Artemidis Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sonst jemand lust auf "goldrausch"? Die anderen sind alle "besetzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi Es geht nochmal um die DLC Trophäen "hattrick und Grillhähnchen." Wir brauchen 10 Leute um das zu machen. Ich habe schon einige hier aus dem Forum in meiner PSN Liste: 1. Nr1Cobra 2. Energy_M 3. The_young_Dragon 4. Slydog0905 5. speznaz36 6. Artemidis 7. DamonHunter 8. KeineAhnung12332 9. 10. . . . . Wir brauchen noch 2 Leute ( Es können sich noch mehr in die Liste eintragen, denn erfahrungsgemäß gibt es immer welche, die zu vereinbartem Termin nicht erscheinen und so können die anderen teilnehmen ). Bitte kopiert die Liste und tragt euch ein. Ich adde euch dann alle. Termin gebe ich noch bekannt. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bitte adden. Lies doch den beitrag ganz durch Können wir dann auch die schnellfeuer trophy machen? Die finde ich am schwersten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Lies doch den beitrag ganz durch Können wir dann auch die schnellfeuer trophy machen? Die finde ich am schwersten... "Hattrick" ist die "Schnellfeuer Trophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Geht heut nun noch was? Wär dabei und mindest. noch 2 glaub... mailt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ja, die medallie brauch ich auch ...bitte adde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also die heissen Rider_1 der wollt heut noch kommen und Jackhammerfinish ist glaub auch dabei und denk mal marcus-magnus93 hat gestern auch mitgemacht der wär vlt auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also ich wär jetz on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also irgendwie klappts bestimmt mit dem online boosten. Hab gerade mit 6 leuten aus einem klan in einem normalen deathmatch spiel gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also irgendwie klappts bestimmt mit dem online boosten. Hab gerade mit 6 leuten aus einem klan in einem normalen deathmatch spiel gespielt... Dann hoff ich mal das wir es vlt. moin mal hinbekommen oder so? bin nur noch ne Week da... dann muss ich wohl oder übel erst Ende Mai, Anfang Juni weiter machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also ich hab morgen am Nachmittag zeit, wer wäre sonst noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also so habens die Kollegen aus Amerika geschafft: We need to have two teams (5 players each team) all set there matchmaking to DLC (to narrow it down) then once both teams are ready, the two leaders search at the same time. We have to wait until we see the names of who we are facing to see if we found each other. If we didn't find each other, we take the time and $ penalty, and the team that took the penalty has to regroup in their leaders room for another try. Auf Deutsch: Wir brauchen 2 Teams (je 5 Spieler), alle müssen die DLC Maps einschalten, damit nur diese gesucht werden. Wenn alle bereit sind, müssen die Teamleader beide gleichzeitig starten und hoffen, dass man sich gegenseitig sieht... Wenn nicht, nochmals versuchen und die Strafe akzeptieren Falls wir es schaffen sollten muss jemand den Leader spielen und jeder hört auf den ansonsten geht gar nix... Und hier nochmals die Liste: 1. Nr1Cobra 2. Energy_M 3. The_young_Dragon 4. Slydog0905 5. speznaz36 6. Artemidis 7. DamonHunter 8. KeineAhnung12332 9. 10. Ich fände es cool wenn wir das morgen Mittag-Nachmittag durchziehen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also so habens die Kollegen aus Amerika geschafft:Auf Deutsch: Wir brauchen 2 Teams (je 5 Spieler), alle müssen die DLC Maps einschalten, damit nur diese gesucht werden. Wenn alle bereit sind, müssen die Teamleader beide gleichzeitig starten und hoffen, dass man sich gegenseitig sieht... Wenn nicht, nochmals versuchen und die Strafe akzeptieren Falls wir es schaffen sollten muss jemand den Leader spielen und jeder hört auf den ansonsten geht gar nix... Und hier nochmals die Liste: 1. Nr1Cobra 2. Energy_M 3. The_young_Dragon 4. Slydog0905 5. speznaz36 6. Artemidis 7. DamonHunter 8. KeineAhnung12332 9. 10. Ich fände es cool wenn wir das morgen Mittag-Nachmittag durchziehen könnten Hi Klar könnten wir das heute machen, aber wir brauchen noch 2-3 Personen. Das Problem wird wahrscheinlich das sowieso wieder ein paar nicht kommen werden. Hast du nicht noch 2-3 Leute in deiner Freundesliste die mitmachen würden ? Wenn ja, gib mir ihre PSN ID und ich werde sie adden. Wir werden es erstmal auf meine Weise probieren, d.h ich werde 9 Leute in meine Gruppe einladen, dann auf "Spielevermittlung" Deathmatch gehen und hoffen, dass wir in 2 5er Gruppen aufgeteilt werden. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jack ein Kollege von Energy_M könnte kommen und HannyundNanny könnte auch kommen, allerdings wäre es gut wenn wir noch zwei Reserveleute hätten... Die Amis haben das auch so probiert, allerdings kam ne fehlermeldung, aber wir können es sehr gerne probieren! Wollen wir ca. um 13:00 oder 14:00 anfangen? Ich kann nur bis 17:00... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jack ein Kollege von Energy_M könnte kommen und HannyundNanny könnte auch kommen, allerdings wäre es gut wenn wir noch zwei Reserveleute hätten...Die Amis haben das auch so probiert, allerdings kam ne fehlermeldung, aber wir können es sehr gerne probieren! Wollen wir ca. um 13:00 oder 14:00 anfangen? Ich kann nur bis 17:00... Hi Ich bin den ganzen Sonntag online .... gib mir bitte die PSN ID's der Personen die du genannt hast Erklär mir nochmal den Weg den die Amis gemacht haben. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ein Reservemann wäre zum Beispiel Rider_1 glaub bin auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also hier die PSN-Namen: Jackhammerfinish HannyundNanny Die Amis haben einfach 2 Gruppen gemacht, da es anscheinend nicht mit 10 Leuten in einer Gruppe geht. Jeder in diesen zwei Gruppen hat die DLC-Maps eingeschaltet. Damit nur diese gesucht werden. Dann haben die zwei Leader gleichzeitig auf Spiel finden gedrückt und mit etwas Glück klappt das. Allerdings braucht es schon ein paar Anläufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ok ... Ich werfe dann mal meine PS3 an und werde mal die Leute adden Update: Alle geaddet, aber - Jackhammerfinish - HannyundNanny - KeineAhnung12332 - Rider_1 müssen noch meine Freundschaftsanfrage annehmen ( Ich habe in die Freundesanfrage geschrieben, dass es um Uncharted 2 Onlinetrophy's geht ). Gruss Cobra @ Artemidis: Das man sich die Maps explizit auswählen kann geht aber nicht in dem öffentlichen Match, d.h zuerst lade ich die Leute in meine Gruppe ein, dann wähle ich den Modus aus z.B. "Deathmatch" und dann gehe ich auf "Spielevermittlung" und dann kannst nur zwischen den beiden Maps wählen, die durch das Spiel vorgegeben werden. Update: Du hast recht es geht doch wenn man die "Quadrattaste" drückt und im "Profil ist kann man unter "Andere Einstellungen => Spielevermittlung" explizit "Downloadinhalte" auswählen .... cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich brauch noch 20min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts