Kosinus90 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Hey, gibts noch jmd, der mir helfen würde, die koop trophäen 'online kumpel' und ' nervenkitzelsucher' auf der ps3 zu bekommen? Wäre super:) Added mich und schickt mir eine Nachricht über psn, danke! Psn: Kosinus90 Gruß jay arr Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 6. März 2018 von Kosinus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Am 17.6.2019 um 21:02 schrieb Mr.Hanky: Hallo! Ich suche noch Mitspieler (am besten eine Gruppe, der man sich anschließen kann), um alle DLC Trophäen zu erspoelen/boosten. Ich habe noch gar nichts...? Einfach anschreiben oder mit Betreff adden: Duschi666 Hallo, ich suche auch noch Leute für die dlcs. Bitte anschreiben und mit Betreff adden. Kosinus90 Viele Grüße ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Am 11.6.2019 um 11:46 schrieb Belian: Wie schaltet man schwierig und extrem schwierig überhaupt frei? Kann das nicht auswählen Hab mitterlweile auch schon alle Karten auf normal durch Würde nämlich auch gern mal irgendwo mitmachen, brauche noch alles Hey, ich stelle gerade eine Gruppe zusammen. Melde dich bei mir, dann füge ich dich dazu. Gruß kosinus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 15:06 schrieb Drenas: Kann ich da noch beitreten? Suche noch nette Mitspieler für die DLC´s, jedoch hab ich nur am Wochenende Zeit Hey drenas, Suchst du noch Leute? Wir sind aktuell meist nur 4-5 und bräuchten noch ein paar, die mitmachen. Wäre cool, wenn du ab und an Zeit hättest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts