GolemBerlin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Brauchste nicht, ich sollte ihn eigentlich noch haben Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sag doch einfach demnächst bescheid für die Eli-Siege.Du hast mich ja in der Liste.Das geht Ruckzuck mit den richtigen Playern. Haste den heute abend lust und zeit ? ^^.. würde das gerne bis zum ende der woche geschafft haben wollen. Was auchnoch cool wäre Zielsiege, um die 15 stück zu zweit ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Haste den heute abend lust und zeit ? ^^.. würde das gerne bis zum ende der woche geschafft haben wollen. Was auchnoch cool wäre Zielsiege, um die 15 stück zu zweit ? .. Bis ende der Woche hast alle Siege in der Tasche.Spiel einfach jeden Tag ein bißchen,dann geht das schon.Ja,ich komme heute abend mal rein.Wieviel uhr bist du denn ON ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bis ende der Woche hast alle Siege in der Tasche.Spiel einfach jeden Tag ein bißchen,dann geht das schon.Ja,ich komme heute abend mal rein.Wieviel uhr bist du denn ON ? Falls ihr noch jemanden sucht, bin ab 16 Uhr online und würd gerne mitmachen. Hab aber nur das Belagerungs DLC falls ihr das wissen wollt. Kannst mich ja mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Falls ihr noch jemanden sucht, bin ab 16 Uhr online und würd gerne mitmachen. Hab aber nur das Belagerungs DLC falls ihr das wissen wollt. Kannst mich ja mal adden. Eigentlich kann jeder mitmachen.Es geht aber speziell hier jetzt nicht ums Boosten,sondern um normal die Siege zu erspielen. Mal ne Frage am Rande: Wieso hast du denn nur das Belagerungs-Pack,gibt es die ganzen Sachen nicht mehr umsonst ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Eigentlich kann jeder mitmachen.Es geht aber speziell hier jetzt nicht ums Boosten,sondern um normal die Siege zu erspielen.Mal ne Frage am Rande: Wieso hast du denn nur das Belagerungs-Pack,gibt es die ganzen Sachen nicht mehr umsonst ?:emot-raise: Ne gab es nur 2 Monate glaub ich. Ich wär dienstag Abend ON ab Ca 20-20:30uhr biste noch in meiner liste fussel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Eigentlich kann jeder mitmachen.Es geht aber speziell hier jetzt nicht ums Boosten,sondern um normal die Siege zu erspielen.Mal ne Frage am Rande: Wieso hast du denn nur das Belagerungs-Pack,gibt es die ganzen Sachen nicht mehr umsonst ?:emot-raise: Hab nur 4 Sachen bekommen. Die 2 goldwaffen, 2 charakter bundle und das belagerungs dlc. Falls ich das für die Trophys benötige (hab mir die liste noch net angeschaut) bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mmmhh.....habe gerade noch im Store geguckt und es gibt noch alles Gratis mit aussnahme des "Drakes Schicksal" -Packs.Das kostet aber auch nur 2,49 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Für die DLC Trophy brauch man die DLCs Drakes Schicksal und Belagerung. Es gibt aber nur Belagerung umsonst. Genau da ist ja der Haken, das ich nur die hälfte freischalten kann. Ist aber egal, will nur die DLC Trophy holen, wo ich es auch machen kann. Falls ihr hilfe bräucht, addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So, wenn heute kein borderlands angesagt ist, würde ich wieder uncharted 2 probieren die eli-siege zu bekommen,wenn überhaupt, wer noch bock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ja Bock, aber gestern war es ja echt unmöglich Beim ersten Versuch kam ich rein und habe auch Spieler gefunden. Leider konnte ich keiner Lobby beitreten. Ich bekam immer Gescheitert-Anzeigen. Dann habe ich das PSN neu gestartet und kam gar nicht mehr in den MP. Ich bekam immer die Nachricht "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen". Und das immer wieder. Nach ca 30 Minuten habe ich dann aufgegeben, da ich auch nicht soviel Zeit hatte. Ich glaube ich habe bei U2 schon mehr Zeit in der Lobby als im Spiel verbracht^^. So schlimm wie gestern war es aber noch nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS687 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey bin heute ab 22 Uhr dabei. Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2 @ Fusselsammler Add mich bitte PSN: Dima-Platinfreak edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @ Fusselsammler Add mich bitte PSN: Dima-Platinfreak wenn du vor 17 uhr zuhause bist, schick du mir eine ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS687 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn du vor 17 uhr zuhause bist, schick du mir eine ^^.. Ich arbeite bis 22 Uhr. Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ja Bock, aber gestern war es ja echt unmöglich Beim ersten Versuch kam ich rein und habe auch Spieler gefunden. Leider konnte ich keiner Lobby beitreten. Ich bekam immer Gescheitert-Anzeigen. Dann habe ich das PSN neu gestartet und kam gar nicht mehr in den MP. Ich bekam immer die Nachricht "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen". Und das immer wieder. Nach ca 30 Minuten habe ich dann aufgegeben, da ich auch nicht soviel Zeit hatte. Ich glaube ich habe bei U2 schon mehr Zeit in der Lobby als im Spiel verbracht^^. So schlimm wie gestern war es aber noch nie.. Das stimmt wohl,gestern war voll der Wurm drin.Habe mal auf der Page von Naughty Dog geforscht und dort beklagen sich auch einige Spieler das sie nicht in den MP reinkommen.Desweiteren wird dort auch bemängelt,das einige nicht bei ihren Freunden beitreten können.Scheint also ein Internationales Problem zu sein.Nur dumm ist,das Naughty Dog dazu noch kein einziges Statement abgeliefert hat.Später konnte man aber wieder einigermaßen spielen,auch wenn es in der Lobby ein wenig gedauert hat.Heute morgen als ich ein paar Runden spielte,war wieder alles frisch und alles beim alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute morgen als ich ein paar Runden spielte,war wieder alles frisch und alles beim alten. Ah, das klingt schon mal gut Ich hoffe nur, dass die Jungs von ND nicht ganz den Support einstellen und die Server vom Netz nehmen. Der U2 MP muss bleiben, wenigstens bis ich die 100% erreicht habe! Habe heute Abend Training, vielleicht schaue ich ab 21:00 Uhr noch mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ah, das klingt schon mal gut Ich hoffe nur, dass die Jungs von ND nicht ganz den Support einstellen und die Server vom Netz nehmen. Der U2 MP muss bleiben, wenigstens bis ich die 100% erreicht habe! Habe heute Abend Training, vielleicht schaue ich ab 21:00 Uhr noch mal vorbei. Ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ganzer MP ging gestern einbahnfrei hab dich vermisst Necro :< *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ganzer MP ging gestern einbahnfrei hab dich vermisst Necro :< *hust* Ich war erst gegen 0 uhr ON gewesen.Habe den Chat kurz besucht und es war keiner da.Haste denn gestern noch was geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Leute!!Suche für heut nachmittag ein paar jungs zum eliminierungssiege zu boosten!!Bin so gegen 14 on meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts