Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

PS: mein vorschlag war ja alle spieler in einer lobby zu haben, am besten 10, und dann spielvermittlugn zu starten. (was aber nicht geht, wie mir gesagt wurde?!)

Spielvermittlung geht bei Deathmatch (sowie allen anderen kompetitiven Spielarten) nur mit maximal 5 Leuten in der Lobby.

Mit mehr als 5 Leuten geht nur ein privates Spiel, die dort erhaltenen Medaillen zählen aber leider nicht für die Trophäen.

Daher muss man ja diese komplexe System machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo maddin

lies bitte mal weiter vorne (sagte ich schon mal)

da steht alles was schon versucht wurde und wie es funktioniert

auch nach den boostings wurden erfahrungen gepostet

AUCH WENN'S MANCHE NICHT GLAUBEN ABER LESEN MACHT SCHLAU !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war nicht so optimal, kann es denn echt so schwer sein, 10 man für 2h zusammenzubekommen? -.-

bin beim nächsten mal dabei, aber wenn es wieder nur 6 leute sind, dann warte ich nciht mehr 2h für einmal hattrick, dann kann ich auch versuchen besser zu werden und mir die richtig zu erspielen -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, was auch gut wäre, wäre wenn sich die leute ein headset zulegen und nicht immer eine million leute zählen. die beiden leader drücken x, wen ein vorher bestimmter "zähler" zu einer bestimmten zahl hingezählt hat... also 3,2,1->x fertig... naja, kein problem ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi @ all

dadurch das es nicht geklappt hat mit dem boosting

habe ich beschlossen "Tausendsassa" "Auf Die Knie Vor Z." und "Trickreich"

ohne boosting zu machen

und ich muss euch sagen das es garnicht so schwer ist die medailen zu bekommen

HAB SIE SCHON !!!

fehlen nur noch 30 trickreich

außerdem habe ich dadurch besseren umgang mit waffen und deren bestmöglichen nutzung gelernt.

kurz gesagt: bin jetzt viel besser als zuvor

es ist garnicht so schlecht wenn mann bisschen übt für diese medailen

man lernt was dazu und ist dann doppelt so stolz drauf das man die ohne boosting geschafft hat

wie ich jetzt eben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es ja auch schon die ganze Zeit alleine.

Das klappt auch gut nur die Medaillie "Hattrick" habe ich erst 3 mal gekriegt.

Gibts da irgend ne gute Map/Waffe oder so zu?:emot-raise:

Die anderen Medaillien schaffe ich auch so ;)

Falls ihr aber nochmal boosten solltet wär ich dabei.

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es ja auch schon die ganze Zeit alleine.

Das klappt auch gut nur die Medaillie "Hattrick" habe ich erst 3 mal gekriegt.

Gibts da irgend ne gute Map/Waffe oder so zu?:emot-raise:

Die anderen Medaillien schaffe ich auch so ;)

Falls ihr aber nochmal boosten solltet wär ich dabei.

Liebe Grüße Tim

Naja du musst nur Glück haben das 3 auch kommen ,ich hatte immer das pech das nur 2 da waren :dozey: Beste waffe dafür is das Schrottgewehr oda den M32 Grantatwerfer da gehts recht leicht :biggrin5: Bester Modus fand ich Plündern da alle meist um den schatz verteilt sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollten am Freitag so um 18 Uhr. Haben es schon öfter probiert, doch obwohl 10 Leute zugesagt haben hat es meistens leider doch nicht geklappt... :frown:

Ich würd auch sagen, dass diesmal auch nur die Leute mitmachen dürfen, auf die man sich bei den letzten Versuchen verlassen konnte.

Und halt neue Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollten am Freitag so um 18 Uhr. Haben es schon öfter probiert, doch obwohl 10 Leute zugesagt haben hat es meistens leider doch nicht geklappt... :frown:

wäre gerne dabei, weiß nicht genau ob ich es schon um 18h schaffe, vielleicht ne halbe stunde später. könnt mich ja mal auf die reserveliste oder so setzen und wenn jemand ausfällt oder nicht da ist, springe ich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sagen, dass diesmal auch nur die Leute mitmachen dürfen, auf die man sich bei den letzten Versuchen verlassen konnte.

Und halt neue Leute.

ähmm, du meinst also die die letztes mal zugesagt haben aber nicht da waren erstmal außen vor lassen? jo, das wäre nen plan, es sei denn ich zähle zu denen xD also 18 uhr mal wieder, na dann, auf ein neues...

1.

2.PikkonQD

3.

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jetzt freitags gar nicht mehr (sport)

ich hab gestern einfach protektorat medaille bekommen, das sollte noch gehen

aber was meiner meinung nach am schwierigsten und am längsten dauert ist die trophy für 50 heimliche angriffe.

habe gestern in einem deathmatch soeben einmal einen erfolgreichen angriff geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...