Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du zittierst gerade einen post, der erstellt wurde, bevor das Spiel überhaupt richtig draußen war.

->also erst erkundigen dann reden

Und wieso musste du 3mal hintereinander posten?!

Und dein 3.Post ist totaler Spam!

ops

sry dachte ich war bei den letzten posts

big sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starte hier mal wieder einen Aufruf zwecks des Boostens.

BBQ + Hattrick Boosten - Freitag 25. Juni 18 Uhr!!!

Unmittelbar im Anschluss daran dann Protektorat Boosten.

Wann: Freitag, den 25. Juni 2010

Beginn: 18 Uhr, bitte so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, dass die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein anderer fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellt sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler (also das Team mit den nicht aktiven Spielern) wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Flasche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beendet ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Insgesamt benötigt jeder 7 Hattricks. Es sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. (Teamleader 1)

3. Diego2912

5.

7.

9.

Team 2

2. (Teamleader 2)

4.

6.

8.

10.

Ersatz

Die Regeln fürs anschließende Protektorat Boosten sind synonym zu den obigen, nur das es natürlich im Plündern-Modus geschieht.

Vorgang des Protektorat Boostens:

* Es holt immer einer die Trophy, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10

* Der aktive Spieler macht die Medaillien voll (10 mal Protektorat, insgesamt 50 Kills)

* Die Angreifer schießen den Schatzträger nur EINMAL mit der PISTOLE an und warten dann bis sie eliminiert werden

* Der aktive Spieler eliminiert die Angreifer

* Respawnte Angreifer rennen sofort wieder zurück zum Schatzträger und wiederholen das Anschiessen

* Die restlichen Spieler des aktiven Teams stehen als Ersatzschatzträger bereit, machen sonst aber nichts, außer sich zu bewegen

Es haben leider noch nicht alle bestätigt, dass sie auch tatsächlich teilnehmen, was darauf hinaus laufen könnte dass uns am Ende einer fehlt.

Sollte am Ende wirklich ein Mitspieler fehlen, dann hat vielleicht einer von euch auf seiner Freundesliste noch jemanden, dem die Trophies auch fehlen und könnte diesen fragen ich werde es zumindest versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute fand eine kleine, relativ chaotische Boostveranstaltung statt. Wir haben es trotzdem beim ersten Anlauf geschafft uns zu finden. Warum? Ganz einfach, wir haben alle Level auf geschrieben, praktischerweise hatten wir zwei Leute mit exakt dem gleichen Level. Diese beiden waren Teamleader. Dann haben die restlichen Personen so aufgeteilt, dass es fair verteilt ist (17/43 und 23/37).

Und zack, beim ersten Mal getroffen. :)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachts ist schlecht, da dann die Amerikaner online sind, aber so in etwa mittags unserer Zeit ist die Zeit, wo die wenigsten online sind.

Wie wäre es am Freitag um 11:00 Uhr, wer hätte da schon Zeit?

Ansonsten wäre ich dafür es um 18:00 Uhr wieder zu versuchen, wenn man die Ranglevel konsequent berücksichtigt muss es ja irgendwann mal klappen.

Ich würde es sonst, falls es Freitags nicht klappen sollte, auch am Samstag und Sonntag wieder versuchen, aber am Wochenende sind natürlich wieder viel mehr Spieler online, da ist die Wahrscheinlichkeit, das es klappt, bedeutend geringer und es gibt wieder die Netzwerk-Probleme. Anscheinend ist da auch einfach zuwenig Server-Kapazität vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts ist schlecht, da dann die Amerikaner online sind, aber so in etwa mittags unserer Zeit ist die Zeit, wo die wenigsten online sind.

Wie wäre es am Freitag um 11:00 Uhr, wer hätte da schon Zeit?

Ansonsten wäre ich dafür es um 18:00 Uhr wieder zu versuchen, wenn man die Ranglevel konsequent berücksichtigt muss es ja irgendwann mal klappen.

Ich würde es sonst, falls es Freitags nicht klappen sollte, auch am Samstag und Sonntag wieder versuchen, aber am Wochenende sind natürlich wieder viel mehr Spieler online, da ist die Wahrscheinlichkeit, das es klappt, bedeutend geringer und es gibt wieder die Netzwerk-Probleme. Anscheinend ist da auch einfach zuwenig Server-Kapazität vorhanden.

ich glaube freitag mittags geht gar nicht, da is zwar keiner on, aber von uns bestimmt doch auch niemand oder? (schule/arbeit)

sonntags mittags sollte doch klargehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube freitag mittags geht gar nicht, da is zwar keiner on, aber von uns bestimmt doch auch niemand oder? (schule/arbeit)

sonntags mittags sollte doch klargehen

Das ist ja auch meine Befürchtung, ich könnte es für mich auch nur ausnahmsweise am Freitag Mittag ermöglichen, aber was tut man nicht alles für diese verdammten 100%.

Am Wochenende ist es auch mittags voller, aber ich werde am nächsten Wochenende es mit aller Macht versuchen endlich ein erfolgreiches Boosten zustande zu bekommen.

Also meine ersten Terminvorschläge sind weiterhin am Freitag (25.06.) um 11:00 oder um 18:00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wir müssen hiermal langsam zu ner festlegung kommen, sonst klappt das organisieren nicht mehr.

nennt einfach jetzt einen termin und dann werden wir sehen wer alles kann^^

wie gesagt freitag kann ich nich, mir wäre sonntags lieber

ansonsten machen wir einen umfrage thread hieraus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...