Slydog Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wäre gerne dabei wenns geht. adde euch einfach mal Gut:smile: Fehlen dir noch andere Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Gut:smile:Fehlen dir noch andere Karten? mir fehlen die drei koops auf extrem schwer und dieses scheiss belagerungsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wenn jemand bock auf U2 hat, kein koop, schickt mir ne freundschaftsanfrage mit "U2" als nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Heute 18Uhr BBQ+3 steht noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Heute 18Uhr BBQ+3 steht noch oder? ich bin da. ich hoffe doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi Ich will heute Nacht versuchen einen Boost für Protektorat und Auf die Knie vor Z zu starten und suche noch 4 Leute die spontan bock hätten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Start ab 24uhr 1* Vetter_ED 2*andi15101990 3* HATCHCLARE 4* per psn 5* per psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 1* Vetter_ED 2* andi15101990 3* 4* 5* Ich mach mit wenn genug Leute dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 1* Vetter_ED2* andi15101990 3* 4* 5* Ich mach mit wenn genug Leute dabei sind. diese trophy ist auch schnell im Spiel ohne boosten zu holen eig!! ging bei mir relativ schnell erst ein schuss mit dem M32 und dann auf den knieenden mit der pistole schiesen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja die ist easy. Die hab ich auch so im Spiel geschafft. aber Protektorat krieg ich nich hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja Protektorat hab ich auch mit hilfe des Forums geboostet! echt ne scheis Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 großes lob, ich komme on, werde angeschrieben, trete bei und 1h später hatten wir alle 5 protektorat vielen dank nochmal dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hallo ich bräuchte jemanden der mir bei der trophäe online kumpel helfen könnte.mir fehlt nur noch diese zur platin trophäe. psn id : frankfurtsoldier im betr einfach u2 angeben helfe natürlich auch. einfach fragen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Würde auch ganz gerne demnächst Protektorat probieren. Bräuchte dazu am besten 5 Mann. Termin müssen wir mal gucken (eventuell kommendes WE), wer hätte denn grundsätzlich Interesse? 1. S_C_R_E_A_M 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 halloich bräuchte jemanden der mir bei der trophäe online kumpel helfen könnte.mir fehlt nur noch diese zur platin trophäe. psn id : frankfurtsoldier im betr einfach u2 angeben helfe natürlich auch. einfach fragen lg Die Trophy kann bei auch allein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wäre bei dieser Trophy dabei, fehlt mir auch noch. 1. S_C_R_E_A_M 2. Diego2912 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ja ein sehr großes Lob!!!!!!!!!!! Wollte mich hiermit auch noch mal bei Allen bedanken die gestern so spantan dabei waren. War echt super Protektorat im Flug für alle:emot-dance: Danke Gruß Vetter_ED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bitte lasst doch mal sonntags boosten da sollten doch auch die meisten können... BBQ und hattrick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 @ slydog wie denn ? also wenn ich bei eigenem spiel koop auswähle, muss ich doch einen freund einladen oder ? wie soll ich denn sonst koop spielen. oder versteh ich da jetzt was falsch ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 @ slydogwie denn ? also wenn ich bei eigenem spiel koop auswähle, muss ich doch einen freund einladen oder ? wie soll ich denn sonst koop spielen. oder versteh ich da jetzt was falsch ? lg Du kannst das auch mit einem beliebigen Spieler spielen. Muss nicht unbedingt ein Freund sein. Musst nur Spielvermittlung auswählen und dann ein Koop-Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 habs ja versucht. aber es geht nicht. die nervenkitzel trophäe habe ich bekommen. da muss man ja einfach nur in ein spiel und es beenden. aber die online kumpel trophäe hab ich nicht bekommen. ich muss doch die einstellung mit einem freund spielen wählen und dann einladen. aber wenn ich niemanden in meiner liste habe der u2 hat. wie soll ich dann einladen ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts