ich auch das sich alle die Zeit genommen hatten (selbst als manche schon einige Trophäen bzw. Medaillien hatten).

Tolle Einstellung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei^^ Brauche auch noch die beiden Trophys und vll kann man auch nocht Grillhähnchen boosten? ;D

Sonst suche ich noch welche, die mit mir die Koop-Missionen auf Schwer und Extrem Schwer durchspielen oder für sonstige Trophys die man zusammen machen kann.^^

Einfach mich im PSN unter Roxas008 adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei^^ Brauche auch noch die beiden Trophys und vll kann man auch nocht Grillhähnchen boosten? ;D

Sonst suche ich noch welche, die mit mir die Koop-Missionen auf Schwer und Extrem Schwer durchspielen oder für sonstige Trophys die man zusammen machen kann.^^

Einfach mich im PSN unter Roxas008 adden!

die karten nepal und zuflucht brauche ich auch noch auf extrem schwer. vielleicht findet sich ja noch ein dritter der lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...