Eberhart Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Für alle, die heute Abend dabei sein wollen: Wir haben gestern besprochen, dass wir um 19 Uhr starten - nicht früher und nicht später. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Okay um 19:00 Uhr. Ich war bis jetzt noch nie bei einer Uncharted Boostrunde dabei, gibt es irgendetwas wichtiges was man wissen/beachten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Okay um 19:00 Uhr.Ich war bis jetzt noch nie bei einer Uncharted Boostrunde dabei, gibt es irgendetwas wichtiges was man wissen/beachten sollte? Dich an die besprochenen Sachen im Text-Chat halten und kein Blödsinn machen.Eine gewisse Geduld wäre halt auch angebracht,denn nicht jeder bekommt sofort alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @necro heisst der Chat "uc2 boost trophys-ps3.de" oder so ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @necro heisst der Chat "uc2 boost trophys-ps3.de" oder so ähnlich? Ja,es ist noch immer der alte und vollgestaubte Chat wie früher.Ich habe schon Angstzustände,weil ich da immer alleine drin bin...:mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Aber gestern hast Du uns gefehlt :-) Da haben wir alles versucht, eine Partie mit 5 Personen zusammenzubringen. Das wurde uns aber in allen erdenklichen Versionen verwehrt. Nicht einmal Randoms hat man uns zugewiesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Aber gestern hast Du uns gefehlt :-) Da haben wir alles versucht, eine Partie mit 5 Personen zusammenzubringen. Das wurde uns aber in allen erdenklichen Versionen verwehrt. Nicht einmal Randoms hat man uns zugewiesen... Welche Trophys boostet ihr gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Aber gestern hast Du uns gefehlt :-) Da haben wir alles versucht, eine Partie mit 5 Personen zusammenzubringen. Das wurde uns aber in allen erdenklichen Versionen verwehrt. Nicht einmal Randoms hat man uns zugewiesen... Gestern war ich den halben Tag im Chat und kein Popel hat mal reingeschaut... Du warst mal gelegentlich drin und dann warst du wieder raus.Irgendwann habe ich dann auch den Chat verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die meisten gestern wollten Hattrick. Protektorat ist auch immer wieder beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die meisten gestern wollten Hattrick. Protektorat ist auch immer wieder beliebt. Ich brau nur noch Erwischt und die 2500 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich brau nur noch Erwischt und die 2500 kills Naja,die brauch man ja gerade nicht unbedingt Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Erwischt wird immer auch gerne mal geboostet. Bei den Kills würde ich aufs normale Deathmatch verweisen und da solltest Du eine Menge Geduld mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Erwischt wird immer auch gerne mal geboostet. Bei den Kills würde ich aufs normale Deathmatch verweisen und da solltest Du eine Menge Geduld mitbringen. Falls ihr Erwischt irgendwann boostet wär ich gerne dabei bei den kills fehlen mir nur noch 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich muss aber sagen,wenn man sich die "Erwischt"-Trophäe selber erspielt,dann hat man auch danach genügend Skill um auch leichter seine Kills für die "Kaltblütig"-Trophäe einzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Also das ist echt zum schreien. Nu kommt der Boost-Chat mal wieder richtig ins rollen (gestern 13 Leute anwesend!!!) und meine Netzverbindung lässt mich im Stich. Ich hoffe echt, dass das wieder aufkeimende Interesse an den DLC Trophies noch länger anhält, damit ich nach meinem Urlaub auch noch die eine oder andere mit abstauben kann. Haut rein Mädels und Jungens und viel Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi! Suche noch zuverlässige Spieler die mit mir die Online DLC's in Angriff nehmen wollen!! Bitte addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Ein HS ist auch vorhanden. Haut also in die Tasten!! Euer FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Also das ist echt zum schreien. Nu kommt der Boost-Chat mal wieder richtig ins rollen (gestern 13 Leute anwesend!!!) und meine Netzverbindung lässt mich im Stich. Ich hoffe echt, dass das wieder aufkeimende Interesse an den DLC Trophies noch länger anhält, damit ich nach meinem Urlaub auch noch die eine oder andere mit abstauben kann. Haut rein Mädels und Jungens und viel Spaß weiterhin! Ich glaube du wirst mich noch in 5 Jahren in den Chat antreffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie sieht es jetzt heute Abend aus, ist wider jemand online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich glaube du wirst mich noch in 5 Jahren in den Chat antreffen... wenn die Server den noch online sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wenn die Server den noch online sind Klar doch,habe NG geschrieben das sie einen noch extra für mich ON lassen sollen...:mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts