A_M_O_1 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich werde gleich mal an alle Uncharted 2 Spieler auf meiner Liste eine Spieleinladung schicken. Wenn wir dann genügend sind, können wir das Boosten noch einmal versuchen, ansonsten können wir ja immer noch einfach normales Deathmatch zusammen zocken. Wenn noch jemand beim Boosten mitmachen will, dann soll er mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Daher noch mal mein Aufruf, wer am Freitag um 18:00 beim Hattrick/BBQ-Boosten mitmachen will, der melde sich bitte, entweder hier im Thread oder auch per privater Nachricht an mich. Ich werde dann am Freitag Einladungen an alle schicken, die sich hier melden, die Teamverteilung machen wir erst dann in der Spiel-Lobby, wegen der Ranglevel. Spielerliste bisher: 1. A_M_O_1 2. PikkonQD 3. Diego2912 4. Twixmann 5. Jackhammerfinish 6. 7. 8. 9. 10. ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Brauche bitte dringend jemanden der mit mir die beiden Trophies "Nervenkitzelsucher" und "Online-Kumpel" macht. Bitte so schnell wie möglich bei mir melden habe das Spiel nur übers Wochenende. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wem nerven die 73% trotz platin auch? wen es nervt, kann mich fürs boosten adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Für die beiden Nicht-DLC-Online-Trophies brauchst du dich mit niemanden verabreden, spiel einfach jeweils eine Runde beider Coop-Modi mit zufälligen Mitspielern und du hast die Trophies (und Platin). Zum Boosten: Einige Meldungen kamen leider zu spät, etwas früher und es hätte vielleicht geklappt. Wir haben heute zu sechst ein Boosten versucht und uns dabei in Eliminierung mit DLC gesucht, aber nicht gefunden. Trotz teilweise minutenlangen Suchen wurden wir nicht verbunden, sondern dann mit fremden Spielern zu einem Spiel 3 vs. 3. Anscheinend spielen nur sehr wenige Eliminierung mit DLC, aber trotzdem finden wir uns nicht. So ganz verstehe ich das nicht, entweder der Netzwerkcode ist wirklich total verbuggt oder unsere Dreier-Teams waren nicht ausgeglichen genug. Ich vermute eher letzteres. Es ist anscheinend so, dass sich nur wirklich sehr ähnlich starke Teams überhaupt finden können und unsere Teams waren wohl nicht ähnlich genug. Ich möchte es trotzdem dann am nächsten Freitag noch einmal versuchen, also meldet euch wenn ihr trotz aller Probleme mitmachen wollt. Vorläufige Liste: 1. A_M_O_1 Level 48 2. Twixmann Level 42 3. Diego2912 Level 46 4. SuperNewby Level 51 5. 6. 7. 8. 9. 10. Irgendwann muss es ja mal klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kannst mich mal in Klammern setzen, bin eigentlich da.Aber man weis ja nie-> WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @A_M_O_1 bin auf alle fälle dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Für die beiden Nicht-DLC-Online-Trophies brauchst du dich mit niemanden verabreden, spiel einfach jeweils eine Runde beider Coop-Modi mit zufälligen Mitspielern und du hast die Trophies (und Platin).Zum Boosten: Einige Meldungen kamen leider zu spät, etwas früher und es hätte vielleicht geklappt. Wir haben heute zu sechst ein Boosten versucht und uns dabei in Eliminierung mit DLC gesucht, aber nicht gefunden. Trotz teilweise minutenlangen Suchen wurden wir nicht verbunden, sondern dann mit fremden Spielern zu einem Spiel 3 vs. 3. Anscheinend spielen nur sehr wenige Eliminierung mit DLC, aber trotzdem finden wir uns nicht. So ganz verstehe ich das nicht, entweder der Netzwerkcode ist wirklich total verbuggt oder unsere Dreier-Teams waren nicht ausgeglichen genug. Ich vermute eher letzteres. Es ist anscheinend so, dass sich nur wirklich sehr ähnlich starke Teams überhaupt finden können und unsere Teams waren wohl nicht ähnlich genug. Ich möchte es trotzdem dann am nächsten Freitag noch einmal versuchen, also meldet euch wenn ihr trotz aller Probleme mitmachen wollt. Vorläufige Liste: 1. A_M_O_1 Level 48 2. Twixmann Level 42 3. Diego2912 Level 46 4. SuperNewby Level 51 5. Tim_Drake Level 30 6. 7. 8. 9. 10. Irgendwann muss es ja mal klappen. Denkt dran wenn Deutschland Sonntag gewinnt gehts gegen Argentinien am Freitag... Könnte aber! Ihr könnt mich dann adden aber bitte mit Betreff. Liebe Grüße Tim_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mitspieler zum Boosten Gesucht NEUE BOOST LISTE Termin wird noch vereinbart(FR,SA oder SO) Tausendsassa(dreifache bedrohung) Auf die Knie vor Z.(erledigen) Trickser(trickreich) (6 leute wären ideal, wenn es mehr sind is auch kein problem) Team 1 1. ali_75 2. Twixmann 3. 4. 5. Team 2 6. 7. 8. 9. 10. ich booste auch wenn genug leute online sind einfach adden wer jederzeit boosten will big thx an alle psn:ali_75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich versuche auch da zu sein!!! am samtag war das in bad company leider nicht der fall(persönliche probleme) Team 1 1. ali_75 2. Twixmann 3. koepke000 4. 5. Team 2 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mitspieler zum Boosten Gesucht NEUE BOOST LISTE Termin wird noch vereinbart(FR,SA oder SO) Tausendsassa(dreifache bedrohung) Auf die Knie vor Z.(erledigen) Trickser(trickreich) (6 leute wären ideal, wenn es mehr sind is auch kein problem) Team 1 1. ali_75 2. Twixmann 3. R-A-W-D-O-G 4. 5. Team 2 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Suche auch für heute Abend ab 18 Uhr 2 Leute für die Ziel koop schwer und extrem schwer einfach bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mitspieler zum Boosten GesuchtNEUE BOOST LISTE Termin wird noch vereinbart(FR,SA oder SO) Tausendsassa(dreifache bedrohung) Auf die Knie vor Z.(erledigen) Trickser(trickreich) (6 leute wären ideal, wenn es mehr sind is auch kein problem) Team 1 1. ali_75 2. Twixmann 3. R-A-W-D-O-G 4. 5. Team 2 6. 7. 8. 9. 10. kannst mich für freitag, 18:00, eintragen (aber nicht als leader) ich würde das "termin wird noch vereinbart" wegmachen, sonst trägt sich keiner ein, weil wer kann schon 3 tage lang zu jeder zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Zitat von R-A-W-D-O-G Mitspieler zum Boosten Gesucht NEUE BOOST LISTE Termin wird noch vereinbart(FR,SA oder SO) Tausendsassa(dreifache bedrohung) Auf die Knie vor Z.(erledigen) Trickser(trickreich) (6 leute wären ideal, wenn es mehr sind is auch kein problem) Team 1 1. ali_75 2. Twixmann 3. R-A-W-D-O-G 4. Jackhammerfinish 5. Team 2 6. 7. 8. 9. 10. mir soll es egal sein an welchem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 freitag würde bei mir auch gehen, sonntag auch. tragt mich einfach ein, wenn ihr wisst wann genau mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nur zur Info: Am Freitag wird es ein Boosten geben zwecks der Trophy Hattrick und BBQ. Gegebenenfalls wird auch noch Protektorat geboostet. Liste findet sich einige Seiten vorher... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Spielerliste bisher: 1. A_M_O_1 2. PikkonQD 3. Diego2912 4. Twixmann 5. koepke000 6. 7. 8. 9. 10. ist das die, die du meinst? der rest solll sih auch eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es geht hier um das Hattrick/BBQ Boosten am Freitag um 18:00 Uhr. Die Liste von koepke ist eigentlich eine alte Version, das ist aber auch egal, für mich ergibt sich dann folgendes Bild: Vorläufige Liste: 1. A_M_O_1 Level 48 2. Twixmann Level 42 3. Diego2912 Level 46 4. BigFred300 5. Tim_Drake Level 30 6. koepke000 7. 8. 9. und 10. haben sich per PSN bei mir gemeldet. Die Teamverteilung machen wir am Freitag in der Lobby um die Teams anhand der Ranglevel auszugleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mitspieler zum Boosten Gesucht NEUE BOOST LISTE Termin FR 18.00 Tausendsassa(dreifache bedrohung) Auf die Knie vor Z.(erledigen) Trickser(trickreich) (6 leute wären ideal, wenn es mehr sind is auch kein problem) Team 1 1. ali_75 (FIX) 3. koepke000 (FIX) 5. G-Maddin 7. PikkonQD 9. Team 2 2. Twixmann 4. R-A-W-D-O-G 6. Jackhammerfinish 8. Vetter_ED (FIX) 10. bitte termin bestätigen !! ich adde mal alle ps.: to G-Maddin die 3 tage waren nur ein vorschlag das sich die leute aussuchen können wann. am besten is eh der freitag wie ich seh, denn da können die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bitte schreibt nochmal die anleitung dahin wie das von statten geht mit den trophy boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts