Kyra Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mir hat es auch Spass gemacht, trotz der anfänglichen, technischen Probleme. Aber da steckt ja keiner drin. Ein Lob auch nochmal an Dich, Assan! Hast das echt gut gemanagt. Wäre das nächste Mal gern wieder mit von der Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich hab leider nicht mehr so lange zeit gehabt das wir zum zocken gekommen sind aber ich wäre das nächste mal auch wieder dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sagt mir mal bitte jemand, was ich falsch mache!? Für Stahlfaust-Experte muss man ja 10 Gegner hintereinander anschießen und dann umhauen oder nicht? Habe das jetzt 3 mal hintereinander gemacht und es kommt kein pling!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, muss vielleicht noch jemand die Karten auf schwierig und extrem schwierig machen? Brauch noch die zwei Trophies. Einfach PN schreiben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sagt mir mal bitte jemand, was ich falsch mache!?Für Stahlfaust-Experte muss man ja 10 Gegner hintereinander anschießen und dann umhauen oder nicht? Habe das jetzt 3 mal hintereinander gemacht und es kommt kein pling!? Es kommt nicht direkt auf das Schießen an sondern das sie mit einem Schlag KO gehn. Also man muss 10 Gegner hintereinander mit nur einem Schlag killen. Das wichtige dabei ist das die 10 kills hintereinander gemacht werden, wenn also 2 leute mit einem Schlag gekillt werden und der dritte erschossen oder mit 2 schlägen gekillt wird dann muss man wieder von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Brauch noch alle Karten auf Schwierig und Extrem Schwierig, wer das auch noch braucht, bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich schreib dir jetzt ne Liste auf, wenn jemand Lust hat, mitboosten (alles was es halt zu boosten gibt) 1. Shaddix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 tag/datum/uhrzeit wäre interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 tag/datum/uhrzeit wäre interessant Und woher soll ich jetzt schon wissen, wann wir genügend Leute haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Habe das Spiel schon lange auf 100%, aber wollte das jetzt auf einem neuen Account nochmal auf 100% bringen. Wäre also dabei, aber ich weis jetzt nicht, ob das mit dem boosten immer noch so gemacht wird wie damals. 1. Shaddix 2. nshero (nsTheSituation) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Habe das Spiel schon lange auf 100%, aber wollte das jetzt auf einem neuen Account nochmal auf 100% bringen. Wäre also dabei, aber ich weis jetzt nicht, ob das mit dem boosten immer noch so gemacht wird wie damals. 1. Shaddix 2. nshero (nsTheSituation) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ja, möchte es auf meinem neuen Account auch nochmal auf 100% bringen Denke nicht, dass sich da was geändert hat, kommt ganz darauf an, wie Du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also "damals" haben wir zwei 5er Trupps gemacht und dann versucht uns zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also "damals" haben wir zwei 5er Trupps gemacht und dann versucht uns zu finden. So läuft das auch heute noch..denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würd auch mitmachen, soweit ich weiß darf ja jeder mitmachen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich bosste auch mit wann ist das denn? 1. Shaddix 2. nshero (nsTheSituation) 3. ItachiSaix 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wenn es nächste woche ist und ihr spät boostet,heißt 23 uhr,bin ich jeden abend dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ab nächster Woche Mittwoch bin ich übrigens 2 Wochen im Urlaub. Falls es vorher nichts mehr wird, muss ich leider aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also ich kann immer müsst nur bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 könnt mich auch mit eintragen wenn ihr wollt. Hab zwar außer 300 kills alles aber biete mich als helfer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bin auch dabei...also zuviel fehlt nicht mehr... trag mich ruhig ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts