Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man das Disaster in Worte fassen?

10 Spieler - ALLE anwesend und pünktlich!

4 Ersatzmänner (+2 Neuanfragen) - ALLE verfügbar

vs.

:emot-downsbravo: Update 1.08:rifle:

Kann nur jedem raten mit größeren Boost-Sessions zu warten. Bevor kein neues Update erscheint ist das die reinste Quälerei. Erfolgreicher Abschluss einer solchen Session, egal wie gut geplant, geht gegen Null. Teambildung, Lobbysuche und die Onlinesessions überhaupt sind nur mit unendlich viel Glück und Ausdauer zu meistern (Verbindungskonflikte ohne Ende). Klar wird der eine oder andere die gewünschte Trophäe erreichen aber das mehr als die Hälfte bzw. sogar alle Teilnehmer das angestrebte Ziel erreichen ist reinste Utopie.

Ich glaube das alle die heute und/oder vor zwei Wochen dabei waren, dies bestätigen können.

Sobald ein neues (und hoffentlich anständiges) Update erscheint werde ich wieder einen Boost für BBQ und Hattrick starten.

Sorry an diejenigen, die jetzt schon zum 2. Mal leer ausgegangen sind. Aber ich kann mit gutem Gewissen behaupten das wir alles versucht haben und die Planung sowie die Leute absolut Spitze war. Aber mit einer derart ........ Verbindung hätten wir, glaube ich, die ganze Nacht noch daran sitzen können und es hätten trotzdem nicht alle die Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dabei wenn jemand "auf die knie vor Z" und "trickreich"

boosten möchte

Also "Auf die Knie vor Z." muss man nun wirklich nicht boosten, das war meine allererste DLC-Trophy. ;)

M32-Hammer schnappen, zielen & schießen, schnell ps_d.gif drücken (dabei weiterhin zielen) und dann den Gnadenschuss abgeben.

Und das auch nur 5x, das ist wirklich nicht oft. ;)

Kann nur jedem raten mit größeren Boost-Sessions zu warten. Bevor kein neues Update erscheint ist das die reinste Quälerei. Erfolgreicher Abschluss einer solchen Session, egal wie gut geplant, geht gegen Null. Teambildung, Lobbysuche und die Onlinesessions überhaupt sind nur mit unendlich viel Glück und Ausdauer zu meistern (Verbindungskonflikte ohne Ende). Klar wird der eine oder andere die gewünschte Trophäe erreichen aber das mehr als die Hälfte bzw. sogar alle Teilnehmer das angestrebte Ziel erreichen ist reinste Utopie.

Ich glaube das alle die heute und/oder vor zwei Wochen dabei waren, dies bestätigen können.

Sobald ein neues (und hoffentlich anständiges) Update erscheint werde ich wieder einen Boost für BBQ und Hattrick starten.

Sorry an diejenigen, die jetzt schon zum 2. Mal leer ausgegangen sind. Aber ich kann mit gutem Gewissen behaupten das wir alles versucht haben und die Planung sowie die Leute absolut Spitze war. Aber mit einer derart ........ Verbindung hätten wir, glaube ich, die ganze Nacht noch daran sitzen können und es hätten trotzdem nicht alle die Trophys bekommen.

Kann ich nur unterschreiben - Planung war top, also super geordnet usw.

Aber es war eine Mischung aus Verbindungs- und Vermittlungsproblemen.

Nächste Mal sollten wir die Teams bereit vorher nach Level sortieren + vorher ausprobieren, ob alle Leute ihrem Teamleader beitreten können, denn dann können wir das Team nochmal neu ordnen und müssen keine unstruktuierten Wechselspielchen veranstalten. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die plannung und das zusammenspiel der spieler hat wirklich super geklappt bis der mist dann anfing ich glaube ich bin als erster rausgeflogen einfach so ohne das verbindungsvehler oder so waren und so wie ich lese geh ich davon aus das ich nicht der eizigste war der geflogen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und so wie ich lese geh ich davon aus das ich nicht der eizigste war der geflogen ist

Nee, wir sind dann rausgegangen um mit einem Ersatz noch mal neuzustarten, allerdings haben wir uns dann kein einziges Mal mehr gefunden - nur geschätze 15 Spiele, die mit 3 Suiziden endeten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss schon sagen, von Euch toll organisiert. - Aber am System gescheitert.

Trotzdem - Wenigstens Vielen Dank für die 3 Hattrick-Medaillen!

Wenn Ihr sowas nochmal auf die Beine stellt, bin ich auf alle Fälle wieder dabei!

Ich fliege morgen bis Mittwoch zu AC/DC nach Berlin, dann stehe ich jeden Abend zur Verfügung.

Am liebsten wäre mir Samstag oder Sonntag. Ihr könnt mich gerne in die Liste eintragen.

Wenn ich meine Trophys habe, stehe ich auf alle Fälle weiterhin zur Verfügung.

Gruß und Respekt

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, noch als Verbesserungsvorschlag. Anstatt das ein Spieler 5 Gegner auf einmal platt macht, wäre es klüger, wenn einer von Team A "nur" 3 von Team B tötet und wiederum einer von Team B ebenfalls 3 von Team A tötet. So hätte man mit jeder Runde 2 Hattricks, also pro Eliminierungsspiel 6.

Wenn man das ganze mit Propangasflaschen macht, erhält man 7 * 3 = 21 BBQ-Mediallen, also genau so viele wie man braucht. (bei der anderen Methode bekommt man 35)

Ich weiß allerdings nicht, wie das umzusetzen ist. ;D

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was Commander hier als Fazit seines Boosts schreibt das deckt sich mit dem, was wir schon am Freitag an Erfahrungen gemacht haben und was ich hier auch versucht habe zu beschreiben.

Auch wenn die Tipps, wie man es besser hinbekommen kann gut gemeint sind, sie stammen noch aus der Zeit als der DLC gerade erschienen ist.

Da gab es weniger Spieler, die Server waren leerer, die Verbindungen besser, alle hatten niedrigere Ränge, und die Entwickler haben mit den Patches womöglich noch weitere Änderungen bei der Spielvermittlung vorgenommen.

Den Tipp von Epic es auch zu versuchen, wenn Fremde mitvermittelt wurden, halte ich immernoch für problematisch. Damit wird man vielleicht ein paar Medaillen schaffen, aber der Fremde wird dabei schon ziemlich stören bzw. es verhindern, wenn er nämlich kein Noob ist, sondern weiß wie man spielen kann.

Wie schon mal gepostet, es ist leider völlig intransparent, was alles für die Spielvermittlung bedeutsam ist. Welchen Einfluss haben die Ränge, welchen die Internetverbindung der einzelnen Spieler und des Leaders, der anscheinend meistens dann der Host ist.

Beim Boosten am Samstag, das Staffi organisierte, hatte der Host eine so schlechte Verbindung, dass er sich kaum bewegen konnte, allerdings hat es dann trotzdem geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es durchaus sinnvol "auf die knie vor z" zu boosten. ich weiss nicht was du für ein gott bist, aber ich werde imme rmit rang 50-X er gepart und da schaffe ich es kaum den scheiss m32-hammer zu bekommen... was vllt. noch ut wäre, wäre die heimlichen eliminirungen zu boosten und trickreich sowieso... ich würde ja zur not auch mit nur 4 leuten versuchen zu boosten, das sollte mit absprache wer wo ist auch zu schaffen sein...

mfg

ps: bin auch gerne dabei, also, liste schreiben und mich eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag hat sich als sehr viel praktischer erwiesen als eure 10 mann boosts

braucht man nur den thread durchzublättern

und was die spielvermittlung angeht, man muss nur wissen wann man sie abbricht und wann nicht

war als tip gemeint, und wenn ich als lvl60er und jemand der 100% hat, helfen will, dann probiert das wenigstens aus anstatt meine methode von vornerein zu verurteilen

denkt dran wenn ihr ne halbe ewigkeit braucht um die trophies zu kriegen

peace

Also ich habs mit 6 man heut probiert und ging alles aufs erste mal :biggrin5:

Waren 5 man ihn der gruppe und da hat er immer nur einen gefunden was unser 6 man war :biggrin5:

Kann ich nur weiterempfehlen :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie genau meinst du das? ;) wart ihr dann nur 6 leute? oder wie hat das eigtl. funktoniert? weil werden dann nicht randoms mit dazugespawnt? ?)

Naja wir waren zu 5 ihn der gruppe mehr geht ja nicht wenn man Online spielen will :smile: Dann haben wir Ziele ausgewählt und haben die runde gestartet ,der 6 man hat natürlich auch gestartet und so haben wir am ende nur einen gefunden ;) Von 8 Versuchen haben wir uns 6 mal gefunden und somit alle Protektorat geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das Disaster in Worte fassen?

10 Spieler - ALLE anwesend und pünktlich!

4 Ersatzmänner (+2 Neuanfragen) - ALLE verfügbar

vs.

:emot-downsbravo: Update 1.08

:rifle:

Kann nur jedem raten mit größeren Boost-Sessions zu warten. Bevor kein neues Update erscheint ist das die reinste Quälerei. Erfolgreicher Abschluss einer solchen Session, egal wie gut geplant, geht gegen Null. Teambildung, Lobbysuche und die Onlinesessions überhaupt sind nur mit unendlich viel Glück und Ausdauer zu meistern (Verbindungskonflikte ohne Ende). Klar wird der eine oder andere die gewünschte Trophäe erreichen aber das mehr als die Hälfte bzw. sogar alle Teilnehmer das angestrebte Ziel erreichen ist reinste Utopie.

Ich glaube das alle die heute und/oder vor zwei Wochen dabei waren, dies bestätigen können.

Sobald ein neues (und hoffentlich anständiges) Update erscheint werde ich wieder einen Boost für BBQ und Hattrick starten.

Sorry an diejenigen, die jetzt schon zum 2. Mal leer ausgegangen sind. Aber ich kann mit gutem Gewissen behaupten das wir alles versucht haben und die Planung sowie die Leute absolut Spitze war. Aber mit einer derart ........ Verbindung hätten wir, glaube ich, die ganze Nacht noch daran sitzen können und es hätten trotzdem nicht alle die Trophys bekommen.

Wollte, da ich Ersatzspieler war, auch Einsteigen. Aber es war unmöglich sich bei PSN anzumelden. Auch über die Internetseite war der Einstieg nicht möglich bei PSN. Darum glaube ich das es ein PSN Problem war. Es hat am Samstag mit 10 Spieler super funktioniert. Wir haben uns beim ersten mal getroffen. Und auch wenn wir uns wieder suchen mussten, waren wir gleich wieder zusammen. Vieleicht währe ein neuer Versuch es wert, da wie gesagt es am Sonntag PSN Probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mit 6 man heut probiert und ging alles aufs erste mal :biggrin5:

Waren 5 man ihn der gruppe und da hat er immer nur einen gefunden was unser 6 man war :biggrin5:

Kann ich nur weiterempfehlen

Ihr habt ja auch Ziele gespielt, da ist das natürlich möglich, weil so wenige in diesem Modus spielen.

Ich rede hier die ganze Zeit von Eliminierung, um Hattrick/BBQ zu boosten.

Da geht das eben nicht, vielleicht mal mit viel Glück, aber es sind da einfach zu viele in Eliminierung drin und in Deathmatch sind sowieso noch mehr.

Wollte, da ich Ersatzspieler war, auch Einsteigen. Aber es war unmöglich sich bei PSN anzumelden. Auch über die Internetseite war der Einstieg nicht möglich bei PSN. Darum glaube ich das es ein PSN Problem war. Es hat am Samstag mit 10 Spieler super funktioniert. Wir haben uns beim ersten mal getroffen. Und auch wenn wir uns wieder suchen mussten, waren wir gleich wieder zusammen. Vieleicht währe ein neuer Versuch es wert, da wie gesagt es am Sonntag PSN Probleme gab.

Am Samstag war das auch ein Spiel im Modus Ziele nicht in Eliminierung und wieso sollltet ausgerechnet ihr am Sonntag Probleme mit dem PSN gehabt haben, die können zwar Sonntags auftreten, aber doch nicht bei allen über die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war das auch ein Spiel im Modus Ziele nicht in Eliminierung und wieso sollltet ausgerechnet ihr am Sonntag Probleme mit dem PSN gehabt haben, die können zwar Sonntags auftreten, aber doch nicht bei allen über die ganze Zeit.

Wann der Server von Sony ein Problem hat dann können halt bei mehrere Probleme auftauchen. Und ohne Anmeldung bei PSN ist kein Online Spielen möglich. Die Probleme haben um 18:00 begonnen und waren bis 22:00 noch nicht behoben.An Internet ist es nicht gelegen da andere Seiten funktioniert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...