Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann jetzt freitags gar nicht mehr (sport)

ich hab gestern einfach protektorat medaille bekommen, das sollte noch gehen

aber was meiner meinung nach am schwierigsten und am längsten dauert ist die trophy für 50 heimliche angriffe.

habe gestern in einem deathmatch soeben einmal einen erfolgreichen angriff geschafft

also ich finde die heimlichen angriffe, trickser, dreifache bedrohung, auf die knie vor z, und wie sie alle heissen ziemlich easy. aber ich hab noch keine einzige protektorat und nur eine einzige hattrick bis jetzt. also ich glaube da kommt man nicht um ein boosten rum;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm, du meinst also die die letztes mal zugesagt haben aber nicht da waren erstmal außen vor lassen? jo, das wäre nen plan, es sei denn ich zähle zu denen xD also 18 uhr mal wieder, na dann, auf ein neues...

Wer das jetzt genau war weis ich nicht, klann man ja aber nachgucken:)

Weil es echt nervig ist, wenn man 10 Mann hat und dann andere nicht mehr mitmachen können und von den 10 nicht mal mehr alle kommen.

Gab ja einen der es noch abgesagt hat, dann is ja oke, aber einfach nich kommen is mega schei**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Brahma_Bull

2.PikkonQD

3.halloelier (ab 18:00 dabei)

4.

5.

1.

2.Diego2912

3.andi15101990

4.

5.

ich bin auf jeden fall dabei, war ja auch letztens dabei.

wieso lasst ihr den ersten platz aus?

Weil keiner Leader sein will.

Würd eh sagen, dass die Teams erst in der Lobby eingeteilt werden;)

Macht Amo das ganze wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich mache den leader schon, dass ist nicht das problem, aber ich weiss halt nicht genau was wie wo gemacht werden muss, deshalb warte ich erstmal, dass der erste das macht, dann weiss ich was gemacht wird und schaffe das auch ;) allerdings bleibe ich bis zum schluss, deshalb finde ich es ok, wenn ich als zweiter dran bin (erster, wenn der leader das was jeweils gemacht werden soll nicht mehr braucht, so wie ich auf die knie vor z und trickser nicht mehr brauche^^) allerdings noch heimliche angriffe (wo wohl der booster leise schritte helfen könnte ;) und dann jenseits wo der booster "jenseits" helfen könnte usw.

ps: ich bräuchte noch hilfe bei den koop missionen auf schwer und extrem schwer... wäre nett, wenn da jemand helfen könnte ;) einfach mich adden, danke ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde die heimlichen angriffe, trickser, dreifache bedrohung, auf die knie vor z, und wie sie alle heissen ziemlich easy. aber ich hab noch keine einzige protektorat und nur eine einzige hattrick bis jetzt. also ich glaube da kommt man nicht um ein boosten rum;-)

hattrick ist auch eine der schwersten

protektorat hab ich bekommen indem ich NIE den schatz nehme, sondern immer nur den schatzträger verteidige, irgendwann hab ich die trophy dann halt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich mache den leader schon, dass ist nicht das problem, aber ich weiss halt nicht genau was wie wo gemacht werden muss, deshalb warte ich erstmal, dass der erste das macht, dann weiss ich was gemacht wird und schaffe das auch ;) allerdings bleibe ich bis zum schluss, deshalb finde ich es ok, wenn ich als zweiter dran bin (erster, wenn der leader das was jeweils gemacht werden soll nicht mehr braucht, so wie ich auf die knie vor z und trickser nicht mehr brauche^^) allerdings noch heimliche angriffe (wo wohl der booster leise schritte helfen könnte ;) und dann jenseits wo der booster "jenseits" helfen könnte usw.

ps: ich bräuchte noch hilfe bei den koop missionen auf schwer und extrem schwer... wäre nett, wenn da jemand helfen könnte ;) einfach mich adden, danke ;)

mfg

ich suche auch noch ein oder zwei fähige leute die mir bei den koop karten auf extrem schwer helfen können. desweiteren fehlt mir noch dieses blöde belagerungsspiel, das ich noch nie gespielt habe weil immer überleben oder goldrausch kommt. ich hab dich mal geaddet, vielleicht haben wir ja mal zeit die karten zusammen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil keiner Leader sein will.

Würd eh sagen, dass die Teams erst in der Lobby eingeteilt werden;)

Macht Amo das ganze wieder?

Ich denke Amo wird das mit Sicherheit wieder leiten, zumindest hatte er mir im PSN geschrieben das Freitag um 18 Uhr begonnen wird.

Wäre auch dabei für 18 Uhr. Neulich haben wir ja leider vergeblich gewartet (u.A. war Diego2912 mit uns in der Lobby).

Ich bin mal so frei und trage Amo und mich mit ein. Mein Level hab ich in Klammern dazugeschrieben.

Boosten der Trophys Hattrick, BBQ und Protektorat:

1.Brahma_Bull

2.PikkonQD

3.halloelier (ab 18:00 dabei)

4.

5.

1.A_M_O_I

2.Diego2912

3.andi15101990

4.S_C_R_E_A_M (Level 50)

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Amo wird das mit Sicherheit wieder leiten, zumindest hatte er mir im PSN geschrieben das Freitag um 18 Uhr begonnen wird.

Wäre auch dabei für 18 Uhr. Neulich haben wir ja leider vergeblich gewartet (u.A. war Diego2912 mit uns in der Lobby).

Ich bin mal so frei und trage Amo und mich mit ein. Mein Level hab ich in Klammern dazugeschrieben.

Boosten der Trophys Hattrick, BBQ und Protektorat:

1.Brahma_Bull

2.PikkonQD

3.halloelier (ab 18:00 dabei)

4.

5.

1.A_M_O_I

2.Diego2912

3.andi15101990

4.S_C_R_E_A_M (Level 50)

5.

ich werde es wohl freitag doch bis 18h schaffen, insofern bin ich mal so frei und trage mich einfach ein wenn das ok ist. werde definitiv da sein!

Boosten der Trophys Hattrick, BBQ und Protektorat:

1.Brahma_Bull

2.PikkonQD

3.halloelier (ab 18:00 dabei)

4.dekobird

5.

1.A_M_O_I

2.Diego2912

3.andi15101990

4.S_C_R_E_A_M (Level 50)

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vervollständige die Liste

Boosten der Trophys Hattrick, BBQ und Protektorat:

1.Brahma_Bull

2.PikkonQD

3.halloelier (ab 18:00 dabei)

4.dekobird

5.Twixmann (Level 43)

1.A_M_O_I

2.Diego2912

3.andi15101990

4.S_C_R_E_A_M (Level 50)

5.scoobydoolittle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich ich melde mich dann mal zu Wort um das ganze etwas zu ordnen.

Geboostet wird erstmal Hattrick/BBQ, weil diese am schwierigsten sind, wenn dann noch Zeit ist auch noch Protektorat.

Wir werden nicht irgend eine andere Trophy boosten, da man diese nicht zu booosten braucht.

Die Teamverteilung machen wir erst am Freitag in der Spiele-Lobby um die Teams genau auszugleichen, da zu unterschiedliche Teams nicht zusammen vermittelt werden.

Deshalb sollten alle Mitspieler auch in etwa um Level 50 sein (+- 5).

Wer also noch deutlich darunter liegt der sollte bis Freitag sein Level erhöhen.

Die vorläufige Liste (alphabetisch sortiert) für das Boosten am Freitag (09.07.) um 18:00 Uhr:

1. A_M_O_1

2. andi15101990

3. Brahma_Bull

4. dekobird

5. Diego2912

6. halloelier

7. PikkonQD

8. S_C_R_E_A_M

9. scoobydoolittle

10. Twixmann

Ersatz: Michael_HSV

Wer noch nicht auf meiner FL steht der addet mich bitte, ich werde dann am Freitag um 17:45 die Einladungen zum Spiel und zum Textchat verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...