Gigaflare Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 denkt an moin leutzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich hoffe nur ich bin morgen rechtzeitig wach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und schon wach:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloriGlori Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Oui, ausnahmsweise. :b Um wieviel Uhr soll's losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und schon wach:emot-raise: jo aber sowas von. Will mir den spass doch nicht entgehn lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 so leuts aslle antretten wer in 20 min net on ist werde ichj weiter suchen...der frühe vogel wir erschossen =)...also haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich würde gerne noch mediallen sammeln mein abi habe ich jetzt in der tasche also hab ich jetzt zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke an alle hat wieder echt spass gemacht, hoffe das nächste mal wird noch besser ach und TheBulldoser das nächste mal krieg ich dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bringt viel Siraldos wenn TheBulldoser hier nicht angemeldet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ahh mist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dauert das connecten immer so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dauert das connecten immer so lange? Kommt drauf an, was du unter "lange" verstehst. Welche Inet-verbindung hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo! Ich würde vorschlagen wir versuchen noch weitere Trophäen zu erboosten/erspielen: Sonntags scheint ja immer ganz gut zu klappen, also nächsten Sonntag (10.07.11), gegen 14.00 Uhr. 1.AssanTarig 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Und noch eins: Auf schlechte Teamplayer kann ich verzichten! Ich nenne drei beim Namen: TheBulldoser, Farcry & Laraboy (FloriGlori). Letzterer kommt aber sicher nicht, da er um 16:10 seine Trophäe hatte, die er wollte und kurz vor 16:30 Uhr sagt: "Oh, schon gleich halb. Tschüss!" Und weg war er. Mit dem Rest konnte man sehr gut arbeiten! Also bitte wieder eintragen. Wäre klasse wenn wir uns in ähnlicher Formation wieder unterstützen könnten. Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1.AssanTarig 2.Ultrasonicspeed 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Jap bin auch wieder aber mir wärs sogar lieber wenn wir ein wenig früher anfangen könnten (13uhr) und was haltet ihr von dem vorschlag diesmal die download inhalte auszuschalten da man dann eine bessere quote für die Barbecue trophie hat die mir zufälliger weisse noch abgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1.AssanTarig 2.Ultrasonicspeed 3.ItachiSaix 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ich mache auch mit brauche trickreich, attentäter, barbacue, hattrick , auf die knie wenn esgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bräuchte Sie rennen, ich schieße Hattrick und evtl noch 2-3x auf die Knie melde mich aber noch nicht verbindlich an. das wetter wird ja nu wieder besser.. falls ich da sein sollte, meld ich mich bei irgendwem. evtl ist ja dann noch was frei. wenn nicht, hab ich wohl pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 1.AssanTarig 2.Ultrasonicspeed 3.ItachiSaix 4.Siraldos 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich brauch nur noch kills aber die fallen ja im laufe des Spiels ab. Ansonsten helfe ich jeden der will bei zB. Trickreich, wenn die anderen was anderes machen wollen, damit sie das in ruhe machen können und nicht dauernd gekillt werden so wie letztens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1.AssanTarig 2.Ultrasonicspeed 3.ItachiSaix 4.Siraldos 5.bounty0301 6. 7. 8. 9. 10. Ich bin auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 1.AssanTarig 2.Ultrasonicspeed 3.ItachiSaix 4.Siraldos 5.bounty0301 6.UNO-WESTEN 7. 8. 9. 10. Ich bin auch wieder dabei. Brauche nur noch Dreifache Bedrohungsmedallien und kann auch gerne erstmal darauf verzichten bis die anderen Protektoriat usw. haben. Hat letztes mal wieder viel Spaß gemacht hoffentlich sind diesesmal nicht so Leute wie Farcry dabei, die meinen sie müssten einfach ohne Absprache Trickreich machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich brauch nur noch die Online-Kumpel trophäe für platin. wäre sehr dankbar wen sich heute noch jemand meldet der mir helfen kann ! PSN-ID: Alex_the_king15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts