Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Hi

Ich adde gerade noch einige Leute .... bevor ich nicht genügend in der Liste habe passiert erstmal gar nichts ... halbe Sachen werden wir nicht machen.

Wir werden dann 2 Gruppen bilden d.h ich werde der Gruppenleader der 1ten Gruppe und lade dann 4 Leute ein den Gruppenleader der 2ten Gruppe werde ich aussuchen, der dann auch 4 Leute einlädt ( Ich werde hier dann alle Leute mit PSN ID posten, die sich dann erstmal alle gegenseitig adden.

Dann werde ich und der Gruppenleiter der 2ten Gruppe unter "Profil" => "Andere Einstellungen" => "Spielevermittlung", Download-Inhalt auswählen, sodass ein Matching unserer beiden Gruppen sehr wahrscheinlich wird.

Sollte das Matching nicht beim erstmal klappen werde ich das Spiel verlassen und ein neues Matching versuchen, bis beide Gruppen gematcht werden.

Soweit die Informationen. Genauere Information werde ich zu gegebener Zeit geben.

Gruss

Cobra

Das ist eher Unwahrscheinlich das wir uns treffen!

Einfach alle in eine Gruppe und ->Spielvermittlung->Deatchmatch

Wenn wir mehr als 6 sind ist alle in Ordnung! Die anderen einfach ignorieren!

Es geht nicht anders... Unwarscheinlich ist es nicht! Wenn wir gleichzeitig suchen und nur die dlc maps ist die wahrscheinlichkeit recht hoch! Ein paar mal versuchen müssen wir es aber trotzdem...

Hi

So Jetzt poste ich mal alle PSN ID's

1)- Nr1Cobra

2)- DamonHunter

3)- Artemidis

4)- Energy_M

5)- evoGT

6)- HannyundNanny

7)- Jackhammerfinish

8)- KeineAhnung12332

9)- McDom91

10)- slydog0905

11)- Wolke42a

12)- The_young_Dragon

13)- speznaz36

So, im Augenblick sind genügend Leute online um die Aktion zu versuchen.

DamonHunter wird der Leader der 2ten Gruppe, ich bin der Leader der 1ten Gruppe. Damon Hunter wird euch alle adden, also nehmt seine PSN Freundesanfrage an.

Ich werde dann 4 einladen, er wird auch 4 einladen und dann werden wird die Aktion starten.

Sollte das Matching funktionieren und wir dann gemeinsam auf einer Map sein appeliere ich an eure Vernunft d.h keine "Querschläger oder Blödeleien".

Zuerst wird meine Gruppe anfangen, danach die Gruppe von DamonHunter.

Es wird die Trophy "Schnellfeuer" (Hattrick) gemacht und danach Grillhähnchen.

Es verlässt keiner das Spiel bevor alle ihre Trophy haben, soviel Anstand muss sein.

Also los geht es ....

Gruss

Cobra

Ps: Wenn das Matching nicht klappt werden und ich das Spiel verlassen kann es sein dass es zu 40 000 Geldstrafe und / oder Abzug in der Fertigkeitsstufe kommt !! Dies ist mir egal, da mir die Trophy wichtiger ist. Ich wollte das nur nochmal betonen nicht das sich nachher Leute wundern oder darüber ärgern / beschweren

Wie dumm ...?

Wenn 10 in einem Team sind, mann macht normale Spielvermittlung, sucht er keine Spieler aber die Statistik zählt!

Aber, warum leicht wenn's auch kompliziert geht?

Deswegen 2x 5leutz und gleichzeitig suchen.... bei nen paar versuchen müsst es klappen... hatten es fast mit den amis geschaft... nur verbindung war net so...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...